sympatisches Mädel....
ein nettes Hallo @****i75,
per Zufall bin ich in diesem Thema gelandet.
Zunächst mal ein paar Tipps... mag sein das da etwas für Dich bzw. Deine Freundin, bei ist.
--- Die KK zahlen möglicherweise, wenn der psychische Leidensdruck sehr hoch ist und gesundheitliche Schäden, dadurch bedingt, zur Folge anstehen.
--- Schau mal in die transsexuellen Gruppe hinein, Haarentfernung ist dort irgendwie ein Dauerthema.
--- Eine/n eine/n ausgezeichnete/n Endokrinologen/in aufsuchen und die Testosteron Werte bestimmen lassen. Östrogen, Progesteron nicht zu vergessen. Gehört zusammen.
--- Laser Epilation ist eine bedingt funktionierende Sache. Die KK übernehmen, wenn überhaupt (siehe oben), "nur" die Nadel- Epilation eines/er anerkannten Elektrologisten/in.
--- Dann gibt es noch ein Haarwuchs hemmendes Mittel aus der Schweiz, rezeptfrei in den Apotheken, Decapeptyl. ca. 15 Eus, soweit mir noch bekannt ist.
So... mehr weis ich im Moment nicht und mir fällt noch besonders auf, dass Du eines der sympatischen Mädels bist, mit einer ordentlichen Menge Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Das wirkt "ansteckend"
Gaaaaanz liebe Grüße unbekannterweise. Anne