Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Rücken140
Sind Tattoos am Rücken sexy oder nicht? Was haltet ihr von folgenden…
zum Thema
Piercings, Tattoos als Anregung..?9
Von euch gibt es sicher auch viele die auf Piercings und Tattoos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet ihr ein Tattoo sexy?

****lee Frau
52 Beiträge
Tja, ich finde Tattoos bei Männern auf den Oberarmen, Schulter und Rücken sexy...aber bitte keinen Anker oder eine Meerjungfrau... *grins*
Ich mag zeitlose Motive wie z.B. Tribals...aber wie immer Geschmackssache!
******die Paar
1.738 Beiträge
An...
...keiner Stelle... *nein*
******uem Frau
370 Beiträge
wenn überhaupt,
dann am oberarm. da kommt es noch sehr darauf an, ob das ein wirklich gutes tatoo ist oder eher "massenware".
zu groß darf es auch nicht sein, sonst gefällt es mir schon nicht mehr.

lg, ungestuem
******a03 Frau
11 Beiträge
SExy...
finde ich ein Tattoo bei einem Mann, wenn es auch entsprechend zu ihm passt. Meist assoziiere ich ein tolles Tattoo z.B. auch mit einem tollen Oberkörper. Ich weiß es klingt oberflächlich aber ein paar Muskeln gehören für mich zu einem gelungenen Tattoo irgendwie dazu. Am Oberarm oder über die Schulter. Besonders sexy finde ich es bei einem muskulösen Oberkörper wenn sich ein Tattoo am seitlichen Bauch bis zur Leiste zieht...das macht schon an *zwinker*
Tattoo oder andere "Verschönerungen" assoziere ich immer mit mangelnder Zufriedenheit mit dem eigenen Körper und der Hoffnung es dadurch Wett zu machen. Wenn jemand meint sich dadurch besser zu füllen und glücklicher zu werden, meinetwegen. Schön oder gar sexy finde ich es nicht.
*******day Frau
14.275 Beiträge
auch
gar nicht ... *umpf*

bitte nicht falsch verstehen: wenn man(N) das zwecks Persönlichkeitsentfaltung braucht und die gesamte Person authentisch rüberkommt, kein problem ... aber sexy ist es nicht
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wirklich sexy...
finden wir Tattoos nun auch nicht grade. Allerdings gibt es sehr schöne Motive die den Besitzer durchaus gut stehen.

*zwinker*
@atsuatsu
Ich seh das genau andersrum.
Ich denke, dass nur jemand, der wirklich zufrieden mit seinem Körper ist sich auch "traut" ihn tätowieren oder piercen zu lassen. Wenn ich eine stelle nicht mag, dann vestecke ich sie zumindest eher, als sie zu besonders hervorzuheben.

LG
*********r101 Mann
774 Beiträge
Ich habe keins..
und bin auch relativ froh drüber.
Auch der Anker auf dem Arm war mal was sehr abgefahrenes oder wieviel Arschgweihe gibt es die jetzt am liebsten nur noch weckgewünscht werden.

Was viele aber über Tattoos nicht wissen....die Konturen werden immer unschärfer, die Farben blasser und man muss sie sich in Abständen nachstechen lassen damit sie nach langer Zeit noch frisch aussehen.

Außerdem könnte ich mich nicht entscheiden was ich mir für den Rest meines Lebens im Spiegel ansehen müsste ( mein Gesicht reicht doch schon *g* ) Da mach ich lieber im Studio was für meinen Body...sieht auch gut aus.
Tattoos sind eine schöne Sache
ich schlies mich what_matters an!
Muss einfach typgerecht sein....

Ein tattoo macht man nicht für andere sondern für sich selber!!!
Kann dir doch dann egal sein was andere drüber denken...
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache das ja auch nicht für andere sondern schon für mich.
Es interesiert mich halt einfach mal was ihr so denkt.
Meine Favoriten sind Wade, Schulterblatt rücken oder Oberarm.
Wade fällt wohl eher flach, weil ich Fußball spiele und dann die Gefahr recht groß ist, das es durch ne Verletzung, Op beschädigt werden könnte.
Das würde ich dann ganz gern vermeiden.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Na dann entscheide dich eben für eine von den anderen stellen.
****ma Frau
51 Beiträge
Du alleine entscheidest
Wenn Du Dir sicher bist, was Du Dir stechen lassen möchtest, dann überlege Dir gut wohin Du das Motiv haben magst... Ich kann Dir nur raten, wenn Du zu einem Entschluss gekommen bist, dann warte noch ein paar Monate mit dem Termin...wenn Du nach ein paar Monaten immernoch von Motiv und Körperstelle überzeugt bist, dann lass es machen, aber nicht vorher!

Ich habe nen Tattoo und von der Entscheidung was ich wo haben möchte bis zur Umsetztung sind fast 3 Jahre vergangen. Und nach inzwischen weiteren 12 Jahren bereue ich meine Entscheidung nicht und finde beides, Stelle und Motiv, noch immer sehr schön *g*
Am Oberarm
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Ich persönlich finde die japanischen Motive (Koi's, Drachen, Samuraikämpfer etc.), meist vom Rücken über Schulter und am Arm, sehr schön. Ich kenne einige, die solche Art Tattoos haben. Es sieht sehr schön aus. Dazu gehört aber auch ein muskulöser Körper.

Bei Frauen finde ich Blumenranken über den Körper - seitlich - sehr schön.
gar nicht
finde die überflüssig
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich finde, man kann es nicht verallgemeinern, an welcher Stelle in Tattoo sexy ist und an welcher nicht. Muss einfach zum jeweiligen Typen, Charakter, Körperbau passen - da spielen meiner Meinung nach viele Sachen mit rein. Jedes Motiv wirkt bei jedem Menschen anders. Zumindest seh ich das so.
Ich hab auch ein kleines Tattoo seit ein paar Jahren und bereue es absolut nicht, gefällt mir immer noch und hat eine gewisse Bedeutung für mich. Und bald kommt ein zweites dazu!
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@Djalima12
*hand* ich lass mir auch bald noch ein neues Tattoo stechen. Muss halt nur gut vorskizziert werden, damit es auch schön aussieht. Dauert daher noch ein Weilchen. Für mich hat das neue Tattoo dann einen ideellen Wert.
skorpionqueen
wenns spass macht sich ein tattoo stechen lassen

warum nicht, es ist dann für alle zeit
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@dbboy
*mrgreen* ich hab bereits drei. Also von daher *floet*
wenn dann sexi
ich binn der meinung wenn du schon drei tatoos hast

dann frage ich mich wo soll noch eines hin

schreib mir bitte
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Tja, wo das vierte Tattoo hin soll, wird natürlich nicht verraten *zwinker*
Ein Tattoo am Oberarm finde ich beim Mann ganz toll !
******uer Paar
140 Beiträge
Wo wir ein Tattoo/Piercing bei Männern.....
sexy finden?????

Nirgends !!!!!!

Finden wir eher unerotisch !
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
wollt ihr eure Tattoos uns nicht mal zegen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.