Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Rücken140
Sind Tattoos am Rücken sexy oder nicht? Was haltet ihr von folgenden…
zum Thema
Piercings, Tattoos als Anregung..?9
Von euch gibt es sicher auch viele die auf Piercings und Tattoos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet ihr ein Tattoo sexy?

*****_by Mann
252 Beiträge
Joa, ich selbst finde "anspruchsvolle" Tattoos sowohl bei Frauen als auch Männers sehr schön.

Ich selber besitze ein s/w half-sleeve (also kompletter Arm ab Armbeuge bis zur oberen Schulterpatie)

Bei Frauen finde ich es ebenfalls sexy an den Armen.
**********lter3 Frau
32 Beiträge
chinesisch...
also ich habe hier im JC ein Profilfoto gesehen, auf dem Mann über die ganze Wirbelsäule entlang lauter chinesische Zeichen hatte...

DAS sah echt klasse aus!!!

insgesamt finde ich den Rücken für Männertattoos am schönsten...

bei Frauen? find ich ein Nacken-Tattoo sehr edel...

lg Anja
schriftzeichen
ich hoffe was er auf seinem rücken stehen hat

chinesicheschrift sollte man lesen können.

und ich denke der tatoo men kann die selber nicht lesen
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@dbboy
*hand* ich habe auch ein chinesisches Schriftzeichen am Handgelenk und ICH weiß, was es heißt, weil ich es mir von einer Chinesin aufschreiben lassen hab. *smile*
*********r101 Mann
774 Beiträge
Jedem das seine....
Ich habe über ein Tattoo nachgedacht und bin Froh das ich es dann nicht getan habe.
Das Motiv was ich mir ausgesucht hatte finde ich heute ehr schnöde und gewöhnlich.
Jeder rennt heute nur noch ins Tattoostudio. Damit ist ein Tatto weit von etwas außergewöhnlichem entfernt außer das man es als "Jugendsünde" deklarieren kann.
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@nerowinger101
Du sagst es, jedem das seine.
*********r101 Mann
774 Beiträge
@skorpionqueen
Ich hoffe die Chinesin konnte auch richtig schreiben, ansonsten hötte si ja dann gemalt *g*
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@nerowinger101
Sie hat es gezeichnet *zwinker*
*********r101 Mann
774 Beiträge
@scorpionqueen
da habe ich mich ein weinig in der Tastatur vergriffen.

Was ich aber eigendlich sagen wollte.
Im Chinesischen gibe es mehr als nur ein Zeichen das die verschiedensten Bedeutungen und Aussagen hat.
Es gibt das soweit ich weiss mehr als einen Weg etwas zu sagen.

Daher ist das Chinesisch im wahrsten Sinne des Wortes auch für die eigenen Landsleute CHINESISCH
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@nerowinger101
da eine Sportkollegin von mir, welche auch Chinesin ist, das Schriftzeichen schon gelesen (übersetzt) hat, weiß ich, dass es das richtige Zeichen ist. *smile*
Ich finde bei Männern Tattoos sexy, die auf der Innenseite vom Oberarm sind. Weiß nicht, ob ihr versteht was ich meine.

So wie Christian Lell vom FC Bayern. Immer wenn er Einwürfe macht, sieht das total geil aus... *gg*
****vi Paar
1.147 Beiträge
mal ne blöde frage zu den leuten die es unsexy finden.. z.b bei den männenr.. was macht ihr denn wenn eine frau ein tatoo hat? aber vorher es nic ht gesehen habt? bricht ihr dann das vorspiel ab wenn ihr es gesehen habt?

und zu deiner frage.. ich finde es am oberarm schön

hab auch eins wie man es auf dem foto sieht. habe es mit gut durch dacht wo ich es hinstechen lasse. und knöchel ist gut tut nur saumäßig weh
joervi
Ein Freund von mir, findet es bei Frauen einfach nur hässlich wenn sie tätowiert sind. Er meinte, dass er mit so einer nie ins Bett steigen könnte, weil er keinen hoch kriegen würde.

Er selber hat mehrere Tattoos. Nur eben bei Frauen mag er es nicht. Seine Frau hat einen komplett "natürlichen" Körper *zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
leute gibs.. die muss man nicht verstehen *nein*
Männer mit großen Kriegertribals oder Japanischen Yakuza Style Tattoos machen mich an! Bevorzugt Rücken, Schultern, Oberarme...Bauch find ich schräg, wenns eine Plauze wird....
Und wesentlich ist ein gut gemachtes Motiv in sauberem Stich!
So kleine vom Kumpel gestochene Herzchen und Namenszüge finde ich deutlich unerotisch, ebenso lustige Comicbildchen.....
Mein Rücken ist gezeichnet von einem keltisch/germanischem Motiv und Knotworks.
Es ist nicht das Tattoo selbst, eher die Aussage und das Ritual sowie der dazugehörige Schmerz beim Stechen, dem ich Bedeutung zumesse.
Laya
******_ni Frau
503 Beiträge
ich finde das es nicht so sehr auf die art des tattoos sondern auf das gesamtbild ankommt. wenn nun der jenige schöne schultern hat kann ein tribal das ganze unterstreichen...

aber auch waden, rücken und oberarme können sehr sexy sein mit ein wenig farbe...
*****008 Mann
3 Beiträge
Toasti3
Wenn Du der Meinung bist,dass Du Dich an der Wade verletzen könntest,dann musst Du auch in Erwägung ziehen,dass Dir das auch an anderen Körperstellen passieren kann.Eine bleibende Narbe nach einer Verletzung ist auch gelebtes Leben.Und dieses Motv ist wenigstens einmalig.
Nur so am Rande mal.
LG Thomas
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Es muss einfach zum Körper und Wesen passen. Es gibt Männer, wo ich ein Tatoo albern finde und wiederum andere, wo auch "Arschgeweh" passt...

LG Frau Niki
*******A_oo Frau
31 Beiträge
Ich nehm mal stark an, toasti3 wird sein Tatoo ohnehin an jener Stelle stechen lassen, wo es ihm gefällt - dennoch holt er sich einfach Meinungen ein, macht ja nichts.

Mir würd überhaupt die Rückengegend gefallen (Schulder, Rücken allgemein). Vielleicht noch Wade....

Bin jetzt nicht unbedingt ein Tatoo-Freak, aber es stört mich auch nicht wenns jemand hat bzw gefällt mir teilweise auch.

lg,
nem
*******A_oo Frau
31 Beiträge
SchulTer mein ich natürlich
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ist Mann nicht auch ohne Tattoo oder Piercing sexy??wenn nicht wäre es traurig..aber es danach bewerten??
kann ich leider nicht nachvollziehen, wahrscheinlich weil ich beides nicht habe..
das heißt nicht das ich es unbedingt ablehne,aber ich würde es "für mich" machen.. nicht für andere!
******uer Paar
140 Beiträge
Wo wir Tattoos sexy finden....
klare Antwort: nirgends !
Weder beim Mann noch bei einer Frau
uns gefällt nackte Haut pur einfach am aller besten
aber Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so
lg fegefeuer
*******hein Paar
379 Beiträge
an einem mann...
...mit gut gebautem und gepflegten körper finde ich tattoos am oberarm, schulter, und brust megageil *g*....und tattoos an den waden sind klasse.

lg mrs. augenschein
*********der08 Frau
208 Beiträge
eine pobacke tätowiert und eine "nackt" schaut gut aus ... aber bitte keine drachen, monster und solcher mist ... chinesische schriftzeichen finde ich auch albern ... wozu? wenn schrift sein muss, kann sie doch leserlich (zum beispiel in deutsch) draufstehen
na ja
jeder mag so seine ansicht darüber haben, oder auch nicht, so wie wir! und ich finde beas tattoos obersexy, schaut mal im profil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.