*******ker:
Swinger sind Menschen, die ihre Sexpartner wechseln und dies auch eifersuchtsfrei Anderen zugestehen.
volle Zustimmung
*******ker:
Die Solofrau, die auf Herrenüberschuss steht, aber es nicht ertragen kann, dass Männer auch sexuelles Interesse an anderen Frauen haben, ist für mich keine Swingerin.
das ist jetzt sehr einseitig ausgedrückt
es besteht ein sehr großer Unterschied zwischen dem "sich gegenseitig seine individuelle Lust gönnen und ausleben" (egal an wieviel Partnern), aber in gewisser räumlicher Entfernung
und dem Zulassen von körperlicher Nähe, Zusehen, Austausch von sexuellen Berührungen
zu Menschen des eigenen Geschlechts und daraus Lust zu ziehen
wenn mich sexuell nur Männer kicken bzw geil machen, Frauen aber abturnen (warum auch immer, es gibt ja auch genug Männer, die beim HÜ einfach die
körperliche Nähe der anderen Männer stört)
kann ich ohne Probleme bei einem Bi-MMF dabeisein und mitmachen, nicht jedoch bei einem FFM
wenn "Swinger" es von Frauen erwarten, Bi-Sex zu dulden oder die körperliche Nähe beim Sex anziehend zu finden, dann sollten sie es selber allerdings auch tun
davon sind die meisten Swinger-Männer jedoch meilenweit entfernt, bisexuelle Berührungen unter Männern sind meist eher verpönt in Swingerclubs