ja bei uns ist es ähnlich, komme wie ein Blitz... Zwischenzeitlich (sind 7 Jahre ein Paar) ist es vll 1 mal im Monat wenn ich es anspreche.... 😑
Wir waren jetzt im Urlaub, da wars leider auch in 10 Tagen auch nur 2 mal. Ja ist halt ein wirklicher Lusträuber wenn ich eig immer zum Schuss komme es aber sehr sehr selten nur besorgen kann.
An sich ist für mich eine Beziehung ohne Sex keine Beziehung kann ich gleich Single sein, aber sowas vertränge ich , wegen soetwas eine Beziehung zu beenden aber es macht einen sehr sehr frustrierend.
Ich war mal beim Urologie alles an sich ok er meinte kann ich nur üben, zwar hat er mit Pillen verschrieben aber eine dauerlösung ist es ja nicht.
Jetzt hab ich Interessehalber mal geschaut ob man hier Operativ was unternehmen könnte da es mir sehr sehr gegen den Strich geht und trotz Übung ist es extrem schwer.
Hatte jetzt auch die Idee mich "abzustumpfen" öfters Lustfilmchen zu schauen 😅 und hier zu üben , langsam langsam , schaffe es wirklich 2 Stunden mich nur zu reiben und dann rechtzeitig aufzuhören aber beim Sex ist das was anderes, da reicht schon eine Berührung teils aus 😣.
Zwar gehts nach dem 2,3,4 Orgasmus sehr sehr lange aber dazu fehlt halt auch manchmal die Lust durchzuhalten oder das klappt auch nicht wenn ichs so oft schaffe, wisst ihr was ich meine ?