Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3940 Mitglieder
zum Thema
CBD-Öl als Hilfe bei vorzeitigem Samenerguss?11
Ich schreibe hier in der Hoffnung, Ratschläge von Menschen zu…
zum Thema
Vorzeitigen Samenerguss verhindern?32
An die Männerwelt Was tut ihr gegen vorzeitiger samenerguss Habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorzeitiger Samenerguss, wie kann ich meinem Mann helfen?

********r_bw Mann
5 Beiträge
Die einfachste Lösung aus meiner Sicht: einfach mehrmals Sex/ kommen. wenns beim ersten Mal zu schnell passiert ist, nochmal. Bei jedem Mal wird es länger dauern. So kriegt man aus meiner Sicht jede Frau dahin zu sagen: Genug ist Genug *baeh*
********reek Mann
80 Beiträge
Also , nachdem ich 3 ggf 4 mal gekommen bin klappt es LOCKER 40-60 Minunten aber ich muss meinen inneren Schweinehund wirklich überwinden , dass ich diese "Lustlosigkeit" nachdem Orgasmus beiseite dräge was wirklich nicht oft klappt.
Aber meist(eher wenn) ist es dann so, dass ich wirklich kommen möchte aber dieses "geile" Gefühl dass ich bald komme nicht wirklich bekomme egal wie ich "hämmere" meist bin ich dann wirklich so verschwitzt .... wie nach dem FItness.
Meine Frau hat hier ihren Spass aber sagte wirklich dann schon manchmal wenns so lange wird "bitte kommt doch gleich mir tuts schon weh 😅" . Aber das ist wirklich verdammt schwer weil dann die Schwelle so weit oben sitzt, aber das ist glaube ich auch stark stark Tagesform abhängig, manchmal klappts nach 2 mal kommen immernoch nicht richtig, das andere mal reichen schon die zwei mal aus dass es fast schon eine Endlosschleife wird.
********ight Paar
1.391 Beiträge
das klingt ja grausam o_O
********reek Mann
80 Beiträge
aber Sie kommt auf Ihre kosten, meinte später oft, "zum Glück haste nicht aufgehört ich bin zweimal gekommen"
*******2020 Mann
29 Beiträge
Versuch es mal mit nem Penis Sleeve, ich kann da ewig poppen und etwas dicker und länger ist er dadurch auch. Ist ne geile Erfahrung die für 10€ zu haben ist. Wir haben inzwischen 2 davon.
********reek Mann
80 Beiträge
ja dachte ich auch, aber 1. Blutpenis 2. sie keine Pille oder sonstiges, Gummi
Ergo, rutscht beim Glutpenis irgenwann runter
********i_sh Frau
6 Beiträge
Zitat von ******isi:
Du meinst sicherlich Priligy. Vorsicht damit, verursacht Übelkeit. Ist bekannt dafür, und ich habs am eigenem Leib gespürt, da vergeht dir alles. Empfehlenswert ist das Marathon Nights Spray, 20 Minuten sind da drin.

Natürlich nicht am meinem Leib, aber ich war live dabei...
***um Mann
85 Beiträge
Zitat von ********reek:
@*****eig

3. Das ist bei uns ein grosses Thema, 1 x im Monat wenn ich nicht frage aber ich will eig nicht immer fragen,
Das ist vielleicht ein Teufelskreis. Sie ist unbefriedigt, weil du früh kommst und möchte daher nicht so oft.
Bei den wenigen malen bist du dann so spitz, das es schnell vorbei geht.
Das ist bei mir auch so, Stress an der Arbeit ist auch nicht gut für meine Ausdauer.

Es kann jetzt auch schwierig sein, ihr die Sachlage so zu erklären. Da ist ja das Kind schon im Brunnen.

Wir haben das in einem Urlaub festgestellt. Wir waren 10Tage weg und haben aus der Entspannung heraus jeden Abend Lust gehabt. Auch morgens ab und zu aber nicht jeden Tag. Nach dem 3. oder 4. Tag konnte ich meine Erregung gut steuern. Vielleicht auch, weil ich meinen Kopf frei hatte.
So kannst du auch vielleicht den Teufelskreis aufbrechen und es wird ihr klar, dass mehr Sex das Problem mit Sex lösen kann. Selbst wenn das Problem danach im Alltag wiederkommt, habt ihr die Erfahrung gemacht, wie es anders geht.
Kennt jemand diese Kondome, wo in der spitze ein leichtes Betäubungsmittel drinnen ist? Taugen die was? Bringt generell dieses Betäubungsmittel, dass man auf die Penisspitze sprüht etwas?
Profilbild
****fit
1.193 Beiträge
Zitat von ***um:
Zitat von ********reek:
@*****eig

3. Das ist bei uns ein grosses Thema, 1 x im Monat wenn ich nicht frage aber ich will eig nicht immer fragen,
Das ist vielleicht ein Teufelskreis. Sie ist unbefriedigt, weil du früh kommst und möchte daher nicht so oft.
Bei den wenigen malen bist du dann so spitz, das es schnell vorbei geht.
Das ist bei mir auch so, Stress an der Arbeit ist auch nicht gut für meine Ausdauer.

Es kann jetzt auch schwierig sein, ihr die Sachlage so zu erklären. Da ist ja das Kind schon im Brunnen.

Wir haben das in einem Urlaub festgestellt. Wir waren 10Tage weg und haben aus der Entspannung heraus jeden Abend Lust gehabt. Auch morgens ab und zu aber nicht jeden Tag. Nach dem 3. oder 4. Tag konnte ich meine Erregung gut steuern. Vielleicht auch, weil ich meinen Kopf frei hatte.
So kannst du auch vielleicht den Teufelskreis aufbrechen und es wird ihr klar, dass mehr Sex das Problem mit Sex lösen kann. Selbst wenn das Problem danach im Alltag wiederkommt, habt ihr die Erfahrung gemacht, wie es anders geht.

Mein Freund arbeitet viel und unter der Woche ist seine Ausdauer nicht so, wie am Wochenende. Die Vereinbarung ist: unter der Woche geht es um ihn, am WE um mich. Ich mag diese Klarheit...
********reek Mann
80 Beiträge
ja bei uns ist es ähnlich, komme wie ein Blitz... Zwischenzeitlich (sind 7 Jahre ein Paar) ist es vll 1 mal im Monat wenn ich es anspreche.... 😑
Wir waren jetzt im Urlaub, da wars leider auch in 10 Tagen auch nur 2 mal. Ja ist halt ein wirklicher Lusträuber wenn ich eig immer zum Schuss komme es aber sehr sehr selten nur besorgen kann.

An sich ist für mich eine Beziehung ohne Sex keine Beziehung kann ich gleich Single sein, aber sowas vertränge ich , wegen soetwas eine Beziehung zu beenden aber es macht einen sehr sehr frustrierend.

Ich war mal beim Urologie alles an sich ok er meinte kann ich nur üben, zwar hat er mit Pillen verschrieben aber eine dauerlösung ist es ja nicht.
Jetzt hab ich Interessehalber mal geschaut ob man hier Operativ was unternehmen könnte da es mir sehr sehr gegen den Strich geht und trotz Übung ist es extrem schwer.
Hatte jetzt auch die Idee mich "abzustumpfen" öfters Lustfilmchen zu schauen 😅 und hier zu üben , langsam langsam , schaffe es wirklich 2 Stunden mich nur zu reiben und dann rechtzeitig aufzuhören aber beim Sex ist das was anderes, da reicht schon eine Berührung teils aus 😣.

Zwar gehts nach dem 2,3,4 Orgasmus sehr sehr lange aber dazu fehlt halt auch manchmal die Lust durchzuhalten oder das klappt auch nicht wenn ichs so oft schaffe, wisst ihr was ich meine ?
********le96 Paar
3.815 Beiträge
@*******be83 :

diese Kondome mit "Betäubungsmittel" habe ich als Teen bei der ersten Freundin benutzt und hat wirklich geholfen nicht zu schnell zu kommen.

Habe jetzt aber viele Jahre keine Kondome mehr gebraucht, weiss daher nicht obs die mit Verzögerung noch gibt
********reek Mann
80 Beiträge
Habe sogar mal geschaut schaue ob man da operativ was machen kann aber mit Kostenübernahme (oder zum Teil) der Krankenkasse habe ich hier auch nichts gefunden oder wie sind eure Infos?
**********olger Paar
22 Beiträge
Ich bin seit über 2 1/2 Jahrzehnten beschnitten und genieße es, weil die Empfindsamkeit - nicht die Empfindlichkeit - enorm gestiegen ist. Es ist wohl bei vielen Männern so, dass eine lange Pause die Ejakulation beschleunigt. Ebenso eine Versagensangst oder eine Stresssituation wegen der dauernden fordernden Ansprüche der Frau kann dieses verursachen. Ein Arzt ist wahrscheinlich der total falsche Ansprechpartner. Ein Sexualtherapeut wäre angemessen. Oder die Überprüfung der gesamten Beziehung auf einer ehrlichen Art.
*******i123 Mann
4.047 Beiträge
Wenn es einmalig oder selten passiert, kein Problem.
Nun, wenn durch die Beschneidung tatsächlich die Sensibilität gestiegen ist, vielleicht hilft es damit zum Urologen zu gehen und die Situation genau zu schildern.

Mein Mann ist auch etwas empfindlicher in seiner Erektion als andere Männer, besonders wenn er in einem bestimmten Winkel in mich eindringt, dann kommt er auch schnell.

Für mich habe ich das so gelöst, dass er mich mit dem Mund bis zum Höhepunkt verwöhnen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.