Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3940 Mitglieder
zum Thema
CBD-Öl als Hilfe bei vorzeitigem Samenerguss?11
Ich schreibe hier in der Hoffnung, Ratschläge von Menschen zu…
zum Thema
Vorzeitigen Samenerguss verhindern?32
An die Männerwelt Was tut ihr gegen vorzeitiger samenerguss Habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorzeitiger Samenerguss, wie kann ich meinem Mann helfen?

*********rig85 Paar
300 Beiträge
Hallo in die Runde. Also ich muss sagen, wenn der Druck richtig groß ist, geht's bei mir auch recht schnell.

Aber mir ist aufgefallen, wenn wir jeden Tag Sex haben, klappt das mit dem Verzögern ganz gut.

Oder aber, was mir am besten geholfen hat, war eine Tantra Massage. Wenn man diese Massage öfter genießt und sich angewöhnt, die Atemtechnik zu nutzen, klappt das hervorragend.
Funktioniert auch bei anderer Penetration. Also durch die Hand oder Oral. Wenn die Partnerin richtig mitspielt und sich auf das tantrische einlässt, kann es schon mal ne halbe Stunde dauern bis der kleine abfeuert.
********7280 Paar
1.024 Beiträge
Schnell kommen kann schon mal passieren ....wenn nach einer kurzen Pause nachgeladen wird, ist es doch gar nicht schlimm....😉stresst euch nicht so
Schnell kommen kann schon mal passieren ....wenn nach einer kurzen Pause nachgeladen wird, ist es doch gar nicht schlimm....*zwinker*stresst euch nicht soDanke

Kann aber nicht jeder, nach kurzer Pause nachladen...
Ich glaube das schnelle spritzen hat was mit der Muskulatur zu tun
Beckenboden und unterer Rücken und Ausdauer allgemein
Zitat von ******an3:
Ich glaube das schnelle spritzen hat was mit der Muskulatur zu tun
Beckenboden und unterer Rücken und Ausdauer allgemein

Nö....kann auch angeboren sein!
*******020 Mann
311 Beiträge
Bei mir war es bislang auch so, dass ich
relativ schnell einen Samenerguss bekommen habe. Für mein Empfinden
lag es daran, dass ich einfach nur geil
war. Vaginal ging es max. 2 Minuten,
anal bin ich schon oft beim eindringen
gekommen.
Wir haben es dann mit relativ viel
Gleitgel versucht. Vaginal hat das super
geholfen. Mit Pausen zwischendurch können wir es so viel länger genießen.
Auch mit tiefen und festen Stößen.
Beim Analsex nehme ich einen dicken
Gummi. Damit schaffe ich ein tiefes eindringen und ein paar Stöße. Obwohl
ich es anal gerne ohne Gummi habe.
Auch denke ich die Stellung spielt eine
Große Rolle und wie intensiv das Vorspiel
war.
Ich kann ebenfalls das Marathon Nights Spray empfehlen!
****e99 Mann
83 Beiträge
Auch wenn das hier etwas älter ist, möchte ich auch mal was dazu sagen. Ich bin ein Mann, der selbst echt lange Zeit viel zu früh gekommen ist und es in den Griff bekommen habe. Damals war ich 24 und kam aus einer fast A Sexuellen Langzeitbeziehung, wo ich kaum Sex hatte.

Habe es mit vielen Sachen ausprobiert. Die Sprays empfand ich als unangenehm und ein Cockring sorgt bei mir komischerweise dazu, das ich eher komme... Ist heute auch der Fall, wieso auch immer. Das einzige was zumindest etwas geholfen hat, waren dicke Kondome

Trotz allen bin ich nach bereits 5 Minuten gekommen, zumindest an guten Tagen.

Irgendwann habe ich es dann geschafft, meine damalige Partnerin auch in dieser kurzer Zeit mit genügend ausreichenden und schon fast anstrengend Vorspiel zum kommen zu bringen. Was, wenn man sich genug Mühe gibt und sich Zeit lässt, in den meisten Fällen auch klappt.

Das hat mir so einen enormen Ego Push gegeben, das ich mich gefühlt für den besten Partner der Welt gehalten habe und seit dem konnte ich viel länger. Inzwischen hat sich das Problem auch noch nach der Beziehung gelöst, auch wenn ich leichte "Startschwierigkeiten" in der nächsten Beziehung hatte, was denke ich relativ normal ist.

Seit dem mach ich mir auch keine großartigen Gedanken mehr ob ich zu früh komme, da ich gelernt habe, das Sex mehr als nur Rein/Raus ist. Ebenso hab ich dieses dumme anerlernte Verhalten in Sinne von "Du musst beim Sex 30 Minuten durchhalten, sonst ist er Scheisse" dadurch ablegen können

Seit ich diesen Gedanken ablegen konnte, läuft halt alles ganz in einer guten Länge ab, ich habe weniger Stress beim Sex und sowohl ich, als auch meine Partner können den Sex in vollen zügen geniessen.

Lange rede kurzer Sinn: In 90% der Fällen ist das ganze einfach Psychisch bedingt, da man sich als Mann häufig zu sehr Stress macht und sich zu sehr mit anderen vergleicht. Und wie bei so vielen Sachen im Leben, klappen Sachen nicht, wenn während man es tut die ganze Zeit den Gedanken im Kopf hat, das man es unbedingt schaffen muss.

Keine Ahnung wie euer Sexleben sonst so abläuft, aber rede am besten mal mit Ihn, was ausreichend Vorspiel angeht und gucke so zu kommen, aber mach dir da keinen Stress. Im Notfall spiel halt zumindest einmal den Hammer Orgasmus vor und gucke, ob du Ihn so pushen kannst.

Notfalls sucht eine Paartherapie dafür auf oder sag Ihn das er zur Therapie gehen soll. Gibt viele die so etwas anbieten. Da er ja sogar zum Arzt damit geht, geht er zum Glück reif genug damit um, kein Geheimnis raus zu machen. Hut ab dafür übrigens! Ich hätte mich damals nicht getraut, darüber mit dem Arzt zu reden


Und zum Thema Vorhaut: Was zur Hölle habt ihr für einen Arzt? Eine Beschneidung bewirkt eher den Gegenteiligen Effekt, da die Eichel durch den fehlenden Schutz der Vorhaut abhärtet und so weniger sensibel ist
*******y66 Mann
38 Beiträge
Es ist schön zu lesen das sich wohl viele Männer mit dem (zu) frühen kommen quälen.
Auch ich gehöre seit über 50 Jahren dazu und habe für mich noch keine wirklich hilfreiche Idee gefunden.

Die beschriebene 2-3 Minuten sind bei mir auch der Standart.
Alle Gedanken an :Merkel, Käsefüße oder Ähnliches bringen nix.
Und mit zunehmender Dauerbeziehung (Ehe) lässt die Frequenz dazu deutlich nach.
Das fördert natürlich das ganze wenn dann mal nach 6/8 oder mehr Wochen ein bisschen Sex passiert.

Wie mein Vorredner habe ich auch die Befriedigung der Frau vor meinem Höhepunkt durch streicheln und Lecken als mögliche Lösungen auserkoren.
*******020 Mann
311 Beiträge
Stell dir ein Bild von Renate Künast auf
den Nachttisch.
Nee, auch irgendwie doof.
Entschuldige.
*******sima Frau
2.530 Beiträge
@*******y66
@*******020

Das, was ihr da bezüglich Frau Merkel bzw. zu Frau Künast ablasst, scheint Ihr wohl witzig zu finden. Tatsächlich zeugen diese Ausfälle jedoch lediglich von schlechter Kinderstube, sind weit unter der Gürtellinie und verstoßen außerdem gegen die Nettiquette. Gegen den guten Geschmack und menschlichen Anstand sowieso. Ist das wirklich der Eindruck von Euch, mit dem Ihr hier das Interesse von potenziellen Sexpartnerinnen auf Euch ziehen wollt?

Damit tut Ihr Euch in meinen Augen jedenfalls keinen Gefallen, sondern disqualifiziert Euch selbst, egal ob als ernst zu nehmende Gesprächs- oder gar Sexpartner. Und das in aller Öffentlichkeit. Das Netz vergisst nichts!

Bravo! Ihr könnt richtig stolz auf Euch sein! *sarkasmus*
Was Tantrissima sagt. Vor allem, Glashaus und so, ne...
*********2003 Mann
7 Beiträge
Es gibt Medikamente, die gegen den vorzeitigen Samenerguss helfen.Frag mal bei deinem Arzt nach Tabletten aus der Wirkstoffgruppe der Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI).
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Ich sage mal Beckenbodentraining hilft.
Und was mir geholfen hat:
Das Buch. Liebe machen die ganze Nachthindurch von Barbara Keesling
Es gibt viele Möglichkeiten den Orgasmus hinauszuzögern.
Zitat von *********2003:
Es gibt Medikamente, die gegen den vorzeitigen Samenerguss helfen.Frag mal bei deinem Arzt nach Tabletten aus der Wirkstoffgruppe der Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI).

Lesen würde helfen. Diese Medikamente sind nicht gegen vorzeitigen Samenerguss, sondern gegen Depressionen. Mit teils heftigen Nebenwirkungen. Zu diesen Nebenwirkungen gehören sexuelle Funktionsstörungen, also zb nicht kommen können oder nur sehr schwer. Aber auch Unlust, weniger Empfinden, etc. Weitere Nebenwirkungen sind zb Blaseninkontinenz oder das Gegenteil, nicht pinkeln können. Oder Gewichtszunahme.
Wenn man das Medikament ganz absetzen will, kann es zu weiteren psychischen Problemen kommen, zb Halluzinationen.

Mir ist ein Rätsel, wieso Urologen sowas so unbekümmert verschreiben und das hier schon wieder empfohlen wird.
*********2003 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********ation:

Lesen würde helfen.

?

Wem und im Bezug auf was? Du sprichst in Rätseln ...

Aber generell stimmt natürlich, was du über die Medikamente schreibst - mit Abstrichen. Und diese Nebenwirkungen können selbstverständlich auftreten, müssen sie aber nicht. Ich gehe stark davon aus, dass du nicht vom Fach bist, sonst wäre dir bekannt, dass man SSRIs nicht von einem Urologen verschrieben bekommt. Auch empfehle ich hier nichts, sondern informiere die Erstellerin des Threads, die ziemlich verzweifelt wirkt. Und da ein 'zu frühes Kommen' nicht immer mit ein bisschen Nett-zureden behoben werden kann - und es Männer gibt, die schon seit vielen Jahrzehnten darunter leiden -, ist es angebracht, auch SSRIs hier anzuführen.
Zitat von *********2003:
Zitat von *********ation:

Lesen würde helfen.

?

Wem und im Bezug auf was? Du sprichst in Rätseln ...


Wir haben das ganze Thema mit Antidepressiva schon vorher im Thread einmal komplett durchexerziert.


Natürlich bin ich keine Medizinerin,das hab ich nicht behauptet. Du doch auch nicht.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Urologen die verschreiben. Hausärzte dürfen das ja auch und tun es auch.
Was ja durchaus auch problematisch sein kann, wie man hier sieht. Mir geht's aber nicht darum, mit dir persönlich zu diskutieren, sondern darum, hier aufzuklären und einer Verharmlosung eigentlich starker Medikamente entgegen zu wirken.
Was eine Einzelperson dann daraus macht, ist ihr Bier.


Mal als Hintergrundinfo: MMn gibt es zu einigen Medikamenten zu wenig Informationen in der breiten Gesellschaft, zb wie problematisch die Pille sein kann oder wie positiv Psychopharmaka auf Erkrankte auswirken können. Es erscheint mir also mehr als sinnvoll, so etwas auch zu thematisieren.
*********2003 Mann
7 Beiträge
Dann entschuldige bitte. Ich habe deinen Kommentar in den falschen Hals bekommen. Sorry dafür!
Profilbild
****fit
1.193 Beiträge

********lner Mann
11 Beiträge
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, wollte ich auch meine Erfahrung dazu Kund tun. Auch ich hatte das Problem des vorzeitigen Samenergusses.....

ich kann hier jedem der davon betroffen ist das Buch Multi-Orgasmic Men nahe legen. In diesem Buch wird in der Tantra Lehre beschrieben, dass man den Orgasmus mit dem Samenerguss entkoppeln kann. Das ist eine sehr schöne Sache, damit kann Mann steuern wann man zum Höhepunkt kommt und wie viele "Runden" Sex man haben möchte.

Offen gesagt hat das aber mit den Übungen schon ein paar Monate gedauert bis es richtig funktioniert hat und auch ohne Denken und Konzentrieren in der Praxis gut umsetzbar war....

schlussendlich hat es sich gelohnt, jetzt macht es uneingeschränkten Spaß......

von Medikamenten würde ich persönlich abraten....
von Medikamenten würde ich persönlich abraten....Danke1x

Es gibt das Medikament "Priligy", da kann ich auch von abraten, da wird einem (Mir) speiübel von, wohingegen das Marathon Nights Spray gute Dienste leistet und den Samenerguss ca. um 15 Minuten verzögert.
*****269 Mann
15 Beiträge
Den Mann vor dem Sex zum Orgasmus bringen, aber aufpassen, das es nicht zu schön für ihn wird. Am besten mittels Selbstbefriedigung, schnell und ohne viel Spass. Also er bekommt dabei keine Nacktheit zu sehen. Sonst reicht ihm das Wichsen und er hat keine Lust mehr mit dir zuschlafen. Jetzt kannst du langsam anfangen ihn zu verführen.
Profilbild
****fit
1.193 Beiträge
Zitat von *****269:
Den Mann vor dem Sex zum Orgasmus bringen, aber aufpassen, das es nicht zu schön für ihn wird. Am besten mittels Selbstbefriedigung, schnell und ohne viel Spass. Also er bekommt dabei keine Nacktheit zu sehen. Sonst reicht ihm das Wichsen und er hat keine Lust mehr mit dir zuschlafen. Jetzt kannst du langsam anfangen ihn zu verführen.

Ist bestimmt eher kontraproduktiv...
******o69 Mann
192 Beiträge
Wenn ich richtig aufgeheitzt und ultrageil bin, dann besteht die Gefahr dass ich schnell abspritze. Um das zu verhindern, Pobacken zusammenpressen und an eine Kirche denken. Das ist mein Rezept.
Ein Freund sagte mir, dass er einfach an andere unliebsame Dinge denkt, um das Abspitzen zu verhindern. Diese kurzen Gedanken stören nicht, da der Drang abzuspritzen dann gleich wieder vorbei ist und es weiter gehen kann.
********ight Paar
1.391 Beiträge
Zitat von *******686:

Die Frage kam bestimmt schon öfter, aber wie kann ich meinem Mann dabei helfen.

Liebe Ihn, wie er ist.


--

Wenn er damit unzufrieden ist, ist der einzige Weg, dass er eine Lösung sucht. Das kannst Du ihn nicht abnehmen.

--

Gehe davon aus, dass er so ist und sich nicht ändern wird.
Wenn Du unzufrieden bist kommunizier das und findet einen Weg, der für Euch gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.