Auch wenn das hier etwas älter ist, möchte ich auch mal was dazu sagen. Ich bin ein Mann, der selbst echt lange Zeit viel zu früh gekommen ist und es in den Griff bekommen habe. Damals war ich 24 und kam aus einer fast A Sexuellen Langzeitbeziehung, wo ich kaum Sex hatte.
Habe es mit vielen Sachen ausprobiert. Die Sprays empfand ich als unangenehm und ein Cockring sorgt bei mir komischerweise dazu, das ich eher komme... Ist heute auch der Fall, wieso auch immer. Das einzige was zumindest etwas geholfen hat, waren dicke Kondome
Trotz allen bin ich nach bereits 5 Minuten gekommen, zumindest an guten Tagen.
Irgendwann habe ich es dann geschafft, meine damalige Partnerin auch in dieser kurzer Zeit mit genügend ausreichenden und schon fast anstrengend Vorspiel zum kommen zu bringen. Was, wenn man sich genug Mühe gibt und sich Zeit lässt, in den meisten Fällen auch klappt.
Das hat mir so einen enormen Ego Push gegeben, das ich mich gefühlt für den besten Partner der Welt gehalten habe und seit dem konnte ich viel länger. Inzwischen hat sich das Problem auch noch nach der Beziehung gelöst, auch wenn ich leichte "Startschwierigkeiten" in der nächsten Beziehung hatte, was denke ich relativ normal ist.
Seit dem mach ich mir auch keine großartigen Gedanken mehr ob ich zu früh komme, da ich gelernt habe, das Sex mehr als nur Rein/Raus ist. Ebenso hab ich dieses dumme anerlernte Verhalten in Sinne von "Du musst beim Sex 30 Minuten durchhalten, sonst ist er Scheisse" dadurch ablegen können
Seit ich diesen Gedanken ablegen konnte, läuft halt alles ganz in einer guten Länge ab, ich habe weniger Stress beim Sex und sowohl ich, als auch meine Partner können den Sex in vollen zügen geniessen.
Lange rede kurzer Sinn: In 90% der Fällen ist das ganze einfach Psychisch bedingt, da man sich als Mann häufig zu sehr Stress macht und sich zu sehr mit anderen vergleicht. Und wie bei so vielen Sachen im Leben, klappen Sachen nicht, wenn während man es tut die ganze Zeit den Gedanken im Kopf hat, das man es unbedingt schaffen muss.
Keine Ahnung wie euer Sexleben sonst so abläuft, aber rede am besten mal mit Ihn, was ausreichend Vorspiel angeht und gucke so zu kommen, aber mach dir da keinen Stress. Im Notfall spiel halt zumindest einmal den Hammer Orgasmus vor und gucke, ob du Ihn so pushen kannst.
Notfalls sucht eine Paartherapie dafür auf oder sag Ihn das er zur Therapie gehen soll. Gibt viele die so etwas anbieten. Da er ja sogar zum Arzt damit geht, geht er zum Glück reif genug damit um, kein Geheimnis raus zu machen. Hut ab dafür übrigens! Ich hätte mich damals nicht getraut, darüber mit dem Arzt zu reden
Und zum Thema Vorhaut: Was zur Hölle habt ihr für einen Arzt? Eine Beschneidung bewirkt eher den Gegenteiligen Effekt, da die Eichel durch den fehlenden Schutz der Vorhaut abhärtet und so weniger sensibel ist