Karline und
https://www.joyclub.de/my/3150829.seelenfaenger4.html mit solchen verallgemeinernden Aussagen wäre ich vorsichtig, es ist einfach nicht fair, immer alle über einen Kamm zu scheren!
Man ist nicht automatisch immer gleich ein Egomane, achtet nur auf die eigene Befriedigung oder ist nicht Willens, etwas zu ändern - nur weil eine Sache allgemein betrachtet komisch klingt. Und da spreche ich aus eigener Erfahrung! Es ist bei mir auch sehr oft so, dass ich ziemlich schnell komme. Ja, es gibt Mittel und Wege, aber die helfen nicht immer. Ich kann es auch im Voraus nicht festmachen, wie es "laufen" wird. Fakt ist jedenfalls, dass ich sehr schnell erregbar bin und eine Frau es im Grunde niemals schafft, meine Hose zu öffnen und da noch was Hängendes zu sehen - so schnell kann eine Frau gar nicht sein.
Gut, dagegen gibt's ja noch nix zu sagen, aber oftmals ist es bei mir auch das "Problem", dass es nach dem Eindringen sehr schnell gehen kann - nicht immer, aber doch schon recht oft. Ich komme mir da selber vor wie ein Teenager und ärgere mich, weil ich die Frau gerne länger genießen würde. Und es ist nicht so, dass ich da nicht schon alles Mögliche probiert habe. Aber möglicherweise ist es ja so, dass auch Männer an ihrem Gerät unterschiedlich empfindlich bin und ich vielleicht zur Gattung derjenigen gehöre, die da eben selbst auf kleinste Berührungen sehr intensiv reagieren...
Für mich selber war das eher immer ein Problem und mit Sicherheit nichts in Richtung Egomane. Ich mag zwar in vielen Dingen ein egoistischer Mensch sein, aber selbst unter der Betrachtungsweise wäre es dumm von mir, schnell kommen zu wollen. Denn wenn ich egoistisch denke, will ich die maximale Befriedigung. Und die bekomme ich sicher nicht mit der schnellen Nummer, sondern wenn ich der Frau auch mal lange was geben kann - denn durch ihre Reaktionen gibt sie mir immens viel zurück!
Ich habe aber gelernt, damit umzugehen und warne daher schon mal gerne vor.
Bisher fanden es die Frauen meist nicht so schlimm wenn es vorschnell passierte - teils sogar eher süß (wobei ich mich da immer frage, will ich da gerade "süß" sein...
). Und immerhin ist so auch schnell ne weitere Runde möglich und die ist dann nicht mehr ganz so gefährdet.
Für meine eigene Frau war es noch nie ein Problem - aber gut, sie ist ja auch meine Frau und sagte nur immer, ich solle mir da keinen Kopf machen. Jeder Mensch ist eben so, wie er ist.