Denke ich zu "Engstirnig"
Hallöchen,nach einem Anregenden Textelt möcht ich kurz einfach fragen ob ich zu "Engstirnig" bin. Mir wurde nachgesagt ich würde mir lediglich die Rosienen rauspicken....
Also es ging um den Punkt "Affaire" Ich bin der Ansicht für mich bedeutet es eine "Affaire" "Sexbeziehung" zu führen, spass mit meinem Gegenüber zu haben, Sexuell aber auch einfach mal Kino, Essen, Disco.... Einfach halt den Faktor "Spass" mit diesem Menschen zu geniessen. Weiterhin denke ich aber auch, wenn da dann halt auch mal ein andere Mann daher kommt, (und ich bin ja solo) mit dem ich dann auf eine One - Schiene (oder zwei mal oder drei mal wie es sich eben ergibt) Sex habe, ist das dann meiner "Langzeitaffaire" gegenüber unfair oder picke ich mir desshalb nur die Rosienen aus der Stulle?! Irgendwie glaub ich gerade ich hab gehörig etwas verpasst. Ich bin immer davon aus gegangen eine Affaire hat nix mit Beziehung zu tuen, also nix mit Eifersucht, Absprachen wann wer wo und mit wem, in einer Affaire gibt es keinen Betrug weils ja nichts festes ist sondern nur um den Sex geht.... Sehe ich das falsch?! Ich meine auch wenn man sich versteht (und das ist ja mal ne gute Vorraussetzung für eine Sexbeziehung) Sex miteinander hat (und im Vorfeld gleich eine Beziehung ausgeschlossen worden ist) kann man seine Affaire dann überhaupt betrügen?! Oder ist das dann schon doch ne Art Beziehung?!
Würde mich interessieren wie ihr das so seht