Hallo MyLadyDom
.....so wie Dir geht es fast allen
Adult-Babys..du bist eine erwachsene Frau von 42 J und stehst mit beiden Beinen im Leben Dein Denken und Handeln ist auf dem Boden der Tatsachen.!
Dazu paßt dein Verlangen [ab und zu] ein Baby zu sein natürlich überhaupt nicht. Diesen inneren Wunsch nach der Geborgenheit in Windeln, Gummihöschen und Schnuller und das Verlangen wieder ein kleines Mädchen sein zu dürfen, das sich um nichts zu sorgen braucht, ist keinem Aussenstehenden mit noch so wohlgewählten Worten zu erklären. man muß einfach für seine Mitmenschen Verständnis haben wenn sie sagen: " ich verstehe absolut nicht was an Windeln und Gummihöschen" anregend sein soll.
Diesen persönlichen Zwiespalt kann man leider mit nichts in Einklang bringen - die einzige Lösung die ich Dir anbieten kann ist - diese Seite von Dir einfach zu akzeptieren, nicht mehr länger darüber nachzudenken sondern deinen Wunsch auszuleben, wann immer Dir danch ist. Man braucht sich dieser Neigung nicht zu schämen - sie völlig harmlos - und wenn du es nicht wünscht braucht niemals irgend jemand davon zu erfahren.
übrigens, die Psychologie tappt bei der Ursachenforschung auch noch im Dunkeln - ein Therapeut würde Dir dabei helfen deine Wünsche als Teil von Dir zu sehen und zu akzeptieren, denn wegtherapieren läßt sich dieser Fetisch leider nicht.
es ist übrigens richtig das Frauen von diesem Fetisch nur selten betroffen sind - 99% sind Männer. Der Fetisch an und für sich ist aber bei weitem nicht so ungewöhnlich wie allgemein angenommen wird - schaut mal bei eBay nach wieviele Angebote von Windel und Gummihosen in Erwachsenengröße unter dem Begriff "Gummihose" zu finden sind - derzeit ca. 1000 ! ...irgendwer muß diese Dinge doch kaufen..also gibt es einen Markt für diese Ware...was das heißt liegt glaube ich auf der Hand.
schöne Grüße von Moon44