Ungestillte BDSM-Neugierde in der Beziehung: was tun?
Liebe Mit-Interessierte. Hiermit bekenne ich mich als Neuling.. Vor einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, der bekennendermassen ein DOM und auch auf diversen Seiten aktiv ist...
Wir führen eine glückliche, offene Beziehung und ich würde sie nicht missen wollen...
Dennoch ist da ein Punkt, der fuchst mich immer mehr und mehr... Mit anderen Damen hat er durchaus BDSM-Sex, bei uns beiden - trotz meiner andauernden Beteuerungen der Neugierde und des Ausprobieren-Wollens - bleibt es irgendwie immer bei etwas härterem, Normalen Sex.
Das heisst, klar ist es eher härter... Bisschen Spanking, Haare ziehen, Atemkontrolle...
Aber bis jetzt noch nie Fesseln, Kerzenwachs und die ganzen anderen tollen Dinge, die man so miteinander ausprobieren könnte...
Wenn ich ihn frage heißt es, er will nicht zu viel auf einmal mit mir machen, da er sich meine Neugierde noch erhalten will, weil er das toll findet... Mal jemand unerfahrenen zu haben, den man sozusagen anlernen kann.
Ich habe fast täglich Vorstellungen und Tagträume, was man alles tun könnte... Aber keine Vorstellung davon, wie es wirklich ist. Das schlaucht auf Dauer, und in meinem Kopf bilden sich kleine Stimmchen, die ich so nicht hören will...
Nun meine Frage- was denkt ihr dazu? Was würdet ihr in meiner Situation tun? Ich werde ihn wohl demnächst mal wieder darauf ansprechen, dennoch würden mich andere Sichtweisen interessieren...