Hiermit rufe ich zur Zwei-Finger-Selfie-Challenge auf!.Hiermit rufe ich zur Zwei-Finger-Selfie-Challenge auf!. Ich freue mich auf kreative Beiträge von Frau und Mann! 😊 Liebe Grüße, Beckmanns
zum Thema
Fantasie-Challenge7
Aufgabe: Verdecke deine "Intimsphäre" mit deinem Finger, deinen…Aufgabe: Verdecke deine "Intimsphäre" mit deinem Finger, deinen Händen und Gegenständen und vieles mehr.
An dem Rasierer kannst du nichts falsch einstellen es bleibt also alles heil und dran
...falsch einstellen nicht, aber man kann gerade an nicht völlig glatten Stellen im Intimbereich die Hautfalten gelegentlich zwischen die Scherblätter einklemmen (Braun Rasierer) und das ziept und blutet dann doch ganz schön...
Bei mir blutet da nichts und es ziept auch nichts😅 du musst deinen Rasierer beherrschen können😋
..ich rasiere mich nun seit über 60 Jahren trocken. Ich denke, dass ich wissen sollte, wie man so ein Teil bedient... Aber für den Intimbereich geht tatsächlich nichts über einen Gillette Fusion Nassrasierer...
😅Gute Frage Mona😋
Bei 60 Zähnen etwa und 3000 neue ist das zu schnappen locker auszurechnen🤣 ein Krokodil liebt ein still ruhiges Opfer nur dann schnappt es zu😋
Dann wird es Zeit dass du hier eins postest😂
Das Rasieren ist nunmal ein wichtiges Thema. Da selbst ein Hipster mit Bart daran denken muss🤗
Du solltest das nicht so kritisch sehen wenn hier darüber diskutiert wird, schließlich ist ein Bild ein Thema😂