Hiermit rufe ich zur Zwei-Finger-Selfie-Challenge auf!.Hiermit rufe ich zur Zwei-Finger-Selfie-Challenge auf!. Ich freue mich auf kreative Beiträge von Frau und Mann! 😊 Liebe Grüße, Beckmanns
zum Thema
Fantasie-Challenge7
Aufgabe: Verdecke deine "Intimsphäre" mit deinem Finger, deinen…Aufgabe: Verdecke deine "Intimsphäre" mit deinem Finger, deinen Händen und Gegenständen und vieles mehr.
bei einer One-Finger-Challenge geht es darum, das Handy zu bedienen und mit einem Finger das wesentliche verdecken, das ist der Schwierigkeitsgrad auf den es ankommt und der bei Kamera und Selbstauslöser wegfällt.
Also sucht einen Spiegel und zeigt was ihr mit euren Fingern verdecken könnt. Die Bilder NICHT FSK 18 werden.
Inhalt melden
Natürlich und wieder welche die nen Kompliment dazu geben 😡..
Warum nur können Leute weder Profil Texte lesen ?!
Noch hier im Forum ein interessantes Thema ?!
Aber natürlich sind das die welche als erstes sonst schreien ...
Das gibt doch gleich wieder viel" Impuls
Guten Morgen🤗😉😂☕☕❤️
Wichtiges bei dieser challenge, einfach das was verdeckt "zweimal" zu sehen ist😂😋😇😍. Der Spiegel verführt oder wo man sich drin spiegelt🤣❤️
Einige Beiträge wurden aus diesem Thread entfernt, weil persönliche Auseinandersetzungen nicht hierher gehören. Seid bitte so freundlich, dergleichen unter euch per Clubmail o. dgl. auszutragen und nicht hier.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Kroko🐊 hat natürlich auch seinen Spaß gehabt. Sie beschützt ihr Revier
😂😂🤗 der Name steht ja nicht umsonst❤️☕☕ die Phantasie ist grenzenlos😍😎🤣🤪😂 guten Morgen schaut mal rein😂😋 auf geht's rein hier nackig🤣 nicht nur hier glotzen lach...
Mit dem Spiegel.. Fetisch😅
Grüße von dem sonnigen Tag😋🤗💋
Die Challenge.. geht wieder los.. macht euch nackig😅😂🤪🤗🤣 es geht wieder nach draußen.. aaahhhh.. endlich.. das Warten hat ein Ende.. es ist und bleibt die beste "Challenge" die ist je gegeben hat😊😎 sie wird hier immer... enjoy bleiben
an alle die mitgemacht haben und immer noch mitmachen.. einfach herrlich