Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
571 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderedition VENUS TOYBOY-SWINGERNACHT 2019 - Hattingen (01

*******e69 Frau
3.495 Beiträge
@ Josh862019
Die Info habe ich schon erhalten und auch
schon angeschrien *g*
Jetzt kann ich erstmal nur abwarten *g*
*****ved Mann
11 Beiträge
😉
Auch ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend 😉😊
Mit mir @*****ved ??🥰🥰🥰
*****_82 Frau
5.846 Beiträge
Mit uns allen @*******4100 und @*****ved 😉
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Zitat von *****_82:
Mit uns allen @*******4100 und @*****ved 😉

So.... Bei mir ist es jetzt auch fest.ich komme auch.
*juhu* freue mich sehr auf euch
******PID Mann
43 Beiträge
Das hört sich nach einem geilen (im doppeltem Sinne des Wortes) Abend an und ich freue mich diesen mit euch zu verbringen
*rotwerd* *kopfkino* *duschen2* *verfuehren*
*****r87 Frau
93 Beiträge
Ohja grade ihr zwei zusammen @*******4100 und @*****ved das kann nur unvergesslich werden 🤪
*****_82 Frau
5.846 Beiträge
Hey super, freu mich auf dich @********ss83 *freu2*
********ussi Paar
884 Beiträge
Die Veranstaltung ist wieder offen.
**********y7371 Paar
282 Beiträge
Sind dabei.... *freu*
Freuen uns auf heiße und "tiefgehende" Kontakte *mrgreen*
*kuss*
Hallo ihr lieben,

ich sollte auch was dazu schreiben, auf den heutigen Abend freue ich mich sehr, die Session wird bestimmt eine andere sein, als die, die ihr bis jetzt erlebt oder gesehen habt.
Mit Doktor_Dom wird mir ein Vergnügen sein, mit dir den heutigen Abend so zu gestellten das er unvergesslich bleibt.

Der Abend im Keller heute, sollte alles andere als normal sein, sollte für jeden der mitmacht gut und unvergesslich in Erinnerung bleiben.

Mögen die Spiele begegnen.

Bei Interesse einfach schreiben...

LG
Joe
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe soloherren,
Ich kann euch nur mit (Gesichts)Foto freischalten. Entweder im Profil, in einem freigeschaltetem Album oder per clubmail.

Auch bei Gruppenanmeldungen bin ich sehr skeptisch. Solltet ihr mit einigen Freunden erscheinen wollen, kontaktiert mich bitte, damit ich euch abchecken kann.

Erfahrungsgemäß seid ihr leider die unzuverlässigste Sparte. Das bedeutet, dass ich gerade bei euch die blacklist gut füllen werde, sollte jemand trotz Anmeldung nicht erscheinen. Wir haben sehr viele Frauen heute anwesend, wir brauchen jeden einzelnen von Euch!
Nette Soloherren brauchen wir immer!
********ussi Paar
884 Beiträge
Noch ein Hinweis
Heute ist eine HÜ-Veranstaltung. Das bedeutet, dass es keinen paareraum und keine Ketten geben wird und mehr soloherren erwünscht und anwesend sind, als üblich. Es gibt vereinzelt Räume, die man schließen kann. Solltet ihr allerdings Zweisamkeit suchen, dann überlegt, ob dies die richtige Party für euch ist.
****a88 Frau
287 Beiträge
🤗🤗🤗 ik freu mir auf heute Abend hoffe sind geile Kerle da für ein Geburtstag gangbang im roten Zimmer 😉😏😈und beglücken das weibchen😊
mögen die Spiele beginnen *zwinker*
******nrw Frau
16 Beiträge
Meine erste Toyboyparty... Ich freue mich drauf und bin gespannt!! *sexypo*
********eike Paar
124 Beiträge
Noch ein paar Stunden ...wir freuen uns auch ....💃🕺 *freu*
Heike und Richard
********ussi Paar
884 Beiträge
Kleidung
Erlaubt ist alles, was erotisch und/oder elegant ist. Bei Frauen ist die Bandbreite riesig. Da gab es auch noch nie Probleme.

Liebe Herren: Die Damen bemühen sich sehr, euch zu gefallen. Seid so respektvoll und würdigt diese Mühen mit entsprechender Kleidung. Gerne gesehen ist Clubkleidung (ja, gibt es auch für Männer), lange, schwarze Hosen, schwarze Hemden, geschlossene Schuhe. Geduldet werden schwarze Boxer und schwarzes T-Shirt.
Nicht erlaubt sind Straßenschuhe, Strassenkleidung, FlipFlops, Feinripp. Das Sth bietet am Empfang zum käuflichen Erwerb Schuhe und Boxershorts an.
********eike Paar
124 Beiträge
Super ,das es nochmal erwähnt wird 👍👍
*****y46 Mann
159 Beiträge
Es wird wieder mal eine Mega Party..........
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Tasche ist gepackt.
Outfit raus gesucht, für gut befunden.

Das wird ein super toller Abend.

Bis heute morgen stand noch alles auf der Kippe.
Ich freue mich so
@********ss83
Dann kannst los gehen... 👍👍👍👍
****ler Mann
1.705 Beiträge
Das wird meine erste Party im STH überhaupt.
Bin gespannt was mich erwartet.
Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich zwar in Strassenkleidung erscheinen, aber ich müsste mich entsprechend umziehen und schwarzen Outfit tragen (schwarzes T-shirt und schwarze Short). Schwarze Clubschuhe in meiner Größe bekomme ich ja an der Kasse.
*freu*
********ussi Paar
884 Beiträge
Zitat von ****ler:
Das wird meine erste Party im STH überhaupt.
Bin gespannt was mich erwartet.
Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich zwar in Strassenkleidung erscheinen, aber ich müsste mich entsprechend umziehen und schwarzen Outfit tragen (schwarzes T-shirt und schwarze Short). Schwarze Clubschuhe in meiner Größe bekomme ich ja an der Kasse.
*freu*

So ungefähr. Schwarze Shorts werden GEDULDET. Wenn du aber besser bei den Damen ankommen willst, empfehle ich eine schwarze, lange Stoffhose mit Hemd oder clubkleidung.
********ussi Paar
884 Beiträge
Für Paare ist die Warteliste aktiv. Ich kann nur noch nachrücken lassen, wenn vorher jemand storniert. Die Chancen stehen aber noch gut. Die meisten Abmeldungen kommen ab 17 Uhr.

Solodamen sind immer gerne gesehen.

Soloherren könnte ich auch noch gebrauchen. Bitte beachtet die Voraussetzungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.