Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9481 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5648 Mitglieder
zum Thema
Erreicht Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures Partners?48
Mich würde interessieren, ob Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures…
zum Thema
Anale Gefühle?91
Ist an die Männer gerichtet: Ich habe eine große Vorliebe für anale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?

Ich glaube n superschönes und intimes Gefühl ist das grundsätzlich ... Erst recht mit der Zunge.

Aber man muß sich halt vom Gedanken des "schmutzigen" frei machen.
Und wenn ein Mann gleich Angst hat schwul zu werden nur weil es sich für ihn gut anfühlt wenn seine Liebste ihm einen Finger in den Po schiebt *zwinker* is halt schon schade. Will sagen : viele lassen sich das einfach aus falschem "Schamgefühl" entgehen.

Ich steh drauf. Und ich finds schade wenn das für mich Tabuzone sein soll beim Mann. Komme ich auch nicht gut mit klar. Wenn er jetzt sagt.. "Du ist mir nicht so angenehm..." Okey!! Aber dieser "Mein Arsch bleibt Jungfrau-Spruch" damit komme ich garnicht zurecht.
*******ann Mann
277 Beiträge
ich mag es keines Falls bei mir anal.
probieren geht über studieren, simply as that...
also ich kann dem auch nur zustimmen.
wurde vor jahren davon überzeugt, dass es mehr als erregend sein kann, es von der frau auf diese art und weise besorgt zu bekommen.

wie gesagt, das gegenseitige machts...

*just love it.
Nie gekannte Gefühle erlebt........einfach geil...!
SinnlicheHexe stimmen dir auch voll zu und finden deine Einstellung in Sachen anale Spielchen ganz toll..............!!!

Wer sich bei analen Spielen davor ekelt der ist doch selber daran schuld.
Bei uns gehören diese Praktiken schon zum Standartprogramm dazu weil es meiner Süßen Spaß macht meinen Po zu verwöhnen und ich es in vollen Zügen genieße.........
Es ist noch nie vorgekommen das irgendwelche schmutzigen & ekeligen Pleiten passiert sind. Nach einer gründlichen Vorbereitung (Darmspülung) ist das Hintertürchen genauso sauber und lecker zu lecken wie'ne Muschi!!!

Bei uns kommt dann alles zum Einsatz, neben Finger'n & Zunge auch alle möglichen Arten von Dildos und sonstigen Sextoys.
Es ist immer wieder auf's Neue total erregend und beschert einem vorher nie geahnte Orgasmen (viel intensiver).

Auch die Ansicht vieler Männer es wäre doch schwul finde ich total daneben, es ist eher blöd es nicht mal probiert zu haben aber abwertig darüber zu reden....
Fast jeder Mann möchte seiner Liebsten an & in den Arsch aber wenn' an den eigenen geht werden die Backen zusammen gekniffen.....
Was ihr von Euren Frauen erwartet & verlangt dazu solltet ihr selbst auch bereit sein....!!!

Probiert's einfach mal aus und geht dabei ganz ohne sinnlose Vorurteile an die Sache ran.......... ihr werdet ws nicht bereuen und immer wieder wollen!

Viel Spaß & keine Angst
H & S
Wir haben es einmal ausprobiert und ich konnte danach 3mal kommen war unheimlich geil... *gr2*
da kann ich nur sagen.wenn meine frau mich mit ihrer zunge anal verwöhnt. das ist wahnsinnig geil.wenn man sich fallen lassen kann.das eine oder andere kann nicht jeder.wie man so nach lesen kann.
so oder so
als, ob Mann das generell mag, dass weiß ich nicht. Aber die Antworten zu diesem thread lassen darauf schliessen, dass zumind. viele es mögen. Ich pers. mag es gerne, sehr gerne. Wenn meine Frau mir beim Blasen einen Finger oder Vibrator anal einführt, ist das total geil für mich. Leider ist sie viel zu zaghaft, ich würde es gerne einmal etwas stärker, sogar mit Umschnalldildo! Allen - viel Spaß bei ihrer Art des Analsex
*top* kann ich wirklich empfehlen. muss es ja nicht jedes mal machen, aber wenn die lust da ist. meine frau kann es manchmal nicht erwarten mich anal zuverwöhnen. erst mit zunge und finger, dann mit nem dildo. mal nur ein kleiner und je nach empfinden auch ein etwas größerer.
dann darf aber mein schwanz mit vorsicht behandelt werden, ansonsten kann ................ . aber mit der zeit hat man ja raus wie man sich zurückhalten kann, um das andere zugenießen. auch alleine genieße ich die anale stimmulation oft und sehr.

micha
**na Paar
97 Beiträge
Jo!
Einfach ne geile Facette!
Zwar nicht immer, aber wenn...!
Analkette
Wir haben die Analkette Flexi Felix ausprobiert und es war ein tolles Gefühl. Sie hat Sie mir reingeschoben und bei Orgasmus langsam wieder raus. Man(n) war total erregt.
*********usch Frau
522 Beiträge
Anal stimulieren!!!
Bei denen,wo ichs gemacht habe..denen hats total gefallen...die fanden das so geil,wenn ich sie mit der zunge verwöhne oder mit einem finger-und vielleicht noch gleichzeitig blase..............und das wiederum macht mich auch voll an *wiegeil*
definitiv NEIN, kann ich nicht bestätigen, meiner steht da nicht drauf
*******ick Mann
158 Beiträge
ich selber finde es auch ziemlich erregend (auch wenn es schon ne ganze weile her ist - muss ich mal bei meinem neuen schatz ansprechen) und der orgasmus ist viel intensiver.

ich habe das gefühl (also nur pers. eindruck!), dass alle männer, die so vehement sagen "bei mir nicht" oder "mein arsch bleibt jungfrau" es noch nie ausprobiert haben! okay, ist natürlich die sache eines jeden einzelnen, aber erstens entgeht ihnen vielleicht eine sehr erregende spielart des sex und zum anderen glaube ich, dass diese blockadehaltung ausschließlich daran liegt, dass in deren köpfen spukt: "der (männliche) arsch ist nur für homos oder bis!" und dem ist ja gar nicht so...

und selbst wenn es so wäre, was vergibt man sich denn mit dem versuch - allein der partner bekommt es mit (oder man probiert es erstmal unverkrampft alleine) und mit dem kann man es ja durchaus vorher klären...

mir tun männer leid, die wegen falscher moral-/tabuvorstellungen sich den spass entgehen lassen!
********7_ni Mann
52 Beiträge
Hallo
Ich find es richtig scharf wenn es bei mir gemacht wird mit dem Finger oder einem dildo . *zwinker*
Leider haben viele Frauen damit hemmungen !
Sage nur selber schuld euch entgeht was *lol*

wenn ich komme ist es viel Stärker von der Empfindung und auch von der Menge!
Ist auch Klasse um wieder scharf gemacht zu werden
Kleine Massage von Innen und schon Schlägt der Zeiger wieder aus
Hilft nicht nur für die 2. Runde *zwinker*

So viel Spass beim Probieren
Lg Trucker 67
******nke Mann
178 Beiträge
Einfach geil
es muss nicht immer geleich ein Dildo sein, aber ein - zwei Finger, eine Zunge, etwas Öl .... sabber
Nah ja nicht immer ist unterschiedlich manchmal ist das geil manchmal auch nicht je nach stimmung!

Grüsse tom
ich liebe es....
und es macht mich wahnsinnig geil, OK ICH BIN ABER NICHT ALLE MÄNNER, grins...

was auch wunderschön ist, ok die stellung ist nicht einfach, das sie mich anal fingert wenn ich sie ficke, dabei habe ich/wir das gefühl das mein kleiner doppelt so gross wird, ich sagte das gefül, was ihr schon wieder denkt... tztz
*****era Frau
360 Beiträge
also
ich hab mich mal mit einer Prostituierten darüber unterhalten, weil mich dieses Thema auch interessiert...

Und sie meinte, dass sie gerade bei Stammkunden wo sie weiss, dass die lange brauchen (zeit ist bei denen ja bekanntlich geld) IMMER die Prostata mit stimuliert.

Bei Männern sei es einfach ne Kopfsache, sie wollen nichts im PO haben.
Häufig käme bei den Männern beim ersten Mal protest..aber sobald sie es spüren wie geil es sei, würden sie es sich gern "gefallen" lassen.

Und sie sei um einiges schneller beim Erfolg *zwinker*

Also angeblich wirkt es bei JEDEM Mann...ob der es zulässt (wg scham o.ä.) sei mal zweitrangig *zwinker*

Lieben Gruss
ist schon so
bei meinem freund klappt das auch hervorragend und mittlerweile hat er auch seinen Spass daran. er hat sich anfangs auch gesträubt *ggg*
Ich mach es ihm dann auch mit dem finger wenn er nicht kommen will und ich schon völlig fertig bin. Ich kann nur sagen es hilft und mácht uns beiden richtig Spass.

Gruß
Megaherz
Ich glaube schon.
Ich würde es nicht bei einen anderen Mann machen, aber bei meinen macht es mir spaß, und er geht ab wie eine Rakete. Wenn ich ihm beim Blasen noch zuzüglich hinten mit dem Finger reize und verwöhn kommt er ganz sicher.
absolut Geil ....
Ich habe es selber einfach aus Neugierde ausprobiert ... nun mache ich es fast regelmäßig (selber). Leider steht meine süße da garnicht drauf, warum weis ich leider nicht.
Und zu denen die es bis jetzt ablehnen:
Was man(n) nicht probiert, kann man auch nicht beurteilen.
...traut euch, Ihr könnt es immer noch sein lassen *zwinker*
Das erste mal wurde ich von einer erfahrenen Frau Anal verwöhnt. Ich fand das sehr stimulierend war aber auch (durch mein alter 21) sehr verunsichert und irritiert. Sie erkärte mir aber das dies nicht damit zu tun hätte ob man auf Mann steht sondern eine wunderschöne Sache die, wenn man sie genießen kann, sehr schön ist. Seit dieser Zeit verwöhne ich mich von Zeit zu Zeit immer wieder selber oder werde von meiner jetzigen Freundin verwöhnt - gestern habe ich mir meinen ersten Plug mit Vibrator bestellt zusammen mit einer Intim Dusche - bin schon ganz aufgeregt *ggg*
einfach nur geil
*fiesgrins* glaubt mir ihr anderen kerle hier macht es und ihr wollt nich mehr aufhören....meine freundin hatte scon mal ne ganze hand in mir und ich hab gespritzt als gäb es kein morgen wirklich nur noch geil macht es echt mal;-)
finger ok aber mehr muss nicht sein ....
also mich macht es schon extrem an wenn mir die frau zum beispiel beim blasen auch noch einen finger in den arsch steckt.
ist ein absolut geiles gefühl und ich würde ungern darauf verzichten .....
hätte ich nie gedacht...
daß es so geil sein kann... eigentlich hatte ich nicht mit den gedanken gespielt, so etwas mal zu machen. mein hintern sollte ja eigentlich jungfräulich bleiben, aber es kam anders, wie es halt so ist! *ggg*
es ist einfach "passiert". am anfang war ich etwas irriitiert, aber danach hab ich es um so mehr genossen. kann ich wirklich nur empfehlen!

*letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.