Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9481 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5648 Mitglieder
zum Thema
Erreicht Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures Partners?48
Mich würde interessieren, ob Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures…
zum Thema
Anale Gefühle?91
Ist an die Männer gerichtet: Ich habe eine große Vorliebe für anale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?

Also mich macht das auf gar keinen Fall geil im gegenteil das turn mich Total ab! Und ich habe da nach null Lust mehr
kommt total auf die Stimmung an. manchmal wenn man frisch rasiert ist und die Haut superglatt dann reizt es schon am Hintern sanft gestreichelt oder gefingert zu werden.warum auch nicht, der Körper ist ein grosser ganzer Teil und jede Faser gehört zu einem.wer will einen halben Menschen lieben bzw. seine einzelnen Körperteile?
wir nicht!
*******n_wi Mann
69 Beiträge
nein, danke...
... nicht wirklich.
*******i_md Paar
5 Beiträge
Hallo yangy !!!
Wenn du mal sehen willst wie 2 Männer es miteinader Anal treiben dann meld dich doch bitte bei mir .
wenn ich ansonsten nicht unbedingt die mega lust habe, bringt mich ein finger im arsch zum rasen ...

... ich bitte die ausdrucksweise zu entschuldigen *lol*
******yle Mann
125 Beiträge
Anal fatal
Analstimulation bringt mir gar nichts, mal versucht, war nichts.
So unterschiedlich ist "mann"
also ab und zu mag matthias eine kleine stimulation

ist ja auch nichts schlimmes drann
bei den frauen finden sie es doch auch geil
**na Paar
97 Beiträge
je nach Lust und Laune, aber dann ist´s genial!
*fiesgrins* haben es noch weiter getrieben also faust und einfach beeindurckend geil wirklich macht es ihr werdet staunen zu was der männliche anus alles fähig ist *ggg*
Ich mag es, aber
es ist tatsächlich so, daß es von bestimmten Faktoren abhängt, ob ich mich fallen lassen kann und genießen, oder ob ich dabei verkrampfe. Wenn ich zum Beispiel weiß, daß ich nicht "sauber" bin, also zuvor eine "Spülung" vorgenommen habe, dann kann ich es nicht genießen. Da spielt der Kopf nicht mit. Selbst wenn ich eigentlich weiß, daß es meiner Partnerin im Moment egal ist, ob sauber oder nicht.

Mein Traum ist es, mal so richtig gedehnt zu werden, daß ihre Faust reinpasst. Bin da noch ewig weit entfernt davon, aber man kann ja üben - gell, Schatz?!
lieber Analingus als Finger
Also, ich als Frau habe beim Mann die Erfahrung gemacht, dass Analingus in 99 % aller Fälle vollkommen ok und lustvoll ist.
Aber nur sehr wenige lassen sich dann auch mit Finger oder Vibrator oder so weiterstimulieren.
es ist nichts für alle tage aber mit der richtigen partnerin immer eine lustvolle sache! habe mit einer ex-freundin mal ein doppeldildo ausprobiert.... *ggg* geile sache ....
Also ich fahr total darauf ab - wie wohl 90% der Männer
Tja nur leider hat bin ich bislang erst an eine Frau geraten, die mir meinen Po mit den Fingern stimuliert hat. Sonst hörte es immer schon beim "Damm" auf, was aber auch sehr erregend ist....
Also ich finde es ziemlich geil und ich muss sagen, ich werde dabei so richtig heiss
*******nja Paar
216 Beiträge
ich für meinen Teil bin noch nie anal stimuliert worden. Ist aber interessant zu wissen, das es toll sein soll. *ggg*
dieses thema ist ja voll gefragt, wie man an den zahlreich beiträgen sieht. also ich finde das so geil. mit meiner EX habe ich auch wilde dildo spiele gemacht. wenn sie vorher lange und zärtlich mit ihrer zunge dran leckt und man(n) richtig geil wird dann kann es schon mal vorkommen das der dildo ganz rein rutscht. *arsch*
anal...
mag der männluche teil von uns auch, es darf allerdings nicht zu doll hin und her geschoben werden und das ganze geht auch nur mit gleitgel.

LG SH
*roll* ist eine der geilste art verwöhnt zuwerden. fahre ich immer wieder darauf ab. egal ob mit zunge; finger oder mit nem vibrator. das einzige was ich LEIDER noch nicht ausprobiert ist ein echter schw........ ! meine frau sagt: das mußt du mal erlebt haben, echt geil. *ggg*
Man kann wirklich nicht sagen, dass alle Männer drauf stehen... mein letzter Freund mochte es überhaupt nicht und brachte es auch irgendwann mal zum Ausdruck....war für mich etwas irritierend...für einige Männer gehört Anusstimulation eben in die Schwulen-Schublade ....
also bei uns is das auch so....der weibliche part wird seeeeeehhhrrr gern anal genommen und der männliche part macht dies auch mit vergnügen *zwinker* , aber andersrum ist bei uns eher nicht der fall
ehrlich gesagt würd es mich extrem reizen...nur leider meine freundin steht nicht darauf...ich habe aber eine bekanntschaft die daruaf steht den mann so zu verwöhnen, nun weiss ich wirklich nicht, ob es die sache wert ist...
mal ein
kleiner tip den ein homosexeller freund meiner ex gegeben hat.
er meinte die prostata (schreibt man die so?) sei der g-punkt des mannes.
und ich kann das nur bestätigen- sie hat es ausprobiert und ich fand es megageil *ggg*
absolut
erregend wenn meine Freundin mich Anal mit den Fingern oder einem Dildo stimmuliert und dabei von innen massiert (wenn ich nur daran denke...). Aber es macht natürlich nur dann auch richtig Spass wenn beide freude daran haben.
****749 Paar
74 Beiträge
Manchmal ist es ganz toll, dann aber wieder nicht so, Ganz nach Stimmungslage wie es eben überall so ist.
Aber immer öfter!!!!
mir gefällt es nicht wirklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.