Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9481 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5648 Mitglieder
zum Thema
Erreicht Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures Partners?48
Mich würde interessieren, ob Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures…
zum Thema
Anale Gefühle?91
Ist an die Männer gerichtet: Ich habe eine große Vorliebe für anale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil?

ist echt richtig geil
der G punkt des mannes , nur ein richtigen Schwanz hatte ich leider auch noch nicht?
**********TI_by Paar
18 Beiträge
Meinen Partner macht es jedenfalls an.
Ich finde es total eregend beim sex den finger ins poloch zu bekommen.
Das macht mich total geil *lol*
Hallo Rassige,

ich kann natürlich nicht für alle Männer sprechen *lol* aber ich mag es schon sehr, am besten, wenn ich dabei oral verwöhnt werde. Du solltest darauf achten, dass Deine Fingernägel kurz sind, und Du Öl oder Gleitcreme zur Hand hast. Spucke geht auch, hält aber meist nicht so lange.
Vorausgesetzt, Dein Partner ist sauber(das sollte immer bei beiden so sein *g* )
ist es auch supergeil, wenn Du Deinen Partner mit der Hand befriedigst, und ihm dabei sein Po leckst. Probiere einfach aus, kannst Deine Erfahrungen dann
ja hier bekanntgeben *ggg*
****y6 Mann
142 Beiträge
es ist zwar nicht störend, aber besonders anregend nun auch nicht *g*
............
also für mich kann nur schreiben alles was eindringen will,finde ich abtörn sogar mehr als das.was ich genießen kann ist wenn ich sauber bin u. frau verwöhnt mit der zungeRRrRRrrRrR andersrum wenn frau sauber verwöhne sie gerne da.
liebliche grüße aus *berlin*
**st
Kommt auf die Stimmung an!
Ich (Doug) stehe total auf Analstimulation, wir haben uns vor einiger Zeit auch ein Strap-On besorgt, so kann meine kleine es mir richtig geben wenn ich es mal brauche! *g*

Aber wie gesagt, an manchen Tagen mag ich es auch mal überhaupt nicht!!
also ich kann nur sagen mein mann steht nicht drauf *snief2*
dachte immer ich bin mind. bi
...bis ich diesen thread zufällig gelesen habe *zwinker*

meine letzte "bekanntschaft" wollte leider nicht mal selber richtigen analsex. da habe ich gleich darauf verzichtet zu fragen, ob sie evtl. lust hätte, mich dort zu verwöhnen.

ich bin nur zufällig auf den anus als erogene zone auch beim mann gestoßen und habe es dann mal selber ausprobiert. tatsächlich fand ich es ziemlich gut und schiebe mir mittlerweile manchmal selber fast die ganze hand rein.
komischerweise hatte ich aber nie das bedürfniss, es von einem mann besorgt zu kriegen, sondern dachte dabei immer nur an frauen.

hoffe meine nächste ist da etwas anders veranlagt. falls es hier ein nettes mädel gibt, die lust hat, einen jungen knackigen 25 jährigen hintern zu verwöhnen *g* kann diese mir ruhig mal schreiben. ich würde mich sehr freuen *zwinker*

wie ich jetzt weiss, bin doch nicht so schwul wie ich dachte *ggg*
..also ich steh´ nicht drauf
Hallo,

ich steh´ überhaupt nicht auf anale Stimulation. Erinnert mich irgendwie an einen Besuch beim Urologen..... keine angeheme Sache.
Allerdings mag ich auch jegliche anale Betätigung bei einer Frau nicht besonders. Ist einfach nix für mich...
*******tzi Paar
150 Beiträge
also ich finde es geil, auch mal nen finger drin zu haben ist ja nicht schlecht meine süsse muss es nur zärtlich machen *ggg*
nö.
Nicht mein Fall. Vielleicht massieren...
aber nichts reinstecken!
Ist doch was feines........
sich ausgiebig lecken zu lassen......... und wenn man dann so richtig schön entspannt ist, passt da auch schon mal was rein *zwinker*
also ich lecke meinen Freund sehr gerne dort hinten! Er wird davon wahnsinnig geil!
Hab auch scho versucht mal was reinzustecke, nur hat er da leider etwas verkrampft!
super geil
mein Anus ist für mich wie eine Muschi. Von Außen oder auch Innen massiert bringt es mich zum Wahnsinn. Dabei ist es egal wer oder was mich bearbeitet.
mein schatz mag es sehr gern *rotwerd*
ja ja ja
...also mein schatz mag es auch, sehr sogar...

*knutsch*
anal
also ich mag das schon ab und zu anal stimuliert zu werden!!! das kommt auf die stimmung an.
mag ich sehr gerne
...wenn ich vorher die entsprechende Hygiene durchführen konnte, soll heißen, daß es mir sonst sehr unangenehm wäre, da ich möchte, daß meine Partnerin da ebenfalls sehr auf Sauberkeit achtet.
Ansonsten muß ich sagen, daß dieses Gefühl so intensiv ist und so was von geil macht, daß ich es nicht missen möchte.
Wenn sie z.B. ihre Finger an ihrer feuchten Spalt benetzt und dann an meinem Poloch anfängt herunzudrücken und zu fingern, merke ich wirklich noch mal einen richtigen Geilheitsschub.
Wenn sie dann auch noch einen Finger 'reinschiebt (oder vielleicht mal einen kleinen Freund) und sich parrallel um meinen Schwanz kümmert, mit Hand oder Mund, gehe ich ab wie Schmidt's Katze, so intensiv, daß ich fast platze!!

Wer es nicht kennengelernt hat, weiß einfach nicht, wovon ich schreibe.
GEIL
wenn meine süßen kurz davor ist zu kommen steckt sie mir gern mal ein, zwei finger in den po, das kleine luder weiß genau das ich dann abgehe wie ne rakete *cool*
@geiles_paar_69
also ich würde euch gern fotografieren und filmen...vielleicht auch etwas mehr *cool*
Also um ganz ehrlich zu sein muss ich sagen das mich sowas überhaupt nicht anmacht , das törnt mich eher ab als an.
Naja ist meine Meinung dazu.
Es scheint jedoch einigen hier zu gefallen und wenn euch das anmacht ist`s ja in Ordnung, aber wie gesagt , für mich ist das nichts.
*******n81 Paar
91 Beiträge
Sehr zu empfehlen..
Hallo..
Also was das anale vergnügen betrifft sind wir beide noch in der anfangsphase aber bis jetzt hat mir das sehr gefallen wenn meine süße mir am po spielt und mir ihren finger rein steckt..Sie war zwar erst sehr verdutzt und fand es komisch als ich damit anfing aber mittlerweile gefällt ihr das wenn sie sieht das mich das erregt... *ggg* ..also wir werden das weiter machen und noch ein bischen mit gewissen spielzeug ausbauen..
je nach tagesform finger dildo plug oder einen echten das ist geil mus aber nicht immer sein
*******n81 Paar
91 Beiträge
Ja das sowieso, also es muss immer beiden danach sein und dann klappt das auch und macht auch beiden SPASS und das ist ja das wichtigste dabei..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.