Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6240 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1231 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Soloherren an Swingerclubs?243
Ich stelle mir immer öfter die Frage, was genau denn einen Single…
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, geht ihr alleine in den Swingerclub?

*****ved Frau
516 Beiträge
Also ich habe keine weiblichen Freunde, daher kann ich schlecht mit Freundinnen in den Club gehen. Daher gehe ich meistens alleine, oder mit männlicher Begleitung (Kumpels zB.).

Ich sehe mir die Gästelisten sehr gründlich an
Das tue ich auch. Sind nur Leute angemeldet die mir sowieso nicht gefallen, dann gehe ich auch gar nicht erst zur Veranstaltung.
ich würde sehr gerne mal auf eine erotische party gehen. bin mir echt unsicher, ob das alleine so eine gute idee ist.
Jetzt aber raus mit der Sprache...
Geht man(n)/mädel alleine in den Swinger club?
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
@jon_boy3
Hast du ausser der Eingangsfrage des TE irgendwas gelesen?
Hauptsache mal ein Spruch losgelassen. .. *aua*
****4me Frau
5.888 Beiträge
**********Heels:
@*****oy3
Hast du ausser der Eingangsfrage des TE irgendwas gelesen?
Hauptsache mal ein Spruch losgelassen. .. *aua*

wie wir haben bisher nicht nur Kochrezepte ausgetauscht? *fiesgrins*
*********ON_BW Mann
53 Beiträge
Ganz ehrlich !
Bin des Öfteren in Clubs, aber immer in Begleitung.
Aber manchmal bin ich enttäuscht, wie sich manche Männer verhalten.
Sehr aufdringlich !!!
Manche respektieren nicht einmal einen separaten Raum für Paare.

Aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit, das Personal freundlich darauf hinzuweisen, dass sich der eine oder andere daneben benimmt !
****ron Mann
2.042 Beiträge
*********hler:
Aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit, das Personal freundlich darauf hinzuweisen, dass sich der eine oder andere daneben benimmt !

Eine Möglichkeit von der Frau/Mann auch Gebrauch machen sollte wenn jemand sich gar nicht benehmen kann.
Nur wenn der Clubbetreiber davon erfährt kann er auch dafür sorgen dass sich dies nicht wiederholt.

Letztlich kann der Clubbetreiber dann je nachdem was passiert ist und ob es sich um eine einzelne Beschwerde oder mehrere handelt eben angemessene Maßnahmen ergreifen, von einem Aufklärungsgespräch über die Verhaltensregeln bis hin zum sofortigen Rauswurf und lebenslangem Hausverbot.
Ja, ich habe sogar meinen ersten Swinger Club Besuch im Alleingang gemacht!

Auch alle weiteren Schritte und dann später daraus resultierenden Bekanntschaften habe ich quasi Selfmade gemacht! Erst in letzter Zeit bin ich nur noch im Doppelpack mit m oder w unterwegs!

Allerdings hat sich mein Ausgehverhalten nach der ersten Sturm und Drang Zeit vor 5-6 Jahren komplett geändert. Ich bin nur noch in der Fetisch Party Szene unterwegs.
*********n8885 Paar
52 Beiträge
In Begleitung ...
...von ner Freundin oder Mädelsgruppe ,liest Mann hier ab und an .

Dienen die Freundinnen dann nur als nette Begeitung an der Theke zum unterhalten bzw. Backup oder werden die Damen die mit w Begleitung in einen Club gehen dann auch intim mit dieser??

Oder trifft man sich nur beim Rein/Rausgehen aus dem Swingerclub und macht drin sein eigenes 'Ding'?
*******exe Frau
5.152 Beiträge
@lilawolken8885
was für eine Frage!

wenn ich mit Freundin gehe kann es schon vorkommen das wir gemeinsam mit einen Mann spielen.
Jedoch ist es meistens so das wir uns immer wieder treffen und ratschen und schauen, das ist ganz normal finde ich....auch bietet so eine Freundin Schutz vor aufdringlichen Männern mit denen man keinen Sex haben will.
lg Andreana
Ich gehe alleine in den Club oder auch mit Freundinnen. Da ich auf den Partys immer Jemand kenne, ist das kein Problem. Bevor ich mit einer Begleitung gehe, dem ich den ganzen Abend verpflichtet bin...nein danke. Belästigt gefühlt habe ich mich deswegen noch nie. Bewege mich jedoch auch mehr in der BDSM- und Fetischszene. Da ist die Intension der Gäste eh anders, als im Swingerclub.

Man kann unter Freundinnen unheimlich spaßige Abende erleben. Probiere es aus!
****emi Frau
770 Beiträge
Ich war bisher ein Mal allein in einem Club, habe mich dort aber etwas verloren gefühlt *schaem* leider bin ich etwas schüchtern und es fällt mir ein bisschen schwer, neue Kontakte zu knüpfen *tuete* ich kannte den Veranstalter und habe mich vor dem Besuch abgesichert, dass ich auf jeden Fall wieder sicher nach Hause komme. Es ist nämlich sehr unpraktisch, kein Auto zu besitzen. Und öffentliche Verkehrsmittel fahren nunmal nicht unbedingt nachts *skeptisch*

Es waren hauptsächlich Paare dort die sich bereits kannten, wirklich aktiv gewesen bin ich daher nicht. Mir ist es wichtig, dass ich einen Begleiter habe der ein Auge darauf hat, wenn ich auf der Matte bin. Das hilft mir einfach, mich zu entspannen und mich fallen zu lassen *liebguck*

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich das Buffet damals sehr rege besucht habe *essen* *cocktail* *schleck* *floet*
*********e_152 Frau
199 Beiträge
  • Mir ist es wichtig, dass ich einen Begleiter habe der ein Auge darauf hat, wenn ich auf der Matte bin

also da mache ich mir am wenigsten Sorgen. Ich weiß wenn ich einmal schreie, da kommen welche und würden den Typen verjagen. Desswegen mache ich keine Privat Dates oder Hotel Dates. mmhh eigentlich gar keine aber das ist ein anders Thema.
Im club fühle ich mich sicher.
Schüchtern bin ich auch. Aber trotzdem finde ich immer jemanden zum quatschen.
Und mittlerweile wenn man hier und da hin geht, findet man immer welche die man kennt.
Und ein kleider Tipp von mir.. geh in den Raucher ecke. Da findest du immer kontakt. Oder kannst mitreden. Das mache ich auch sehr oft, wenn ich keinen kenne. Ob Raucher oder nicht Raucher. Zumal die nicht Raucher im Raucherbereich auch immer mehr werden *g*
Ein schönes Thema ...
... jetzt habe ich erstmal alle Beiträge durch gelesen.

Als "Solo-Mann" ist es möglicherweise ein bischen anders.
Ich persönlich begebe ich nach Möglichkeit gerne in erotische Umfelder - nicht nur wegen "gucken", nein, mir gefällt auch der direkte erotische Plausch - mit aller Korrektheit. Denn auch hier gilt: ob verbale oder haptische Übergriffe gehen garnicht.

Eine schöne Diskussion wünscht
Herbert
Clubprofin ...😊😋
Hallo , hier meldet sich auch eine die sehr gut auch alleine in den Club fahren kann.. *zwinker* ,
solange es noch hier in Hamburg ist
..😋👍
daher Ich eher mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln Unterwegs bin , habe kein Auto und auch kein Führerschein. *nein*

Ich selber weiß seit Jahren wie das hier in den Clubs läuft und daher weiß Ich wie Ich mich auch zu wehren ... *lach* , wenn Mir einer ungefragt zu nah gekommen ist ..*lol*

Ab und zu ist es auch mal nett mit einem Begleiter los zu fahren 💖👍😋,
aber NUR wenn Ich mit Ihm alles weitere geklärt habe ,woran Er sich unbedingt halten muss ...👍👍👍.
Ich bin noch auf der Suche nach Mädels mit den Ich gemeinsam in die Clubs fahren kann . *freu* ...
vielleicht findet sich hier eine im Forum .. *les* *zwinker* *herz2* *top2*

Mit lieben Grüßen
die Vitória..
.*herz2* *hotlady* *kuss2*
Wiederholungsbedarf
Danke für eure tollen Beiträge!
Das macht mir dich Mut zu lesen, wie sich viele hier alleine im Clubleben bewegen. Möglicherweise ist mensch ja auch mit Partner*in nicht zwingend vor übergriffigem Verhalten geschützt.

Bis jetzt war ich noch nie alleine in einem Club, dies aber eher, weil die Clubs, die einen seriösen Eindruck machen, für mich recht weit weg sind.
Was ich beides auf jeden Fall wieder machen würde, ist, mich mit einem Paar direkt in einem Club verabreden, da bin ich mit die_kleine_152 absolut einverstanden, was as Sicherheitsempfinden angeht.
Auch mit einer Bekannten an eine Party gehen, das würde ich sofort wieder tun, das gibt mir auch ein bisschen Sicherheit und ist zum Nachhausefahren angenehmer als alleine.

Viele Grüsse
vicia
**********londe Frau
795 Beiträge
Mädels, geht ihr alleine in den Swingerclub?
Ja.
****63 Frau
95 Beiträge
Ich geh nicht alleine, da die Soloherren dann ganz schön lästig werden können. Gibt leider einige, die meinen, wenn sie schon bezahlt haben, dann muss auch " was gehen". Mit Begleitung sind sie doch etwas zurückhaltender.
*********e_152 Frau
199 Beiträge
die meinen, wenn sie schon bezahlt haben, dann muss auch " was gehen"

es kommt drauf an in welche Clus man geht. Hier sind auch so 1-2 Clubs, wie Männer so drauf sind. Aber das sind die Eintritspreise. Wenn Mann über 100,- zahlt, dann will er auch was geboten bekommen. Die Clubs vermeide ich auch. Was so um die 50-70 Euro sind, da sind sehr wenige aufdringlich. (Also hier zu mind. wo in den Clubs gehe.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Als Single-Frau würde ich regelmässig in Clubs gehen, um entsprechende Single-Defizite auszugleichen. Früher hätte ich mich das nie getraut (Moral!) heute hätte ich richtig Lust dazu. Das liegt aber auch daran, dass wir heute als Paar ab und zu in Clubs gehen und ich diese Variante des Sexlebens erst kennen und schätzen gelernt habe. In der Paar-Berziehung ist ein Clubbesuch eine schöne Erweiterung des Lust-Horizonts, als Single ein guter Weg, sich sexuell ausleben zu können.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Wenn ich Single wäre, würde ich auch alleine in einen Club fahren und hätte keine Angst. Weiss ja, wie es dort abläuft.
So fahren wir gemeinsam als Paar und swingen gemeinsam 1-2 Mal pro Monat.
Ansonsten haben wir auch geilen Sex untereinander.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
In einer Beziehung würde ich nie alleine in einen Club gehen. Als Single wäre das anders, da würde ich mir keine Begleitung suchen, sondern lieber alleine in einen Club gehen. Wenn als Single mit Begleitung dann nur mit einer weiblichen Begleitung.
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Nein, wenn würde ich mir eine Begleitung suchen.

Wenn nichts klappt, hat man wenigstens einen Ansprechpartner dabei.
Und kann sich miteinander beschäftigen.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Ich würde eine Freundin mitnehmen, dann wäre der Spass auf jeden Fall garantiert und das nicht nur am Tresen.
*******ck22 Mann
246 Beiträge
Ja genau im Begleitung ist doch besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.