Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Was ist Haarfetisch oder Haarige Leidenschaft?223
Ohne jetzt wissenschaftlich werden zu wollen, möchte ich doch…
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haarfetisch mit lebensmitteln

Nöö, dann nicht...und unten haben wir keine*g*

Wir dachten eben Du würdest an die Verköstlichung von -->unten denken

Also mit Marmelade, Honig oder Nutella *schleck*

Aber auf dem Kopfhaar stellen wir uns das nicht so prickelnd vor*nene*
@styler30
Davon haben wir auch ehrlicher Weise noch nie etwas gehört geschweige denn gesehen und können uns von daher auch kein rechtes Urteil erlauben.
*****r30 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
probiern
ich würd ma sagen einfach mal ausprobieren
****ine Frau
4.631 Beiträge
@styler30
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie man mit Pudding oder Marmelade die Haare stylt. Bin ich zu blond? Beschreib doch mal.
Ich bin rotblond (erdbeerblond), kann es mir aber auch nicht vorstellen *gruebel* *nixweiss* *skeptisch* *hm*
*****r30 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@karline
na anstatt mit schaum oder gel halt pudding nehmen oder was anderes
oder einfach nurmal pudding ins haar und kämmen
trocknenlassen fertig
ja und DANN?

(sorry, ICH kapier's auch nicht...)
*huebschmach*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Ich kann mir nur vorstellen, dass das die Haare absolut verklebt.
*****r30 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
oder
oder mit sperma das geht auch gut
****ine Frau
36.332 Beiträge
Also schmiere ich mir braunen Schokopudding in mein blondes Haar??
Und DAS soll gut aussehen??
Damit soll ich zur Arbeit gehen???

*hae*
*****r30 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
habt recht verklebt etwas
aber geht ja wieder auszuwaschen
zuviel 'verrückt nach mary' geschaut, he?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ist Sperma nun schon ein Lebensmittel??
Wird das auch auf Brot gegessen?? *aua*
*****r30 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@midline
iss ja nicht gedacht für drausen
zb als vor/rollenspiel
****ine Frau
4.631 Beiträge
*panik* Dein Fetisch beinhaltet aber nicht, die Haare danach abschneiden zu müssen, oder? *panik*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ah...und dann soll ich damit ins Bett, ne Runde knattern???

immer noch nicht ganz so verstanden, bin auch zu plond fürs thema
vorspiel??
alex, wenn du DAS hier liest...:

*hand* schon der VERSUCH würde die nacht beenden.
aber hallo. *nene*
*****r30 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@karline
nee auswaschen reicht doch
***dF Paar
7.832 Beiträge
Nen Haarfetisch mit Lebensmitteln habe ich nicht *nene*

Ich klatsch mir lieber dann und wann ne Packung auf die Haare und genieße die Lebensmittel so, da hab ich wenigstens was davon - auch wenn es nur zwei Pfund mehr auf den Rippen sind! *mrgreen*
Dein Fetisch beinhaltet aber nicht, die Haare danach abschneiden zu müssen, oder?

So einen Fred gibt gibbet hier aber auch... Haare schneiden beim sex

An meine Haare lasse ich nur Wasser und..... bestimmt keine Lebensmittel... *nono*

*oma* Bine
********feti Mann
195 Beiträge
haarfetisch
hallo melde mich spät aber doch , hatte nicht mit gerechnet das auf einmal so viele antworten kommen , bei einem doch eher "langweiligem thema" (jedenfalls für den dermit dem fetisch nix anfangen kann ) :-))
nein es sollte keine kontaktanzeige sein oder werden denn dafür gibts bekanntlich andere foren . grins
es ist halt wie jede art von fetisch die gott sei dank unterschiedlich sind gibt es halt hierbei welche die es antörnt sich was in die kopfhaare zu "schmieren" . der haarfetisch zu dem das wohl gehören dürfte hat auch hier unterschiedliche richtungen wie man ihn ausleben kann wie z.b. wie schon gesagt haare abschneiden beim sex , was mich persönlich auch sehr heiss macht ,ich bevorzuge aber eher die normale variante , erst haare schneiden dann ins bett und ordentlich p..... *zwinker* es ist so eine art vorspiel bei dem man sich gegenseitig aufheitzt. zum glück habe ich die richtige partnerin gefunden mit der ich meinen fetisch voll ausleben kann .

so nun bin ich mal auf eure antworten gespannt .

liebe haarige grüße roni
****ine Frau
4.631 Beiträge
roni, mit uns beiden wird´s wohl nix. Bei Dir müsste man also immer Angst um seine Haare haben. *panik*
********feti Mann
195 Beiträge
haarfetisch
nöö warum . 1. muss ich nicht immer haare schneiden 2. lass ich gerne schneiden 3. gibts genug andere sachen wo man machen kann grins

liebe grüße roni
********feti Mann
195 Beiträge
karline
und wenn ich haare schneide dann nur so wie sie es möchte also nicht mit der maschine dran und fertig . es soll ja auch nach was ausschauen und "altagstauglich" sein .
nächte woche darf ich wieder zum einsatz kommen , dauerwelle schneiden und eventuell strähne oder anchfärben und sie bei mir ebenfalls wobei bei mir schon mehr fallen darf als normal . bei ihr übrigens nur die spitzen

liebe grüße roni
******_nw Frau
2 Beiträge
Hallo, bin noch ganz neu hier... kann mich aber so gleich outen. Finde es auch sehr genial, mir irgendwelche Lebensmittel in die Haare zu schmieren (Honig, Öl, Eier, Marmelade, Schoki...)
. Darüber hinaus mag ich es aber auch, mir lange, ausgiebig und mit viel Schaum die Haare waschen zu lassen bzw. selbst zu waschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.