Ohne jetzt wissenschaftlich werden zu wollen, möchte ich doch…Ohne jetzt wissenschaftlich werden zu wollen, möchte ich doch zunächst den einen oder anderen Begriff erläutern.
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine oral befriedigende Technik, die so manche Wellen im Netz schlägt.
ich hab schon einige erfahrungen damit gemacht und finds einfach toll frauen die haare mit lebensmitteln zu stylen
wer hatt erfahrung darin oder hätte lust das auszuprobieren
bin gespannt auf eure antworten
Inhalt melden
klasse!
sowas ist aber bei guten friseuren ... äh ... hairstylisten eh schon lange gang und gäbe.
also, ich rede jetzt von eier-über-den-kopf-schlagen.
hühnereier. nur, bevor wieder gleich jemand was falsches denkt.
bringt super glanz in die gewaschenen locken.
..........
prima macht sich aber auch ein chinesisches essstäbchen als haarknotenbefestigungsersatzspange.
Wat? Ist das so etwas wie Gurkenscheiben zur Pflege für die Haare? Oder Eischnee als Festiger? Oder ... eine ganz umständliche Methode fremden Mädelz an die ...
Für eine absolut feste Frisur empfehle ich Baiserteig in die Haare einzuarbeiten und dann de Kopf eine Weile in den heißen Ofen zu stecken, bis der Teig fertig gebacken ist.
Damit hat man auch auf Reisen immer eine Notration dabei!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Inhalt melden
Solange du die notration auf deinem kopf trägst, ist das ok.
Inhalt melden
Das mit den chinesischen Essstäbchen hab ich auch schon gemacht.
...also zur Haarknotenbefestigung.
Hat aber den Nachteil, jedenfalls bei lackierten Stäbchen, das sie nach einer Weile wieder rausrutschen
****tta Frau
10.563 Beiträge
Inhalt melden
Dann nimmst du nächstes mal eben die unlackierten...
Inhalt melden
@Lysetta
Naja,...die lackierten sind aber wesentlich schöner
Manche glänzend schwarzlackierten haben so rote chinesische Schriftzeichen drauf...finde ich eben chic
Schon meine Großmama sagte: Kind, mit Lebensmitteln wird nicht gespielt
Da lasse ich mir das Bier für die haare noch gefallen, oder den Quark für die haut...aber keine Marmelade in die Haare
Inhalt melden
Und zu Risiken und Nebenwirkungen für Ihre Haare fragen sie ihren... Tja, wen sollte man denn da mal fragen. Ah, ich hab's: den Friseur ihres Vertrauens.
Also ich weiß ja nicht...in meine Kopfhaare würde ich mir nichts schmieren lassen. Früher habe ich es ja mal mit Bier probiert, das dann aber auch wieder eingestellt.
Und untenrum... das wäre vielleicht denkbar, aber in Anbetracht der Tatsache, dass.... ....unmöglich.
*****r30 Mann
22 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
was für nebenwirkungen
ist ja alles wieder auswaschbar und bisher hatts den mädels gefallen
würd mich interesieren ob es mehr so leute giebt wie mich
servus styler , hier wirst du warscheinlich keine brauchbaren antworten bekommen . wer den fetisch nicht kennt zieht ihn gerne ins lächerliche . aber was solls lebe geht weider grins
schöne grüße roni
xxxxxxxxxxxxxxxx
keine links, emailadressen, telefonnummern oder messi addis im öffentlichen forum posten
achja und hast eben eine erinnerungsmail bekommen von mir
servus styler , hier wirst du warscheinlich keine brauchbaren antworten bekommen . wer den fetisch nicht kennt zieht ihn gerne ins lächerliche . aber was solls lebe geht weider grins
Na also ...wenn meine Ausführungen nicht brauchbar waren, dann weiß ich auch nicht ....
Aber ernsthaft: ich wollte niemanden verarschen oder einen originellen Fetisch durch den Kakao ziehen! Verstehe es doch einfach als ganz wertfreien Spaß ... !
Grüße
Sir Marc
Inhalt melden
16.30h Uhr, Zwischen-...
stopp in München. Es ist ziemlich heiß, das Kotelett dampft ...
17:00 Uhr, der Anschlussflug hat Verspätung-
• das Kotelett ist verbrannt
Also ich fand die Tips sehr brauchbar
Bei Marmelade usw. in meinem holden Haupthaar werde ich allerdings ziemlich humorlos