Benutzt ihr Spielzeuge u. Utensilien beziehungsübergreifend?
Ich habe lange überlegt wie ich diese Frage formulieren soll.Neulich haben meine Freundin und ich uns über unsere Spielzeuge und Utensilien unterhalten, welche wir benutzen um BDSM zu praktizieren. Dabei handelt es sich um ein Halsband, Nippelklemmen, eine selbst gebastelte Klatsche, einen Knebel, Seile usw...
Als ich ihr erzählt habe dass ich diese Sachen "extra" für uns angeschafft habe hat sie einigermassen überrascht reagiert. Sie wusste dass ich, bis wir uns kennenlernten, eine sogenannte Spielbeziehung "blöder Begriff, ich weiss) mit einer anderen hatte, in der wir ähnliche Spielzeuge benutzt haben.
Von diesen Spielzeugen aus der vorherigen Beziehung habe ich allerdings jetzt keins mehr. Ich sollte vielleicht dazu erwähnen dass meine Freundin nicht nur meine mir gern mal Untergebene, sondern auch meine grosse Liebe ist und das Ausleben unser Neigung in einer für uns beide völlig neuen Intensivität stattfindet. Für mich war es so selbstverständlich an ihr aussschliesslich unbenutzte Sachen zum "Einsatz" zu bringen.
Ist das nachvollziehbar?
Wie handhabt ihr "Doms" das?
LG