Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1809 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unglücklich verliebt - Kontakt halten oder lieber abbrechen?

*****y_b Mann
581 Beiträge
5 (!) Jahre einseitig unsterblich verliebt, in eine Frau, die bestenfalls (!) Sympathie für dich übrig hat, aber wahrscheinlich eher geschockt zurückschrecken würde, wenn sie wüsste, was du wirklich für sie empfindest?

Im übrigen nicht zu Unrecht: Wäre ich eine Frau, und hätte jemandem höflich, aber bestimmt einen Korb gegeben, und dieser jemand würde 5 Jahre später (nachdem ich meinen damaligen Partner mittlerweile geheiratet und mit ihm ein Kind bekommen habe) nochmal auf mich zu kommen und mir eröffnen, dass er noch genauso fühlt wie damals - bei mir würden sämtliche Alarmglocken zu schrillen anfangen.

Ansonsten sehe ich die Sache ziemlich exakt wie Joiman auf Seite 1 es schon geschrieben hat, weswegen ich nochmal betonen möchte, dass ich seinen Post genauso unterschreiben möchte.

Auch möchte ich auf die Horrorstory von Bjutifools erstem Joy-Toy verweisen, der sich so sehr in seinen damaligen Schwarm verrannt hat, dass er davon nicht mehr losgekommen ist, und damit im Grunde seine besten Jahre verschwendet hat (dafür gibts auch ein Konzept aus der Wirtschaft: https://portal.hogrefe.com/dorsch/sunk-cost-effect/). Was du hier beschreibst, klingt verdächtig danach.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Themenersteller 
****an:
*******otti:
Eine Frage an den TE,
die mich wirklich interessiert. Du schreibst im Eingangspost, dass sie über Deine Gefühle bescheid weiß. Was erhoffst Du Dir, wenn Du ihr nochmal Deine Gefühle offenbarst. Was würde das ändern - für Dich?

ähnliche Frage stellte ich auch schon vor 5 Seiten und hoffte noch auf eine Antwort. Vielleicht gibt er sie ja dir?

Es wird sich sehr wahrscheinlich nichts ändern an ihren Gefühlen. Ich will nur, dass sie weiß, es gibt jemanden, auf den sie sich verlassen kann und sich immer bei mir melden wnen sie jemanden zu reden usw. braucht. Ich will, dass sie weiß, dass meine Gefühle für sie nicht in den letzten Monaten/Jahren abgenommen hat.
Einfach ein paar liebe Worte hat und kann doch niemanden so abschrecken.

Jeder hat halt so seine Sichtweise und Meinung. Letztendlich entscheide ja ich was ich mache. Ich lese mir wie gesagt alle Beiträge durch vergleiche und bewerte sie für mich.

Danke für eure Beiträge
******tes Paar
570 Beiträge
Versetze dich in die andere Lage
Ich bin da sehr auf der Seite von Joiman. Man muss nur mit seiner Art der provokativen Fragestellung zurecht kommen. Bei mir hat dieses Kopfwaschen mein Bruder übernommen, nachdem ich 3 Jahre einer Frau hinterhergetrauert habe und sie über alle Wolken gehoben habe. Mit etwas Abstand Rückblick muss ich sagen, ich wollte diesen Schmerz wohl.

Eine Fragestellung hier fehlt mir allerdings noch, denn ich hatte den gleichen Gedanken, ihr meine Gefühle komplett (sie wusste sehr wohl wie es um mich Stand), gestehen. Und wie Joiman richtig erkannt hat und letztlich mein Bruder auch, um was zu erreichen? Auf das Wunder hoffen, dass sie nach so langer Zeit plötzlich doch ja sagt? Was wird das für eine Beziehung mit so einer Vorgeschichte? Da wird immer die Möglichkeit des Vorwurfs bleiben: so lange hast du mich hängen lassen, etc."

Noch besser fande ich meines Bruders Frage: "Stell dir Mal vor, da ist eine Frau, die in dich verknallt ist und du weißt das, willst aber nicht. Und dann offenbart sie sich, präsentiert sich komplett offen vor dir. Was bewirkt das bei dir?"

... Grübel ...
.... Grübel ....
"Ganz nett, wusste ich eh schon, ändert aber nichts und wahrscheinlich würde ich den Kontakt dann abbrechen, weil ich niemanden will der verzweifelt hinter mir herrennt".

Wir waren beide Single, hatten auch nochmal Spaß nach dem Gespräch. Am nächsten Morgen tat es wieder weh als sie wieder den Abstand gesucht hat. Irgendwann kam die Selbsterkenntnis: das bringt nichts. Den Kontakt fast komplett eingestellt.

Inzwischen glücklich mit meiner neuen Partnerin verheiratet. Manchmal denke ich noch an sie, was wäre gewesen wenn.. , noch einmal die intensiven Momente erleben, die wir hatten..., Vor allem das Gefühl, es nicht vollends probiert zu haben..

Dennoch bin ich froh darüber mich "nicht zum Affen" (Zitat des Bruders) gemacht zu haben. Uns zwei hat das unausgesprochene verbunden. Das Wissen und das doch nicht zu 100% Wissen.
Am besten hat mir geholfen, reden reden reden, nicht mit ihr. Mit meinen Freunden. Viele andere Partnerinnen ausprobieren. Das Leben ohne sie zu genießen und sich Mal ganz auf sich selbst besinnen, was will ich in meinem Leben erreichen. Und dann wirst du merken, dass die Frau an deiner Seite eigentlich austauschbar ist, so lange sie diese Ziele mitträgt.


Noch einmal in Kurzform und sei ehrlich mit dir selbst, belüge dich nicht! Das tut man nur zu gerne.
Wenn du es ihr erzählst, was erhoffst du dir daraus?
Und dann Stell dir Mal das Spiel umgekehrt vor, dir offenbart sich jemand. Was bewirkt es auf dich und was würdest du dann tun?
*******ere Frau
528 Beiträge
Hallo TNT!


Der Hintergrund der Erstellung ist ob auch andere schonmal solch eine Situation erlebt haben und wenn ja wie sie reagiert haben.

Ich merke und freue mich so viele verschiedene Sichtweisen zu bekommen. Das öffnet mir die Augen, dass ich mit so einer Situation nicht alleine stehe.

Inwiefern hat es dir nun geholfen zu erfahren, dass unzählige Menschen schon unglücklich verliebt waren und auch immer wieder sein werden? Das mindert doch nicht die Intensität der eigenen Gefühle.


Was ich erreichen möchte ist...innere Erleichterung für mich, dass ich es ihr dann doch gesagt habe.

Das mutet recht egoistisch an. Auch sie muss sich ja dann damit auseinandersetzen, was du ihr ersparen solltest!


Ich traue mich nicht sie zu fragen, ob wir Freunde sind.
Möchte mit dieser Offenlegung aber nicht unsere freundschaft aufs Spiel setzten.
*frage*
Es ist wirklich an der Zeit, endlich Klarheit in deine Gedanken und deine Gefühlswelt zu bringen.

Man kann nicht alles haben im Leben.
Du hast ja schon erfahren, dass du auch für eine andere Frau "große Gefühle" entwickeln kannst.
Möglicherweise projizierst du deine generelle Sehnsucht danach geliebt zu werden und zu lieben auf diese "Jugendliebe", was sich durch Zulassen einer neuen dann relativieren/normalisieren sollte.
TE
Sie hat doch jemanden
nämlich ihren Mann und wahrscheinlich noch Freunde sie schon länger kennt als Du sie kennst
*nachdenk*Kennst du sie überhaupt
Ihr Leben hat sich in den letzten Jahren in eine Richtung verändert die für mich keinem Anlass sieht sich Dir überhaupt anvertrauen zu müssen /wollen
Und dein stetiger Zwang dich als Gesprächspartner für sie Interessant zu machen nimmt schon Krankhafte Züge an
Du bist hier im Joy um eine Frau kennen zu lernen?
Denkst du mit der Nummer lässt sich eine gesunde Frau jetzt noch auf dich ein?
Damit sie dich wenn es nicht funktioniert auch noch weitere 10 Jahre an der Backe hat.

Ach nee stimmt ja dafür hast du ja schon jemand anderes auserkoren
*******enna Frau
200 Beiträge
Hui, dass scheint aber viele hier zu triggern *zwinker*

Meine Meinung:

Sieh es wie Schokolade, wie leckere Pralinen. Die isst man (gesunderweise)
nur ab und zu, schmeckt aber wunderbar.
Einfach genießen und nicht nach den Kalorien fragen.

Solltest du aber das Gefühl haben, die Schokolade jeden Tag Morgens Mittags Abends zu brauchen, wird das ungesund. DANN solltest du dir überlegen, wofür die Schokolade eigentlich steht, was du wirklich brauchst.
Und DANN würde ich die Schokolade eher meiden, bis du weißt, was du wirklich brauchst.

Sonst- Himmel- genieße den kleinen Flirt. Solang SIE halt augenzwinkernd mitmacht- wo ist das Probem? Jeder weiß doch wo er steht. Ich jedenfalls seh da keine Familie in Gefahr oder ähnliches.
@ TE. wie sollte denn eigentlich deine Überschrift laut. Da sie ja vom Joy-Team geändert wurde?
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Na ja ich denke mal,
da Du ihr ja schon mal Deine Gefühle gestanden hast, kommst es darauf an, was sie in den 5 Jahren daraus gemacht hat. Wenn sie Dich als guten Freund sieht oder sehen will, würdest Du es bemerkt haben. Sucht sie von sich aus den Kontakt zu Dir, um z.B. freudige Ereignisse oder auch Kummer mit Dir zu teilen. Fragt sie Dich um Rat, so wie man es bei guten Freunden tut. Ruft sie Dich an oder meldet sie sich bei Dir, wenn sie mal einen Freund braucht? Oder hat sie da vielleicht schon gute oder sehr gute Freunde, mit denen sie alles teilt? Meldet sie sich bei Dir und fragt, wie es Dir geht usw. ?
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
@curious_seeker
Nee Ich bin swinger, also nicht Monogam. Aber selbst aus dieser sicht rate ich dazu sich zu trennn. Aus dem Traet geht nicht hervor das die drei swinger sind.
Naklar giebt es das Beziehungsmodel das das Ferheiratete Pärchen einen Hausfreund hat. Aber das steht hier nicht zur Debatte.
Du beschreibst...
.. eben Freundschaft, aber im inneren willst du ihre LIEBE!

Ganz ehrlich, ich WAR in solchen Situationen und ich würde lügen, wenn ich behaupte, mir NICHT GEWÜNSCHT ZU HABEN, dass es eine Wende zu meinen Gunsten geben würde.
Allerdings entstanden diese Situationen ungeplant und es gab keine Option, ob sich der Mann mit MIR verehelicht.. Oder mit seiner Freundin. Dieser Drops war schon gelutscht... Es waren Begegnungen der zufälligen Art, geboren wahrscheinlich auch aus Unzufriedenheiten in der bestehenden Partnerschaft - DAS PASSIERT... Und wie wir hier in Unmengen Profilen lesen,sehr häufig.

Ich haben gelitten wie ein Hund... Aber... Der Mann wusste um meine Gefühle und ich habe immer respektiert, wenn er sich GEGEN MICH entschieden hat - und FÜR seine bestehende Beziehung und Partnerin. Denn die Ehe wird geschlossen IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN UND BIS DER TOD EUCH SCHEIDET... ODER! Sich diejenigen einvernehmlich trennen... Und nicht BIS AMISTAD ODER TNT DAHER KOMMEN und mit IHREN GEFÜHLEN EIN CHAOS LOSTRETEN. Und schon gar nicht auf dem Rücken unbeteiligte unschuldiger Dritter, nämlich kleiner Kinder.

Ich habe gottseidank gemerkt, wann und ob ich VERLOREN HATTE. UND MICH ZURÜCK GEZOGEN. Auch aus Selbstschutz und weil MEINE GEFÜHLE in DIESER EHE keine Rolle mehr zu spielen hatten. Und solange das einem selbst noch TIEF geht, auch keine ECHTE Freundschaft möglich ist.

Sei froh, dass der Ehemann noch keine lunte gerochen hat und dir wahrscheinlich ganz schnell zeigen würde, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat...

Ich überlege, wie WUERDEST DU DICH FÜHLEN, glücklich in Beziehung, Haus, Frau, Kind... Und da kommt ein GALAN und macht deiner Frau den Hof...Nicht nur Freundschaft... In DEINEM HAUS! Schon das ist ein NO GO.

Mein Sohn hat gerade geheiratet, sie erwarten Kinder... Stelle mir gerade vor, meine Schwiegertochter erzählt mir von so einer Geschichte.. Ich glaube.. Dann hätte ICH ein Date... Not amused.

Mal gesetzt den Fall, sie würde auf deine Gefühle eingehen... Mit dir schlafen... Oder sich ggf trennen... Und dann ginge das ganze in die Hose... Ein UNBEFANGENES ZURÜCK wird es nicht geben, wenn überhaupt. Zurück bleiben Trümmer, zerstörte Ideale und zerstörtes Glück... Und eine zerstörte KINDERSEELE.

Das willst du dir aufbuerden, so ein Risiko und eine Last?

Und DAS alles... Weil einer auszog, der seine eigenen Gefühle ÜBER DIE ANDERER gestellt hat... Und nicht weiß, wann Schluss ist.

Starker Tobak??? Nein, nur die Tatsachen und die Wahrheit.

Lebe dein Leben... Und nicht dein Luftschloss. Mach dich nicht selbst unglücklich, schließe ab.

Wenn du in Ruhe, ohne deine jetzigen Gedanken, unbefangen mit ihr umgehen kannst, ist auch ein Kontakt möglich.. Und eine ECHTE FREUNDSCHAFT. 💕
Ich denke, jemand der sich über Jahre so in einer Schwärmerei verliert, dass er gar nicht an eine Partnerschaft mit einer anderen Frau denkt hat ein ganz anderes Problem als unerwiderte Liebe.

Hast du dich denn schon mal gefragt, warum du dich an diese aussichtslose "Liebe" klammerst? Hast du vielleicht Angst vor Frauen oder einer Bindung?

Aus der Entfernung jemand anhimmeln, wo man davon ausgehen kann, dass die Liebe sicher nicht erwidert wird ist ja wie ein Schutzschild, um ja keine anderen Frauen in sein Leben zu lassen.
Aber...
... Er hat ja andere Frauen oder eine Frau kürzlich in sein Leben gelassen... Hat nicht funktioniert, DAS PASSIERT!

Und nun.. Hängt er wieder den Tagtraeumen hinterher... Was wäre wenn... Einfach aus Sehnsucht nach Liebe und Nähe klammert er sich an DIE, die ihm in seiner INTERPRETATION Verständnis und zuhören entgegen bringt, mit der er lachen kann... Und malt sich Dinge aus, DIE SIE ganz anders sieht. *g*

89 %aller Männer deuten FREUNDLICHKEIT von Frauen als flirt und Zuneigung. Hab ich erst kürzlich gelesen und bestätigt meine eigenen Erfahrungen.

Gott, wie schrecklich, wenn man einfach nur nett ist, herzlich und fröhlich und das als Anlaß genommen wird, eine freundschaftliche UMARMUNG zb auf einmal NICHT zu lösen... Oder mit Gefühlen konfrontiert zu werden. Da ist man Als höfliche FRAU in der Predouille!

Da gibt's Erklärungsnot.. Wie sag ich es ihm jetzt, ohne ihn zu verletzen oder vor den Kopf zu stoßen... Man fühlt sich total unwohl!

Eine Frau, die das möchte, sendet ganz andere Signale und Wird auch aktiv, wenn sie um die Gefühle des anderen weiß und diese IHR ANGENEHM SIND.

Das ist hier nach Jahren und eindeutigen Bekenntnisse zu einem ANDEREN wohl nicht der Fall. 😉

Sobald eine Frau ins Spiel käme, die sich dem TE zuwendet, ist die beschriebene hier austauschbar, davon bin ich überzeugt *g*
*********acht Frau
8.037 Beiträge
Manchmal ist es leichter und gefühlt risikoloser, Gefühle auf eine unerreichbare Person zu lenken. Es besteht nicht die Gefahr des konkreten Scheitern, man kann in idealisierten Traumwelten bleiben, muss sich nicht "echten" Beziehungen mit ihren Unwägbarkeiten und Ent-Täuschungen stellen...

Man kann auch polyamor fühlen, ohne Besitzansprüche...

Man scheut eine Entscheidung, weil man anschließend alles neu aufbauen muss...

So viele Möglichkeiten, die nur du wissen kannst.
Schweigen, sich "entwöhnen"
********mite:
Ich frage mich nur ab und zu ob ich ihr sagen soll, was ich für sie empfinde. Möchte mit dieser Offenlegung aber nicht unsere freundschaft aufs Spiel setzten. Versteht ihr?

Es ist alles gut und es reicht mir auch fast sie nur für ein paar Stunden aller paar Monate zu sehen. Aber die Gedanken, ob sie vielleicht auch etwas für mcih übrig hat, lässt meine Gedanken halt kreisen und mich nachdenklich machen.

Ich lese gern weiter und finde es schön eure Beiträge aufzusaugen.

Danke nochmal.

Ich habe jemanden, der seit etwa fünf, sechs Jahren immer mal wieder schreibt. Ich kann mir denken, was er fühlt und auch, was er am liebsten sagen würde. Und ich bete immer, dass er bitte bloß die Klappe hält, damit ich ihm nicht wirklich einen sehr direkten Korb geben und dann zusehen muss, wie er innerlich in Scherben zerfällt. Eigentlich ist "sich nur hin und wieder mal regen" oder "nur hin und wieder mal antworten" doch "Antwort" genug.

Was würdest du dir davon versprechen? Eine klare, deutliche Absage? Oder, dass sie dir ihre Liebe gesteht? Letzteres kannst du, befürchte ich, vergessen ...

Ich denke, solltest du das klar aussprechen, wird sie noch mehr auf Abstand gehen.
********mite:
****an:
*******otti:
Eine Frage an den TE,
die mich wirklich interessiert. Du schreibst im Eingangspost, dass sie über Deine Gefühle bescheid weiß. Was erhoffst Du Dir, wenn Du ihr nochmal Deine Gefühle offenbarst. Was würde das ändern - für Dich?

ähnliche Frage stellte ich auch schon vor 5 Seiten und hoffte noch auf eine Antwort. Vielleicht gibt er sie ja dir?

Es wird sich sehr wahrscheinlich nichts ändern an ihren Gefühlen. Ich will nur, dass sie weiß, es gibt jemanden, auf den sie sich verlassen kann und sich immer bei mir melden wnen sie jemanden zu reden usw. braucht. Ich will, dass sie weiß, dass meine Gefühle für sie nicht in den letzten Monaten/Jahren abgenommen hat.
Einfach ein paar liebe Worte hat und kann doch niemanden so abschrecken.


Ich fände das nicht nur abschreckend, sondern richtig befremdlich ...

*angsthab*
*****eiv Frau
13.473 Beiträge
Ich habe den thread gerade erst offen gemacht, und so viele Beiträge konnte ich nicht lesen. Egal.

Ich bin auch unglücklich verliebt, aber, Herrschaftszeiten, ich bin froh, dass ich das kann, mich verlieben.

Liebe Grüße

Zeruleiv
******l71 Frau
41 Beiträge
Oh ich kenne das gut....
Hallo, ich kenne das nur zu gut....ich bin verheiratet, wir haben 4 Kinder und ich leide schon viele Jahre darunter, dass ich mit meinem Mann nicht reden kann, dass ich keine Anerkennung, Aufmerksamkeit, Liebe, Zärtlichkeit, oder Umarmungen bekomme, es sei denn, er will Sex. Er schläft fast immer in der Stube vor dem Fernseher.....deshalb haben wir uns geeinigt, dass ich mich mit andern Männern treffen kann.
Nun bin ich auf Joy und CDate und hatte schon einige wunderschöne Treffen😍aber wenn es so perfekt passt, würde ich ihn gerne mehr sehen, und immer habe ich zu viele Gefühle....Du siehst ich kann Dich verstehen👍
Ich kann Dir helfen!! Meld Dich doch bei mir, würde mich sehr freuen. Liebs Grüessli Patricia
*********ellte Frau
8.699 Beiträge
Das scheint eine karmische Verbindung zu sein. Du fühlst eine starke Anziehung von der du denkst du kannst sie niemals aufgeben. Was du daraus lernen sollst kann dir hier niemand sagen, das erahns nur du allein. Es ist egal ob du dich verliebst und heiratest und Kinder hast, diese Frau wird dich dein Leben lang begleiten.
Bei so einer karmischen Verbindungen ist Klarheit das Wichtigste. Du hast dich nämlich deshalb nicht offenbart weil du die Antwort kennst.
Es ist egal ob du dich verliebst und heiratest und Kinder hast, diese Frau wird dich dein Leben lang begleiten.


Und so wird es auch kommen .. ! Sie wird eine Erinnerung bleiben ,die Dich manchmal zum lächeln bringt und vielleicht bist Du später sogar dankbar dafür , daß alles anders gekommen ist.
Besser einfach loslassen.
Kenn auch eine Geschichte von jemanden. Sie (verheiratet und Kinder) verliebt in einen jüngeren. Zum Ehemann hat sie keine Gefühle. Nach Jahren kommt der Ehemann drauf, dass sie ihn betrügt. Lustigerweise hat er das schon vorher auch gemacht. Ihr Lover hat keine Gefühle für sie, wahrscheinlich ist es ihn für ihn nur eine Bettgeschichte. Es kommt zur Scheidung. Ergebnis, die Frau hat alles verloren. Ihr Lover hat kein Interesse. Besser wenn man weiß, dass der andere nicht die gleichen Gefühle hat, sollte mann/frau die Finger weglassen, sonst steht man zuletzt als großer Verlierer da und hat nur ein Trümmerhaufen.
*********acht Frau
8.037 Beiträge
*******mer:
Besser einfach loslassen.
Jupp. Es sind (beim TE) ziemlich sicher nur Projektionen. Aber das kann er nur selbst beurteilen.

*******mer:
Es kommt zur Scheidung. Ergebnis, die Frau hat alles verloren.
Was genau hat sie dabei 'verloren'? Einen Ehemann, den sie nicht liebt und der sie nicht liebt, und jemanden, der sie nur für Sex braucht? Uh, wie krass furchtbar dieser schlimme Verlust ist...
Ein neuer lover findet sich überall. Daher sehe ich da keinen Trümmerhaufen, sondern die Beendigung eines unglücklich machenden Zustands und die Möglichkeit, ihr Leben neu und besser einzurichten.

Genau da liegt das Problem: Manche Menschen hängen lieber einer Idee an (einem Ideal, der Vergangenheit, der Zukunft...), als dass sie das verrutschte Krönchen richten, ihr Leben in die Hand nehmen und es einfach leben. Ja, im "Scheitern", "Nichtgeliebtwerden" "Alles verloren haben" liegt eine so wunderbare Tragik... Man hat einen Lebensmittelpunkt, um den man unablässig kreisen kann... und noch einenRunde, und noch eine. Ja, Leiden kann eine überaus sinnvolle Beschäftigung sein... und ein 1a Mittel, sich nicht der Realität stellen zu müssen.

Sich lösen tut manchmal weh. Da machste nix dran. Aber das Leben ist es wert, gelebt zu werden - nicht verhindert.
Ich glaube nicht, lieber TE, dass "Kontakt abbrechen" wirklich eine Option für dich ist.

Oder?
@lalala
Die Kinder wenden sich ab. Also mehr braucht frau nicht mehr oder????
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Die Frage ist
*****ite:
Ich glaube nicht, lieber TE, dass "Kontakt abbrechen" wirklich eine Option für dich ist.

Oder?

ob sie überhaupt mehr Kontakt will. Ich habe den Eingangsthread nochmal gelesen. Dort schreibt der TE dass jeglicher Kontakt von ihm ausgeht. Der besucht sie im Job - also keine privaten Treffen. Er schreibt sie sehr selten an und sie antwortet dann auch höflich. Aber die Frage ist doch, sucht sie auch den Kontakt von sich aus. Er sagt, er will ihr ein Freund sein. Aber eine Freundschaft ist keine Einbahnstrasse. Will sie das auch? Ich denke, wenn sie ihn als Freund sehen würde, würde sie auch wenigstens ab und an mal selbst den Kontakt zu ihm aufnehmen,.
***ah Mann
22 Beiträge
@FlotteLotti
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... *ggg* .. aber genauso sehe ich es auch...

Für mich stellt sich die Sache so dar dass alle Aktionen von Ihm ausgehen und nichts von ihr kommt.

Daher würde ich an seiner Stelle meine Sachen packen und das Weite suchen.
Wenn sie wirklich Interesse an den TE hat, dann denke ich würde sie es merken das er sich nicht mehr meldet und vielleicht den Kontakt suchen, dann kann der TE seine Situation ja nochmal überdenken, andernfalls kann er sich gedanklich von ihr befreien und ein neues Leben beginnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.