Oh das kenn ich doch...🤔
Hallo meine Liebe, ich weiss wie sehr das schmerzt! Und wie weit es einen begleitet!!
Ich bin zwar nicht verliebt, aber er ist mir als Mensch wichtig geworden und ich habe mir gewünscht, einfach ganz normal in Freundschaft zusammenzusein. Nach dem Ex, der nicht wirklich schön war, weil ich das Gefühl hatte ihm niemals genügen zu können, da ich keine Sub bin.....und er auch meinte, er sei ja nicht mal gekommen ......
Wobei er diese Aussage erst nach der etwa 5ten Anfrage von mir gemacht hat.
Ich mag ihn sehr, er ist mir wichtig, jetzt ist er böse und enttäuscht😢und mir tut es weh😢aber er will mich nicht wiedersehen und ich weiss bis heute nicht den wahren Grund.
Aber es tut weh, sehr weh, weil man sich diesem Menschen emotional geöffnet hat!!!
Ich hab es immer wieder versucht und hab mich von den Gefühlen leiten lassen!!! Und mich so völlig zum Affen gemacht🙈
Mach nicht denselben Fehler wie ich süsse!!!!! Kein Mensch ist es wert, dass man ihm nachläuft!!!!
Wenn er nicht selber merkt, was er verpasst, ist er selberschuld!!! Er verpasst Dich!!! Also lass ihn ziehn!!!!
Jemand der so gefühlvolle Menschen nicht zu schätzen weiss, hat unsere Tränen nicht verdient mein Herz!!!!!
Also Kopf hoch süsse!!!! Es gibt wunderbare Menschen hier drin und da draussen!!! Lass den gehen und lass Dich auf ein wunderbares, neues Abenteuer mit einem besonderen Menschen ein!!!
Du hast es verdient süsse❤❤❤❤❤❤❤❤