Unglücklich verliebt - Kontakt halten oder lieber abbrechen?
Guten Morgen an alle, die diesen Beitrag lesen.Warum ich ihn schreibe weiß ich eingetlich garnicht so genau. Vielleicht einfach nur um es mal gesagt bzw. geschrieben zu haben.
Es geht um eine Frau. Diese kenne ich nun schon seit fast genau 5 Jahren. Wenn es den Moment "Liebe auf den ersten Blick" gibt, hatte ich ihn mit ihr. Es dauerte keine Sekunde. Als ich sie aus ihrem Zimmer hab kommen sehen dachte ich mir wow.... Und als sie mich dann reingerufen hatte meinte ich nur innerlich zu mir...."ohh man". Sowas hatte ich bis dato noch nicht erlebt.
Schon in den ersten Sätzen hatten wir gelächelt und einen kleinen Spaß gemacht. Jedesmal als ich mit ihr zu tun hatte war ich nervös und aufgeregt. Nach ca. einer Woche dachte ich mir jetzt musst du sie mal einladen. Ich habe all meinen Mut zusammen genommen und gefragt ob ich sie mal enladen dürfte. Sie meinte...hmmm...naja...
und da war mir klar, sie ist vergeben. So stelle es sich dann auch später heraus. Wir haben uns weiterhin gut verstanden und ihre Blicke waren so intensiv. Haben viel Zeit miteinander verbracht. Auf Arbeit und das waren mit die schönsten Stunden.
Jetzt ist sie verheitartet und hat ein Kind. Die beiden haben sich ein Haus gekauft und führen ein für mich perfektes Leben. Nach einer Weile hatte ich sie (ca. vor 6 Monaten) auf Arbeit besucht und sie schaut immernoch so perfekt aus, wie ich sie in Erinnerung habe. Wir schreiben (zwar sehr selten aber es kommt auch eine Antwort zurück) ab und zu und diese Momente lassen mein Herz tanzen. Ich bin immernoch nervös, wenn ich sehe, ich habe eine Nachricht von ihr. Auch letztens hatte ich sie besucht. Ihr wundervolles Lächeln, die Wärme ihrer Augen die Herzlichkeit. Sowas habe ich noch nicht wiedergefunden. Ich bin für die paar Stunden, die ich sie besuche sehr glücklich und freue mich aufs tiefste für sie und ihre kleine Familie. Das geht mir wirklich nah. Auf der Heimfahrt, denke ich dann immer noch über den Tag hin und erinnere mich an Situationen und Moment gern zurück und bin aber auch (das muss ich ehrlicherweise zugeben) etwas traurig. Das ich dieses Glück nicht mit ihr teilen kann.
Ich traue mich nicht sie zu fragen, ob wir Freunde sind. Obwohl ich hoffe es, denn sie würde mich doch nicht auch sehen wollen, wenn sie mich nicht leiden kann oder? Was meint ihr?
Ich hatte ihr schonmal gesagt, dass ich sie sehr mag und sie mir viel bedeutet. Gern würd ich ihr nochmal sagen, was ich für sie fühle. Allerdings möchte ich nichts kaputt machen. Und es ist ja gut wie es ist. Habe Angst, dass sie dann den Kontakt abbrechen würde und ich sie niemals mehr sehen könnte.
Es ist so schwer innerlich.
Hattet ihr auch schonmal so eine Situation oder Erlebnis?
TNT