Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?

Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen per Strap on ? Welche Damen träumen noch davon oder betreiben es regelmäßig?

Wie sind eure Erfahrungen?
*****ved Frau
516 Beiträge

Vielseitig. Was genau willst du denn hören? Die Frage ist ziemlich allgemein *nixweiss*
Ich praktiziere dies bei (fast) jedem Mann, da ich sowieso Bi-Männer präferiere. Oder eben Hetero-Männer mit dieser Vorliebe.
*******eer Frau
42 Beiträge
Meinst Du pegging?
Oder verstehe ich Dich falsch?
Genau das meine ich ja
***Ol Mann
12 Beiträge
Ist das hier noch aktuell?
****yn Frau
13.440 Beiträge
****ir9:

Hab ich einmal ausprobiert. Hat weder mir noch meinem Freund gefallen. Ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass ich sehr ungern etwas in jemand anderen hineinstecke. Höchstens ein paar Finger.
*******eer Frau
42 Beiträge
also ich finds mega nice.
***Ol Mann
12 Beiträge
Kann man sich hier auch kennen lernen ? *ggg*
Finde es super auch mal den passiven Part einzunehmen.... wenn sie ihren Spaß dabei hat bringt es mich sogar bis zum Höhepunkt.
Kommt auf den Partner an
Ich habe mir meinen ersten Strapon gekauft, da war ich noch weit weg von dieser Materie. Aber für mich war der Gedanke faszinierend diejenige zu sein, die in einen anderen Körper eindringt. Auch wenn das Empfinden fehlt.
Als ich dann einen Partner hatte, der darauf stand und der mich in dieser Hinsicht auch ansprach war es unglaublich. Beobachten zu können wie er die Kontrolle verliert und ich das bewirke.
Leider ist es an anderen Dingen nach Jahren gescheitert.
Lange Zeit hatte ich das Bedürfnis bei keinem Mann mehr gespürt, er muss etwas an sich haben um mich diesbezüglich zu reizen.
Aber im Moment scheint es möglich zu sein. Ich genieße gerade die Vorfreude.
Strapon beim Mann
Es ist sehr selten das Frau darauf steht = ein Mann der sich Strapon einführen lässt ist dann kein richtiger Mann für Sie . Schade das die meisten Frauen so denken .
Etwas anderes
Als ein richtiger Mann könnte mich nie reizen.
*****cci Frau
361 Beiträge
So geht's mir auch...
*****_me:

Vielseitig. Was genau willst du denn hören? Die Frage ist ziemlich allgemein *nixweiss*
Ich praktiziere dies bei (fast) jedem Mann, da ich sowieso Bi-Männer präferiere. Oder eben Hetero-Männer mit dieser Vorliebe.

Der Mann büßt damit in meinen Augen allerdings nichts von seiner Männlichkeit ein. Er gibt sich mir vollständig hin und dass ist der besondere Kick!

Beste Grüße

Nicci

.
.
.

P.s. bitte keine expliziten Anfragen! Ich bin nicht auf der Suche nach Männern, die das gerne mal bei sich erleben möchten *zwinker*
*******uple Paar
144 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Also wir beide finden es beide sehr erregend !
Für Ihn ist es ein Mega geiles Gefühl!
Und Ihr gefällt alleine schon der Anblick wie er fast durch die Decke geht

LG

Racecouple
*******der Mann
691 Beiträge
Meine Frau mag mich sehr gerne damit ficken. Ich genieße das grundsätzlich auch. Aber oft empfinde ich es als demütigend, mich von miener jungen Frau ficken zu lassen.
*******ne56 Frau
65 Beiträge
Ich
habe vor Jahren einen super tollen Mann kennengelernt. Wir hatten geilen Sex. Sein Wunsch war es, anal genommen zu werden. Meine erste Frage darauf war nicht "bist du etwa schwul"?, weil das eine für mich nichts mit dem anderen zu tun hat.
Also haben wir zusammen einen Strap gekauft. Es war ein sehr emotionales Erlebnis, was wir danach noch sehr oft genossen haben. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich tausche keine Rolle, wenn ich mit meinen Silkonschwanz ficke.

So einfach kann das auch sein.

Oder macht dich In-den-Arsch-Geficktwerden schwul oder gar zum Mädchen?
Viel positive Resonanz hier ich hier mitbekomme
********cock Mann
58 Beiträge
Erleben
Leider keine.
Ich würde es gerne mal erleben und spüren.keine Frau traut sich.es gibt dominante Frauen nur im Studio.einmal betteln und knieend vor einer Frau und dann hart rangenkommen werden.es wird wohl ein Traum bleiben
********cock Mann
58 Beiträge
Toll
*******ne56:
Ich
habe vor Jahren einen super tollen Mann kennengelernt. Wir hatten geilen Sex. Sein Wunsch war es, anal genommen zu werden. Meine erste Frage darauf war nicht "bist du etwa schwul"?, weil das eine für mich nichts mit dem anderen zu tun hat.
Also haben wir zusammen einen Strap gekauft. Es war ein sehr emotionales Erlebnis, was wir danach noch sehr oft genossen haben. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten.

Das würde ich auch gerne erleben! Bist du gerne Mal eine dominante?
*********0086 Frau
3 Beiträge
Ich denke auch das ist heutzutage völlig ok.Es ist eine andere Art des Liebesspiel und mit Rollentauschen hat das nicht viel zu tun. Es ist was......besonderes...
Und für mich als Frau eine gute gelegenheit den Mann mal den einen oder anderen Wink zu geben.
Und wenn man mal einen stressigen Tag hatte kann Frau sich da auch gut auspowern *zwinker*
Das thema macht mich sehr neugierig *rotwerd*
********cock Mann
58 Beiträge
leider keine *heul2*
Zitat von *******eer:
also ich finds mega nice.

Was genau gefällt dir daran denn? Ich stelle mir es auch geil vor, einfach mal das Ruder aus der Hand zu geben und die Frau sich austoben zu lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.