"Er" schreibt...
******man:
wie so viele Menschen hier finde ich die Kontaktaufnahme online ebenso wie Clubbesuche oft nicht befriedigend; als Mann sogar eher demütigend, es gibt einfach zu viele Jäger und zu wenige Hasen, wenn der Vergleich erlaubt ist.
Das mag durchaus so sein, aber "demütigend" ist bzw. kann es eigentlich nur dann sein und werden wenn man die ersten und in der Onlinewelt sehr oberflächlichen Schritte schon so nah an sich heran lässt. So zumindest mein/unser persönliches Empfinden.
******man:
Fantastisch fände ich dagegen, ein nettes Paar in freier Wildbahn zu treffen -
Das wäre sicher klasse, wird einigen wenigen sicher auch schon gelungen sein, aber dürfte mutmaßlich eher die Ausnahme sein, denn
******man:
ohne vorab technische Daten austauschen zu müssen (wie alt wie groß, wie dick, wie grau,..), die letztlich wenig aussagekräftig sein können.
genau diese Dinge werden auch im realen Leben in irgendeiner Form ausgetauscht. Dort sehe ich davon aber nichts und kann nur erahnen und raten was mein Gegenüber diesbezüglich denkt und für sich persönlich bevorzugt.
Zudem weiß ich nicht einmal ob die Dame, das Paar oder der Mann überhaupt auf solche Abenteuer aus ist.
Im Club oder auf einer Plattform wie dem Joyclub habe ich diesbezüglich vorab schon so einige Informationen die eine Einschätzung erlauben ob es überhaupt Sinn macht eine Nachricht zu schreiben. Wie schon gesagt sollte man Antworten von Leuten die ihre gute Kinderstube vergessen nicht zu ernst nehmen und abhaken... Ärger darüber ist es nicht wert.
"Demütigender" fände ich persönlich irgendwelche "Signale" falsch interpretiert zu haben und eine persönliche Abfuhr zu bekommen, die womöglich noch andere Leute drum herum mitbekommen muss ich ehrlich sagen. Und das "Risiko" mit einer solchen Vorstellung an ein Paar heranzutreten und ein vielleicht freundliches Auftreten falsch aufgefasst zu haben (also das eben kein Interesse an dergleichen besteht) ist nicht sonderlich klein denke ich.
******man:
Ich sehe, wie wohl die meisten Menschen, ab und an Frauen und gelegentlich auch Paare, bei denen mir scheint, dass sie interessiert gucken, aber von dort ist es ja leider ein weiter Weg.
Interessiert oder vielleicht doch einfach nur freundlich und gut gelaunt? Woran machst du denn fest, dass sie in der von dir gedachten Form Interesse an dir zeigen würden? Ich persönlich vermag sowas nicht einzuschätzen muss ich sagen. Für mich persönlich kommt sowas vielleicht rüber wenn man sich unterhält, aber weniger nur durch Blicke. Bei einer einzelnen Person vielleicht noch, aber bei einem Paar?
******man:
Alleine, ich wage kaum eine einzelne Frau anzusprechen, wie soll ich dann erst auf ein Paar zugehen? Ist Euch das schon einmal passiert? Wie ging das, wie war das?
Nicht so wie du es zu meinen scheinst. Im Bekanntenkreis hat sich mal eine Situation ergeben in der herauskam, dass ein anderes Paar ebenfalls sexuelle Kontakte zu anderen hat hin und wieder. Da wir zum einen solche Abenteuer aus dem "Privatleben" raushalten (gibt auf lange Sicht nur Probleme in unseren Augen) und wir mit den beiden nicht zwingen mehr als nötig zu tun haben müssen war es nicht mehr als ein Gesprächsthema, aus dem nicht mehr geworden ist.
LG "Er" von NeueReize