Nie wieder Liebe!
Warum?Weil sie einfach nur weh tut.
So, nun zu meiner Motivation zu diesem Thread.
Ich bin ziemlich frisch aus meiner Beziehung raus, er hat sich getrennt. Wir waren 1 Jahr und 3 Monate zusammen davor hatte ich eine 4Jahre lange Beziehung. Danach hatte ich mir geschworen mich niewieder auf eine Beziehung einzulassen, denn als Single lebt es sich doch einfach einfacher. Diese Trennung jetzt ist die schmerzlichste die ich je hatte. Sie hat mich innerlich getötet. Ich hab das Gefühl, ich fühle einfach garnix mehr und existiere nur noch. Und jetzt zieh ichs auch endlich durch. Ich will es niewieder soweit kommen lassen, dass ich in eine Beziehung gerate. Erzähl ich das irgendjemandem sagen sie "Ja, das sagst du jetzt" "Wart mal ab, irgendwann erwischt es dich doch" usw. Irgendwie nervt mich das. Warum glaubt mir keiner? Klar ich hab mich einmal nicht daran gehalten, aber ich seh ja was jetzt wieder passiert ist. Und es tut mir nicht gut. Meine Strategie: keine Nummern austauschen! Denn so ist die Chance klein das man sich wiedertrifft.
Den einzigen Mann den ich wirklich will, der will mich nicht. Tja und daraus ziehe ich jetzt die Konsequenzen für mich um niewieder so eine Enttäuschung erleben zu müssen.
Ich weiss, dass ich als Single leben kann, und das es auch irgendwann mir wieder gefallen wird einer zu sein. Und im Prinzip tu ich mir doch nur was Gutes. Ich schütze mich
Was denkt ihr darüber?
Und solche Antworten wie "Du bist jung, das sagst du jetzt" brauch ich nicht, denn normalerweise bin ich ein Sturkopf und halte mich an Sachen die ich mir vornehme;).
Bin gespannt auf Eure Meinungen (gerne auch von Nicht Singles)
Fallenangel
PS: Süße (DU weisst wer gemeint ist), ich leg weiterhin noch ganz viel Wert auf deine Meinung, wollte mir nur mal noch ein paar andere einholen :-*