Worauf bezieht ihr euer Anschreiben?
Möglichkeiten zum Anschreiben inhaltsschwacher ProfileNabend,
mal eine Frage an die Verwegenen unter euch:
Mal angenommen ihr landet auf einem Profil, welches nur aus Zeilen des Textgenerators oder ähnlichem besteht. Für ein erstes Anschreiben ist dieser natürlich wenig dienlich, aber z.B. ein Bild, eine Vorliebe oder eine Info (Wohnort, Alter, Neigung, usw) reizt euch bei diesem Profil so sehr, dass ihr unbedingt einen Kontakt probieren wollt. Ob nun einfach zum vögeln, normal kennen lernen, Spielbeziehung, Beziehung, Freundschaft ist egal.
Wie geht ihr da vor? Saugt ihr so viele Infos wie möglich aus dem Profil und quetscht da irgendwelche Interpretationen hinein, erzählt ihr lieber etwas von euch als eine Art Eigenwerbung, sagt ihr direkt worauf ihr aus seid und riskiert womöglich damit schon eine Abfuhr oder denkt ihr es ist scheiß egal was man schreibt und man muss der Person hinter diesem Profil einfach gefallen?
Ich persönlich tue mich bei solchen Profilen immer schwer. Sei es hier, auf Tinder, fetlife oder lovoo. Trotzdem will ich es gerne mehr probieren.
Meine Ex hatte in ihrer Anfangszeit auch nur den Textgenerator drin. Da war es allerdings so, dass sie mich kontaktiert hat und ich ihr Profilbild einfach super interessant fand. Und so hat sich das dann entwickelt. Und genau diese zufälligen Glückstreffer reizen mich. Sicherlich werde ich nicht wahllos alles und jede anschreiben, aber probieren ohne direkt ein Ergebnis zu erwarten kann mMn auch nicht schaden.
Danke für jedwede konstruktive Antwort.
HERRzlichst
Der Sohn des Teufels