Naja
habe auch schon darüber nachgedacht was dabei rauskommen würde wenn man jemand bekanntes im Club trifft.
Abgehalten hat es mich bislang nicht und ich werde das Problem dann lösen wenn es Auftritt.
Allerdings habe ich überlegt ob es für meine weibliche Begleitung negative Folgen haben könnte.
So ungefähr nach dem Motto, dass sich auf einmal jemand aus dem persönlichen Umfeld einbildet sie sei leicht zu haben. Dann würde es ernsthaft Ärger geben, könnte ich mir vorstellen.
Manche Menschen sind ja wirklich auf ihre sehr unüberlegte und fiese Art extrem gemein, es wäre schade wenn ich da jemanden in eine prekäre Situation hineinmamövriere.
Ausserdem haben Neid und Missgunst uns auch in anderer Hinsicht schon so manchen Kummer bereitet, warum also nicht auch hier.
Als Unternehmer führst Du ein völlig anderes Leben. Nicht besser und bestimmt nicht leichter aber völlig anders. Du arbeitest wahnsinnig viel und trägst zeitweise ein unerträglich hohes Risiko.
Aussenstehende sehen nur das grosse Auto und das schöne Haus. Sie sehen das Deine Kinder eine andere Schule besuchen und das Du immer mal wieder über Tag zu Hause bist.
Das Du dabei oft ausgenüdelt bist wie ein alter ausgetretener Turnschuh und die nackte Sorge um Haus und Hof immer mal wieder anklopft sieht keiner.
Wenn da nun die Information hineinplatzt das Du dich auch noch in Swingerclubs herumtreibst dann ist das für manch einen ein gefundenes fressen.
Man hatte es ja schon immer gesagt, und jetzt dreht er völlig durch so und so weiter...
Ich habe für mich beschlossen meine Lebensführung nicht durch sowas zu beschneiden.
Mit der Entscheidung als Unternehmer mein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeitsplätze zu schaffen u.s.w habe ich mich für die Freiheit entschieden.
Irgendeine Schmeissfliege die versucht daran was negatives zu entdecken ist mir völlig egal.
Dennoch hat so manch eine Fliege mit dem Bazillus den sie überträgt schon so manchen Elefanten zur Strecke gebracht. Vorsicht und Understatement können also trotzdem nicht schaden.