Ach, was würde ich mal gerne...
etwas über die sexuellen Abgründe meiner Kollegen hier lesen. Was wäre es z. B. für eine Attraktion, wenn der nette Schreibtischnachbar offenbart, dass er sich gerne in Windeln einnäßt oder in Frauenkleidern herumstolziert.
Nein, wir würden ganz sicher nichts dem restlichen Kollegium verraten, aber haben wir die Sicherheit auch von der Gegenseite?
(NEIN, wir mögen keine Windeln und Schatzi trägt auch keine Strapse, war nur ein Beispiel
)
Es kommt sicherlich auch darauf an, wieviele und welche intimen Geheimnisse man hier offenbart. Sorry, aber User die kaum Forenbeiträge haben, oder nur Kommentare zu belanglosen Themen abgeben, können ganz leicht Gesichtsbilder einstellen. Dazu noch ein Profil aus dem Textgenerator oder die allgemein akzeptierte Suche nach einer Bi-Frau und die Kollegen und Nachbarn haben überhaupt keine Angriffspunkte.
Anders sieht es bei Vorlieben aus, die nach der ortsüblichen Meinung "aus der Norm" fallen. Wobei die Norm sicher auch Unterschiede bei der Herkunft macht. In Berlin sind z. B. sicher Dinge normal, für die die Saarbrücker die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
Z. B.
Männer im Swingerclub mit vielen Frauen --> Kollegenmeinung: Geile Hengste
Frauen im Swingerclub mit mehreren Männern, evtl. GB --> Kollegenmeinung: Schlampen mit unfähigen Ehemännern
So jedenfalls meine Erfahrungen aus allgemeinen Unterhaltungen. Dazu kommt, dass männliche Kollegen die Angewohnheit haben die dämlichsten Bemerkungen zum unpassensten Zeitpunkt zu machen. Ich kann mir z. B. nicht vorstellen, dass es einer - normal denkenden - Frau nichts ausmachen würde, wenn sie vor versammelter Mannschaft im Kreise ihrer männlichen Kollegen gefragt wird mit wievielen Herren sie am letzten Samstag gepoppt hat... Am besten noch, wenn der Chef anwesend ist... Und solche Sprüche kommen, irgendwann, früher oder später, wenn jeder der Kollegen weiß wie das Wochenende abläuft. Spätestens dann, wenn Frau auf dem Weg der Karriereleiter nach oben ist...
Wir binden nicht jedem unsere Clubbesuche auf die Nase. Wir besuchen auch Clubs in unmittelbarer Nähe und nicht nur weiter entfernt. Parken davor und haben keine Tüte über dem Kopf beim Eintritt. Aber niemals würden wir hier Gesichtsbilder einstellen.
Übrigens haben wir schon einige Arbeitskollegen in verschiedenen Clubs getroffen. War bisher kein Problem. Da alle "vor Ort" anwesend waren gab es hinterher keine Peinlichkeiten.
Viele Grüße
von den Sternen (Sie)