Das Internet vergisst nichts
.....grundsätzlich muss jeder Wissen was er macht. Ich würde jedoch, wenn ich ein öffentliches Amt antreten will oder schon hätte weder meinen Namen noch mein Wohnort geschweige denn mein Gesicht in dieses Forum stellen, welches ich persönlich jedoch sehr schätze.
Ich denke der Job hat mit dem privaten Sexleben rein gar nichts zu tun.
Wenn ich mir vorstelle, meinem nächsten Kunden gegenüber zu sitzen und er mir mitteilt, er kenne mich vom X- oder Y-Forum und er wüsste meine Lieblingsstellung könnte ich keinen Abschluss mehr umsetzen, das passt einfach nicht, das hat auch nichts mit Doppelmoral zu tun.
Zukünftige Politiker auch auf lokaler Ebene mit Bild im XXX-Club = Overkill, wer das vorhat, der macht keine Karriere, zumindest nicht im öffentlichen Bereich und wer behauptet, daß dies der Karriere eher förderlich sei der hat keine Ahnung vom seinem zukünftigen Job.
Ich persönich liebe die Anonymität dieser Foren und Treffpunkte, da ich, obwohl im öffentlichen Leben stehend, unerkannt meinen Wünschen und Träumen nachgehen kann, und die gehen keinen was an, außer ich äußere mich dazu.
Sollte ich jeh einen Kunden oder Geschäftspartner auf einer Party o.ä. treffen würden wir vermutlich schweigen und es genießen, den es hätte keiner was davon die Information auszunützen, da der andere in der selben Situation steckt.
Ciao Andy