Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chili an der Nudel und andere Unfälle.............

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Er nu wieder...
Dich kenn ich doch. Da war doch was.

Na, egal.

Danke für den Tipp, ich schlage sofort. Nach, meine ich. Natürlich.
Die Schwester einer Bekannten aus Basel hatte eine Yucca-Palme geschenkt bekommen. Nach einiger Zeit bemerkte sie beim Giessen ein Quietschen, das aus dem Blumentopf zu kommen schien. Mit der Zeit kam ihr das Ganze etwas unheimlich vor. Deshalb rief sie die Polizei an. Die Mitarbeiter dort meinten, sie solle die Pflanze nicht mehr anrühren, sie kämen vorbei. Kurze Zeit später erschienen zwei Polizisten in Schutzanzügen und nahmen die Pflanze mit. Am gleichen Nachmittag riefen sie die Frau an und teilten ihr mit, dass sie noch einmal Glück gehabt hätte, denn in dem Topf der Yucca-Palme habe sich eine ganze Vogelspinnenfamilie eingenistet.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Argh.
Widerlich.

Zum Glück war in meinem gerade erstandenen Buchsbaum nur eine Kellerassel.

Fest daran glaubend

Sina
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Düstere Legenden
Das mit der Yucca ist genauso eine düstere Legende, wie die Geschichte mir dem Unterdruck in der Flasche.

Da hat June recht:
Aber jeder kennt einen, der einen kennt, dem das garantiert schon mal passiert ist.

*zeigpics* *verdaechtig* *werderwachsen*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na.
Solche Dinger kenn ich auch. Das mit dem Spinnenbiss, der eine Beule macht, aus der dann irgendwann tausende kleiner Spinnen krabbeln... und das mit dem abgetrennten Finger in der Dose mit grünen Bohnen...

Nur die Yucca-Palme, die war mir neu.

Ihre Sammlung komplettierend, aber trotzdem grübelnd, was das HIER zu suchen hat

Sina
Yucca ...
Tse tse tse ... *spam*
*********June Paar
7.196 Beiträge
ÄHM
Ich hab mit dem Thema "Yucca" doch gar nicht angefangen?!? Bzw. habe ich es nur erwähnt. Im Zusammenhang mit der mehr als nur unglaubwürdigen Flaschen-Selbstbefriedigungs-Geschichte, die in jedem ordentlichen Betrieb mindestens einer gekündigten Sekretärin garantiert einmal passiert ist.

Was kann ich denn jetzt dafür, wenn Fräulein Sina nachfragt und die ganze Sache dann ellenlang erklärt bekommen muss?

beleidigtguck

Den Hamster aus der Mikrowelle zerrend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
und das mit dem abgetrennten Finger in der Dose mit grünen Bohnen...
Also, ne tote Maus in der Pereronidose hat's definitiv mal gegeben. Besagte Dose wurde nämlich von einer örtlichen Pizzeria verwendet, welche die (vermeintliche) Peperoni im Ganzen auf die Pizza legte. Als sich der Gast dann über die tote Maus auf seiner Pizza beschwerte, kam Gesundheitsamt und hat ordentlich recherchiert. Das Ganze stand auch bei uns in der Zeitung. Von daher denke ich, das zumindest diese "Legende" einigermaßen bestätigt ist.
****ark Mann
43 Beiträge
Bei mir war´s keine Zecke...
...sondern ein Blutegel.

Ich hab damals meiner Freundin die Orte meiner Kindheit (ich bin auf einem Bauernhof im tiefsten Allgäu aufgewachsen) gezeigt. Unter anderem sind wir dann zum Waldsee, in dem ich schon als Kind rumgeplantscht bin. Schöner Sommertag, wir lagen da am See, es kam wie es kommen musste (im wahrsten Sinne des Wortes) und erhitzt wie wir danach waren sind wir wie Gott uns schuf zur Abkühlung in den See gehüpft. Als Stadtkind ist meine Freundin gleich wieder aus dem Wasser, während ich das kühle Nass länger genossen habe.

Abgekühlt lege ich mich dann wieder neben meine Freundin an´s Ufer, lasse mich von der Sommersonne trocknen und nach einiger Zeit des Sonnenbadens (wir waren ja noch jung und unersättlich) wollten wir uns nochmal "körperlich näherkommen". Sie greift mir zwischen die Beine und schreit plötzlich auf "iiih...."

Was war geschehen? Ein Blutegel hatte sich an meinen Kronjuwelen festgesaugt und stillte seinen Hunger..

Naja, zum Sex kam´s dann erstmal nicht mehr - ich hab den kleinen Kerl - also den Blutegel - erstmal gewähren lassen. Das Vieh mit Messer oder Feuerzeug zu entfernen (wie ich´s als Kind beigebracht bekam) brachte ich aufgrund der Stelle nicht übers Herz, Salz hatte ich keines zur Hand. Ne Stunde später war er dann wohl satt und lies von mir ab.

Die damalige Dame meines Herzens ist heute meine Frau und wir lachen noch heute gern und laut über diese Episode unseres gemeinsamen Lebens. *haumichwech*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
ich hab den kleinen Kerl - also den Blutegel - erstmal gewähren lassen.
Das ist doch mal wahre und gelebte Tierliebe! *bravo*
****ark Mann
43 Beiträge
@ Feli
Das war keine Tierliebe (auch wenn ich mich gern mit den Federn des Tierfreunds schmücken würde), sondern einfach die Angst, mich an besagter Stelle zu verletzen. Die Stelle, die sich der Egel als Mittagstisch auserkoren hat, war für mich allein gar nicht so einfach mit Messer oder Feuerzeug zugänglich - und meine zu sich diesem Zeitpunkt ein wenig hysterisch benehmende Freundin (ich erwähnte ja, dass sie ein Stadtkind ist) wäre als "Chirurgin" und helfende Hand nicht wirklich geeignet gewesen. *ggg*
Die Sache ...
.. mit dem Bügeleisen ist mir auch einmal passiert - seither ist Bügeln nur noch bekleidet angesagt ...

Keine bleibenden Schäden ... zum Glück *g*
auch eine Geschichte...
eine Freundin, Krankenschwester in der Notaufnahme, erzählte folgende Story:

Ein junger Kerl wollte mit seiner Freundin einen schönen, romantischen und geilen Abend verbringen.
Sie sollte nach der Arbeit zu ihm kommen, also begann der motivierte Mann eifrig den Weg von der Haustür über die Treppe bis ins Schlafzimmer mit Teelichtern und Rosenblättern zu schmücken.
Auch das Bett wurde natürlich über und über mit Rosenblättern bedeckt.
Am Ende nahm der junge Kerl eine Rose und führte sie in seinen eregierten Penis ein.
Soweit, so gut. Man(n) kann ja schon merkwürdige Ideen haben.
*haumichwech*

Ein paar Minuten später kam seine Freundin endlich nach Hause, ging langsam und voller Freude die Treppen hinauf bis ins Schlafzimmer.
Dort blickte sie verdutzt drein, musste ersteinmal lachen, bis ihr der Ernst der Lage bewusst wurde.
Der Mann hatte nicht darüber nachgedacht, dass die Rose noch ein paar Dornen am Stiel hatte und sie daher wohl hinein, aber durch die Widerhaken nicht wieder hinausging.

In Panik kamen die beiden nun in die Notaufnahme und waren natürlich ersteinmal großem Gelächter ausgesetzt. Aber durch einen kleinen Eingriff konnte er befreit werden und hat sich wohl zukünftig andere Überraschungen für seine Süße ausgedacht.

Kopfschüttelnde Grüße, ostfriesin
Am Ende nahm der junge Kerl eine Rose und führte sie in seinen Penis ein
ist zwar eine lustige Geschichte aber nur pure Frauenfantasie!

KEIN normaler Mann würde sich den Stiel einer Rose in den Penisschlitz stecken - NIE und NIMMER ! ... *schock*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Nachdem ein befreundeter Rettungssani mal fassungslos die Geschichte loswerden musste, die er grade erlebt hatte, nämlich die von der Frau in der schmuddeligen Kneipentoilette, die die Klobürste zwar rein, aber alleine nicht mehr rausbekam.......glaub ich alles!

Zur kleinen Aufheiterung mal eine nicht ganz zum Thema "Sexpannen" passende Story des selben Sanis:

Ein deutlich unter viel zu viel Alk stehendes Girlie im Rettungswagen, alle versuche erstmal den Alk über den üblichen Weg (wie rein so raus) wieder aus ihr heraus zu bekommen sind gescheitert.
Halb im Koma murmelt das Mädel dann hilfreich zu ihrem Freund gewandt "Jürgen, küss mich, vielleicht kann ich dann ko......"

Ob die Freundschaft noch lange hielt??

LG
Lizzy
****72 Frau
77 Beiträge
Die Nebel von Avalon
Ein lehrreicher Schwank aus meiner Jugend:
Mein Liebster brachte Trockeneis von der Arbeit mit, und wir beschlossen spontan, einen mystischen Abend einzulegen:

Großer, möbelleerer Raum, nur ein paar Kissen und Decken auf dem Boden. Ein paar Leuchter verteilt und ein Meer an Teelichtern. Dann noch atmosphärisch-keltische Musik an, eine große Schüssel Wasser in die Raummitte und da rein das Trockeneis. Der Raum füllte sich mit irrlichterndem Nebel. Genial.
Während wir mysthisch übereinander herfielen, machte ich zu meiner Beunruhigung folgende Beobachtung:

Ich: "Duhu?!"
Er: "*brunft*"
Ich: "Da ist grad ne Kerze ausgegangen."
Er: "*brunft*"
Ich: "Noch eine. Komisch. Alle Kerzen auf dem Boden sind aus."
Er: "? Jetzt entspann dich doch mal *brunft*"
Ich: "Die Kerzen oben brennen noch. Ist Stickstoff eigentlich schwerer als Luft?"
Er: brunftunterbrech

Wir: springen auf, sprinten zu allen erreichbaren Fenstern und reißen sie weit auf.

*g* Sonst wären wir noch zu einer Yuccapalme geworden: Zwei Menschen in der Blüte ihrer Jahre, im Liebesspiel verkeilt - und tot.

Und die Moral von der Geschichte: Mädels, paßt auf in Chemie. Mädels, werdet hellhörig, wenn ein Mann behauptet, ihr wäret unentspannt. Und, Mädels, wenn ihr mit Stickstoff experimentiert, seht zu, dass ihr oben seid.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Mal den Techniker raushängen lass

Trockeneis ist gefrorenes CO2 (Kohlendioxid). Das führt im Allgemeinen erst mal zu Kopfschmerzen, Übelkeit, letztlich zur Bewustlosigkeit und bei hoher Konzentration dann auch irgendwann mal zur Erstickung (das, was auch mit den Kerzen passiert ist). Generell merkt man aber eigentlich eine zu hohe CO2-Konzentration. Im Gegensatz zu CO (Kohlenmonoxid), welches völlig beschwerdefrei einfach nur schläfrig macht, man schläft ein und erstickt sozusagen "im Schlaf".
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Na, geschlafen haben die Beiden ja nicht *lol*

Geile Geschichte!!! Kann man sich so richtig gut vorstellen...

Wer weiß, wo ich Trockeneis herbekomme, darf mir gerne eine Clubmail schreiben *zwinker*

Aurora
****r68 Frau
267 Beiträge
vergriffen..
ich habe mal versehentlich das falsche Öl gegriffen für eine nette Massage bei ihm: China Öl ......ätherisches Öl mit Pfefferminz, toll zum Inhalieren oder bei Verspannungen *zwinker*

die nächste 1/2 Stunde verbrachte er unter der Dusche in der Hoffnung das Zeugs wieder abzubekommen...ups...
@sugar68
Aua, ohje der arme Kerl...kenn das zeug und wenn man nur die kleinsten rest an den Fingern hat brennt das...je nachdem wo man sich anfässt. hast du es denn nicht gerochen? *ggg*
****r68 Frau
267 Beiträge
nö...erst als es schon zu spät war fg was hatte er auch sowas am Bett stehen *lach*
Na da hast du wohl auch wieder recht *ggg*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich wurde mal mit einem kleinen, glatten minivibrator im anus verwöhnt von einem partner.....das hat mich wohl alles so heiß gemacht, dass ich rumgezuckt habe *g*

als ich fertig war und mich wieder beruhigte, wurde ich sanft darauf hingewiesen, dass das ding wohl komplett in meinem hintern verschwunden sei *schock*

aber dann musste ich lachen....und konnte mich entspannen....wusste ich doch, das der typ gastroenterologe ist.
war ich doch in guten händen mit meinem problem *g*
****72 Frau
77 Beiträge
@Feli
ups Erwischt. Ich hab einen Zettel, auf dem steht, dass ich die Chemie so leidlich beherrsche, und konnte mich damit ganz gut durchs Leben wurschteln. Okay. Den N schmeiß ich ins Gemüsebeet und das CO2 ins Wasser. Und neben meinem Bett hab ich immer eine Duftkerze - nicht wegen Romantik, sondern als Survivalhilfe... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.