...
Vor einigen Jahren schoben mein damaliger Mann und ich ne wilde Reiternummer,ich oben , er unten.
Als wir uns lösten, war plötzlich alles voller Blut,aber ich hatte nicht etwa meine Mens,nein,weit gefehlt.
Meinem Mann war ob meiner Ruckeleien das Bändchen an der Eichel gerissen und im Eifer des Gefechts hat er nicht mal nen Schmerz bemerkt. Das Blut schoß in Intervallen aus seinem besten Stück und in heller Panik,mit Handtuch umwickelt,rasten wir (wir haben uns schon vorher was angezogen,bevor jetzt Fragen kommen) in die Notaufnahme,da sich die Blutung absolut nicht stillen ließ ( er hatte ein paar Stunden vorher auch noch Kopfwehtabletten mit Salycylsäure genommen,was gerinnungshemmende Wirkung hat)-
Dort wurde dann erstmal genäht....
Der Arzt meinte hinterher,er hätte verbluten können,wenn sich die Blutung nicht hätte stillen lassen.
Man kann also sagen,ich habe ihn zuschanden geritten
Mir selber sind die Dünen von Zaandvoort noch in lebhafter Erinnerung.Sand alleine reicht eigentlich schon,wenn er ins Getiebe kommt,um einen den Spaß zu verleiden....aber Dünen (die man eigentlich gar nicht betreten darf) sind mit Pflanzen befestigt,die stachelartige Früchte in bestimmten Zeiten des Jahres tragen und diese wiederum haben Widerhaken.Toll wenn man sich in ihnen wälzt,weil man gerade so beschäftigt ist.....
Ansonsten sind noch diverse Betten unter meinem
zusammengekracht,was ich aber jetzt nicht auf meine erotischen Schwungmassen beziehe,sonder auf die minderwertige Herstellungsqualität der Lattenroste.