Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chili an der Nudel und andere Unfälle.............

Lach
Auch mir ist die Geschichte nicht selber passiert, aber einem Bekannten.

Jener Bekannte hatte sich eine Freundin angelacht, er war sehr verliebt und zum ersten Date wollte er einen ganz tollen,romantischen Rahmen gestalten.

Soweit, so gut, bekam er die Dame des Herzens dann auch ins Bettchen und es ging wohl auch sehr heftig nicht nur dort zur Sache * *ggg*

Auf jeden Fall landeten die beiden auf seinem stabilen Schreibtisch und... er fiel herunter und brach sich das Schlüsselbein. Wie genau das passierte, darüber schwieg er sich aus *rotfl*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ansonsten sind noch diverse Betten unter meinem *arsch* zusammengekracht,was ich aber jetzt nicht auf meine erotischen Schwungmassen beziehe,sonder auf die minderwertige Herstellungsqualität der Lattenroste.

jaja... immer sind die anderen schuld *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@ Feli reicht ja schon wohl...
das ich sein Dingens (schweinisches Wort nach Wahl einsetzen) kaputtgespielt habe, man kann schließlich nicht für alles im Leben die Verantwortung übernehmen*zwinker*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
... dann ...
... war da noch ....

der eingeklemmte Reissverschluss ....

LG paarausaw
Ich kenne eine geschichte...

Frau geil... kein Mann weit und breit... aber Tannenzapfen.

Also rein mit dem Tannenzapfen ...

Und was passiert? Na klar... rein geht er nur raus nicht, quasi lauter kleine Widerhaken... und natürlich verhältnismäßig groß der Tannenzapfen....

Das müssen Schmerzen gewesen sein beim rausziehen

Sie von Attr_Paar_PA
ist diese nur eine Geschichte oder eine wahre Begebenheit?
Eine sehr wahre Begebenheit. Sogar in zwei Fällen... (nicht zeitgleich) Das eine Mädl war 13 oder 14 und das andere war ne erwachsene Frau.

Die eine musste zum Arzt. Das Mädl hat sich das Ding selbst rausgezogen.

Nur gut dass es vaginal war. Aua darf man gar nicht dran denken.
Das Mädl hat sich das Ding selbst rausgezogen
... aber woher weißt du das? ... hat es dir das erzählt oder stand es in der Zeitung oder warst du es gar selbst?
Das war die Tochter einer Affäre die ich mal hatte *mrgreen*
...chilli... ohman, das muss ja höllisch weh getan haben *lach*
Aber nee, sowas (oder sowas ähnliches) ist mir in meinem Leben noch nicht passiert. Aber ich bin ja auch erst 19 ^^
Hallo Wanna.....
da Du ja JC-Mitglied bist, wirst Du ja vorgewarnt *zwinker*

Und dem Einen oder Anderen soll es ja sogar gefallen, wenn das Geschlechtsteil brennt und weh tut *fiesgrins*

Jedem das seine...........................................
ein exfreund...
aus teenagertagen rief aus dem urlaub mit den kumpels an.....

er:duuuu, sag mal, was unternimmt man gegen sonnenbrand und es einzig und alleine nur kleinen tante emma laden und keine apotheke hat?

ich: naja, da schmier joghurt oder quark drauf.

er: super das hat es..... *g*

wieder zu hause habe ich nachgefragt wo er den diesen sonnenbrand überhaupt eingefangen hatte am ersten tag schon, er wäre doch schon von den ferien im strandbad doch so braun.... druckste so rum..... sie waren nicht wie gesagt an dem einen campingplatz sondern am anderen mit FKK..... und seiner ganze körpermitte hatte was abbekommen.... po.... schwanz..... alles richtig krebsrot dicke.....

naja sein vermeintlicher ferienflirtfremdgehdings ging voll nach hinten los..... es gibt nichts besseres zum verhüten als ein sonnenbrand und bei mir gabs dann auch gleich einen trennstrich... es kommt halt in der regel alles raus.... *zwinker*
lach, ich hätte mich in die Ecke gehauen vor lachen.
********asie Paar
785 Beiträge
Zurück zum Anfang: CHILLI
Ich (er) war am Gulaschsuppe kochen und hatte auch Chillischoten mit der Hand zerrieben. Ich wollte einen Kochlöffel holen, aber meine Frau stand vor der Schublade. Also habe ich ihre Hüfte umfasst und sie beiseite geschoben. Als sie merkte, dass ich nur an die Schublade wollte sagte sie schnippisch: "Ich dachte Du willst etwas fingern, schade." Natürlich bin ich dem Wunsch sofort nachgekommen. Hand in die Hose und einmal mitten durchs Paradies gestreift. Es ging einen Augenblick bis die Wirkung einsetzte, aber dann habe nicht nur ich sie heiss gemacht. Das Gefühl war wohl nachhaltig, denn sie hat noch ca. 1 Stunde davon gesprochen, wobei der anfängliche Schmerz dann doch in wohlige Gefühle überging.
süsses
wir hatten dabei mal verschiedene essbare gummitierchen und eines kam erst beim doc wieder raus, hatte sich festgesaugt und angeklebt ganz tief, zum glück schmerzfrei aber klebrig
Chilli wars bei mir nicht
... aber Rasierwasser ist mir daraufgetropft und in die Röhre eingedrungen. Das tut vielleicht weh und ist auch nicht so schnell wieder weg zu bekommen. Pieseln hilft da wenig ... aua *oh2*

Oder schon mal auf einen elektrischen Weidezaun gepieselt? Das kommt voll gut ... noch mehr aua *schock*

Und der Klassiker: bei Erkältung mit Pinimenthol eingerieben, Hände nicht gewaschen und Ihn angefasst. Brennt wie Feuer! *feuerwehr*
Oha, herzhaft habe ich doch hier gelacht *g*

Was uns passiert ist? Mein Liebster nahm Schnupftabak, menthol natürlich. Nunja, als er mich fingerte und kurz aufhörte müsst ihr euch unser Gespräch so vorstellen.

Ich: Schatz? Grade das Zeug genommen?
Er: ja, wieso?
Ich: *schock* es breheeeeeeeennt!!
Er: wie?
Ich: ja da uuuuuuuuunten! Ich rubbel und reibe, gebe Ah und Oh Gestöhne von mir...
Er lacht und sagt: komm mal her, ich "leck das weg"
Ich: ok probier mal.
Kaum ausgesprochen fing er an zu lecken...
Ich: Baby?? aufhören!! *schock*
Er: wieso??
Ich: Irgendwo hast du da Partikelchen im Gesicht, auf der Zunge oder sonst wo.
Er: *oh*
Er: lässig, da kannst du mal sehen wie scharf ich dich mache *lol*

Bin dann ins Bad, hab mich abgeduscht und als ich wiederkam gabs schallendes Gelächter *haumichwech*

Ihr dürft davon ausgehen, das meine Rache süß sein wird *gg*
Nachtisch
Der Nachtisch, Klit mit Sahne und Brustwarze mit Chilli, auf dem Tisch angerichtet, ist bestimmt nicht zu verachten.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
zecken
also ich hab bas auch schon erlebt nach nem schönen ausflug in die isarauen...

abends juckt mein sack....

kontrolle....2 zecken....

also das ziehen war nicht schön...

aber die 2 die ich dann am schwanz gefunden habe...

so ganz kleine ne die will ich nie mehr haben

aber mit zigarrette wegbrennen ne das ist über jede grenze

zecken immer nur mit pinzette rausreissen

aber der spass im freien lasst ihn euch nicht vergraulen..
zecke
mir auch passiert.
schützenfest hintern busch zum
pieseln gegangen mit meiner freundin.
da mann sich das klogeld sparen wollte.
und als ich 2tage später mich rasieren wollte hmm was ist das?
ein viech genau an meiner scharmlippe.
na muss gestehen bin zum dock damit hin.
unter nen anderen vorwand..
und ihn das dann gezeigt.
also war mir das peinlich.
sein grinsen war zuköstlich..
sagte kommt davon nextes mal besser aufpassen.
nix nextes mal.
bin artig und gehe stets zum toilettenwagen.
grins.
jaja geiz ist geil.
das dazu..
gott sei dank
hi beeplay

die reihenfolge war ja schon mal richtig, so von wegen hygiene smile.
mir ist mal ähnliches mit restspuren von japanischem heilpflanzenöl an den fingern passiert. meine frau meinte erst es sei kalt und komisch, dann wurde es heiss und geil. jhp fördert halt die durchblutung.
p.s. tus dir lieber nicht auf den dödel, da geht mit abwaschen garnichts,da musst du einfach durchhalten *g*

lg von der küste
*******ener Mann
99 Beiträge
*haumichwech*
Klasse der fred hier.

Ich hab selten so gelacht mir tränen die Augen *grins*

Allerdings nicht nur vor Lachen schmerz

Auch ich hab eine kleine fiese Schmerzhafte Geschichte.

Es begab sich das meinereiner und eine gute Bekannte einen Netten Abend verbringen wollten.

Also getroffen, ein Fläschchewn Wein nieder gemacht.
Irgendwann erhitze Gemüter, also erstmal die Klamotten weg *zwinker*

Beginnend mit heißen Leckspielen folgten dann Massagespielereien.

Irgendwann sie: Du ich hab superleckeres Massageöl da das musste mal gerochen haben.

Also her mit dem Zeug wenns so geil ist(hätte grad gepasst, hätte...)

Die Flasche geholt und aufgemacht, "da rich mal"

Ich den Gesichtsrüssel reingehängt und

HUCH

Na wenn das nicht mal die Lila Kuh ist???
Schokoladengeschmack !
Hat wirklich klasse gerochen und ich war kurz davor die Pulle leer zu trinken.

Also Massage geht los..... dahinschmelz...
Irgendwann kommt sie unterhalb des Bauchnabels an , nimmt noch mal die Flasche und ertränkt meinen Freund beinahe mit warmen Öl.

WOW, ich bin erst recht zerflossen, da es doch ein sehr geiles Gefühl war.
Bis dann nach ca.3,256 Nanosekunden die Nudel glühte wie ein Atomkraftwerk bei Nacht.

Ich mich leicht beschwert(lieb) worauf sie meinte wird schon nicht so schlimm sein und geht sicher bald weg.
Also ok, weitermassiert und irgendwann meinen Freund in der finsteren Höhle versteckt.

Es dauerte dann auch nicht wirklich lange bis Madame es schaffte mit einem Satz von mir runter bis unter die laufende Dusche zu hüpfen.
Und zwischen Schlafzimmer und Bad sind 3 Türen dazwischen *haumichwech*

Da sagt nochmal einer Männer sind Weicheier fg

Das Ende war dann einfach verlagert in die Dusche, denn das Zeug ließ sich schnell abwaschen und wo wir schonmal unter der Dusche standen ....
Danke..........
*guterbeitrag* *rotfl*
*******ener Mann
99 Beiträge
gern geschehen
*freu2*
@Suedbadener
Lustige Geschichte, aber was war denn nun eigentlich los?

War's doch nicht für Schleimhaut gedacht? War's verfallen? Falsche Flasche gegriffen? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.