Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chili an der Nudel und andere Unfälle.............

*******ener Mann
99 Beiträge
@VundA
Es war nicht alt oder schlecht.

Ehrlich gesagt hatte mich nach dem Duschen auch nicht mehr wirklich intressiert.

Ich vermute aber mal schwer das es einfach weniger was für die Schleimhäute war
Achso, es war ein Öl, das wärmt!
Hab ich beim ersten mal glatt überlesen, sorry... *rotwerd*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Da werde ich euch mal von einer Kollegin erzählen...
Die war so rattig und war der Meinung hui eine 0,5l Brause Flasche ist doch echt geil *lol*
Naja sie auf die Toilette und schiebt sich die Flasche rein*floet*
Physik war nicht so ihr Ding, und somit war der Unterdruck, der sich an Sie fest saugte eine echte Überraschung...

Naja der Notarzt hat versucht die Flasche zu ziehen aber ohne Erfolg.Dann wurde die Feuerwehr angefordert und die hat dann die Flasche angebohrt unter den staunen blicken der Damenwelt....
Das ganze dauerte fast 3,5 Stunden und
Sie hat 1 woche später gekündigt *heul2*

Deshalb Mädels nie Flaschen einführen*ggg*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

****ine Frau
36.332 Beiträge
Sie hat 1 woche später gekündigt
Aus Scham??
Herrje, da muß sie es ja nötig gehabt haben, wenn sie es sich schon auf der Personaltoilette besorgt *aua*
Aua
Deshalb Mädels nie Flaschen einführen

Oder einfach Schamlippen stanzen und Magnum Flaschen Champagner dranbaumeln lassen.
*******ener Mann
99 Beiträge
*schock*
autsch ......
Deckel einfach drauf lassen dürfte doch auch gehen, oder? *smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Oder einfach Schamlippen stanzen und Magnum Flaschen Champagner dranbaumeln lassen.
*haumichwech*

fallenangel *spitze*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Warum denn so viele Umstände *hae*

Das kaputt schlagen der Flasche hätte genügt ... Scheiß aufs Pfandgeld *haumichwech*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Midline
Ja und weil die Herren ihr jeden morgen ein Flasche auf den Schreibtisch gestellt hatten*floet*

****ine Frau
36.332 Beiträge
weil die Herren ihr jeden morgen ein Flasche auf den Schreibtisch gestellt hatten
*haumichwech*
Wie durch und durch pöhse *fiesgrins*

Aber mal ehrlich, durchaus verständlich *zwinker*
*******ener Mann
99 Beiträge
Böse
aber irgendwie klar.

Die männer waren nur neidisch weil sie ausmahmsweise nicht die "Flaschen" waren.
@*********under *wink*
Naja, wenn es eine 25ct Flasche war...hmmm..und kaputt schlagen bei Plastik? *zwinker*
Deckel drauf find ich ne gute Idee...
Oder einfach einen Dildo in die Handtsche packen...so für Notfälle *spitze* *aua*
********uder Frau
2.526 Beiträge
ich meine mal ganz erhrlich es hat ihr echt scheiße wehgetan( das hat man gesehen) da die Flasche sich am Muttermund festgesaugt hatte.
Und es war bestimmt auch nicht grade toll in dem WC zu liegen und eine mege Kerle beratschlagen wie sie das Ding ohne das es "explodiert" also kaputt geht raus bekommen.

Sie tat uns schon leid aber Sie ist noch Jahre später auf jeder Weihnachtsfeier der Top Witz.
*lol*

Und nix Plastik Glasflsche aus dem Automaten....

**********under Frau
16.758 Beiträge
hmmm..und kaputt schlagen bei Plastik?

Dann muss sie halt Zähne zeigen *haumichwech*
Oder einfach einen Dildo in die Handtsche packen...so für Notfälle
Genau, gibt doch diese kleinen, die aussehen wie Lippenstifte... *floet*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also
mit kleinen Krabbelviechern oder Lebensmitteln bin ich noch nicht verunfallt, aber mir ist da mal was passiert, das war so:

ich habe den Sommer über in einem Hotel gejobbt und - nuja - wollte mal ganz dringend was aufregendes mit einem Kollegen machen. Wir uns also hinter die Rezeption geschlichen, Schlüssel von einem freien Zimmer geschnappt. Da ich an der Rezeption gearbeitet habe, wusste ich, für das Zimmer kommen am nächsten Tag neue Gäste.

Wir also in das Zimmer, es nach allen Regeln der Kunst ordentlich beschlafen. Mitten in der Nummer fängt ER an, herumzutasten und wirkt irgendwie abgelenkt.

Ich: "Wassn???"

Er: "Das Gummi ist weg."

Ich: "??????"

Er: "Na, weg. Wo ist es? Wir müssen es irgendwo verloren haben."

Argh. Er also runter von mir. Licht durften wir nicht anmachen, das hätte man wohlmöglich von draußen gesehen. Nur im Badezimmer war so eine kleine Funzel. In deren Licht wir also runter auf alle Viere, das ganze Zimmer nach dem Gummi abgetastet. Ich meine, wir MUSSTEN das Ding unbedingt finden, man stelle sich vor, am nächsten Tag wären die Gäste gekommen und irgendwo im Zimmer hätte da so ein halbgebrauchtes rosa Schlabberding geklebt. Bäh, geht gar nicht. Also musste das Mistteil her. Tja. War aber weg. Und blieb weg. Es war wie verhext.

Wir also irgendwann die Suche aufgegeben, alles ordentlich gemacht so gut es ging, raus aus dem Zimmer. Den ganzen nächsten Tag Blut und Wasser geschwitzt, jede Minute mit einer wütenden Beschwerde der neuen Gäste gerechnet. Kam aber nix. Erst als ich abends auf dem Klo hockte, kam was. Irgendwas fühlte sich seltsam an. Da ist doch... ich mit dem Finger nachgepult. Ziemlich tief pulen musste ich. Dann hatte ich es. Weiß der Himmel, wo es sich da hinten verklemmt hatte. Irgendwo zwischen Muttermund und Nirvana.

Ich seh uns heute noch auf allen Vieren fluchend durch das Zimmer robben...
omG, selten so gelacht.

Hut ab! Tolle Story.

Das mit dem Chili kenne ich leider auch schon und nicht nur an den Augen, sondern auch an den unteren Regionen *heul2*.

Soviel aua und das nur, weil man ein feies Essen kredenzen wollte tztztz
*******shes Frau
248 Beiträge
Der Wetterbericht...
Nicht Schmerzhaft aber irgendwie witzig.

Ich mit nem ONS in ner Sandkuhle.

wir grade am Anfang, er über mich gebeugt beim Vorspiel.
Just in dem Moment wo sein Kopf über meinem ist bekomme ich einen Tropfen ins Gesicht.

Dachte nur "Brr der Typ schwitzt ja heftig"

Als er sich dann wieder den Tiefen widmete bekam ich weitere Tropfen ins Gesicht.

Wir uns dann aufgerafft zu seinem Pickup halb nackt durch die Sandkuhle gestürmt.

Der Regen setzte nun heftig ein. *regen*

Das Ende war dann eine die ganze Nacht dauernde Orgie *pimper*
Eine Nacht im warmen Sommerregen, das fände ich schön *g*
*********2020 Mann
408 Beiträge
<--------- *spassbremse*

Also das mit der Flasche glaube ich, wenn ich's sehe. Wie soll das funktionieren mit dem Unterdruck? Mal so zum Vergleich: mit dem Mund schätze ich, dass man so 0.1-0.2 bar Unterdruck hinkriegt (entsprechend 1-2m Wasser hochziehen). Das reicht, um ein kleines Fläschchen an der Zunge festzusaugen, hat sicher jeder als Kind schon mal gemacht. Aber das geht vollkommen problemlos wieder ab. Dann gibt's diese "Schröpfköpfe" als Extra bei manchen Massagetechniken. Da wird eine Flamme reingehalten, bevor sie auf die feuchte Haut gedrückt werden, die Luft da drin hat locker ~300 Grad, bevor sie abkühlt, entsprechend um die 0.5 bar Unterdruck bei Zimmertemperatur. Die tun nach einer Weile schon weh, aber auch die gehen problemlos ab. Man kann sich nun vorstellen, dass der Muttermund irgendwie in die Flasche reindrückt, die Luft rausdrückt, und die dann fehlt -- aber was macht das aus, 0.02 bar vielleicht? Die Luft da drin wird mit der Zeit eher wärmer, dehnt sich also aus. Was auch immer das Mädel für ein Problem hatte, mit "festgesaugt" hatte das eher nix zu tun.
Sieht Snopes übrigens ähnlich: http://www.snopes.com/risque/juvenile/bottle.asp

Um den Spaß nicht ganz so sehr zu bremsen: mag das mal jemand bei den Mythbusters zur Livedemo vorschlagen? *ggg*
Also das mit der Flasche glaube ich, wenn ich's sehe. Wie soll das funktionieren mit dem Unterdruck?

Ist ne urban legend die Rettungsassis gerne mal vor Schulklassen / Azubis erzählen.....nicht mehr.... .

Grüße

J.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Tja ja ... die Spinne in der Yucca-Palme.

Aber jeder kennt einen, der einen kennt, dem das garantiert schon mal passiert ist.

Zwinkernd, June

... and it burns, burns, burns ...
Gott sei dank,
hatte ich noch keinen Unfall mit meiner Nudel.
Und ich hoffe das mir das alles erspart bleibt
das meiste hört sich sehr " Aua " an.

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hä?
Spinne in der Yucca-Palme?

Kenn ich nicht.

Wie geht der?

Immer alles wissen wollend

Sina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.