Also
mit kleinen Krabbelviechern oder Lebensmitteln bin ich noch nicht verunfallt, aber mir ist da mal was passiert, das war so:
ich habe den Sommer über in einem Hotel gejobbt und - nuja - wollte mal ganz dringend was aufregendes mit einem Kollegen machen. Wir uns also hinter die Rezeption geschlichen, Schlüssel von einem freien Zimmer geschnappt. Da ich an der Rezeption gearbeitet habe, wusste ich, für das Zimmer kommen am nächsten Tag neue Gäste.
Wir also in das Zimmer, es nach allen Regeln der Kunst ordentlich beschlafen. Mitten in der Nummer fängt ER an, herumzutasten und wirkt irgendwie abgelenkt.
Ich: "Wassn???"
Er: "Das Gummi ist weg."
Ich: "??????"
Er: "Na, weg. Wo ist es? Wir müssen es irgendwo verloren haben."
Argh. Er also runter von mir. Licht durften wir nicht anmachen, das hätte man wohlmöglich von draußen gesehen. Nur im Badezimmer war so eine kleine Funzel. In deren Licht wir also runter auf alle Viere, das ganze Zimmer nach dem Gummi abgetastet. Ich meine, wir MUSSTEN das Ding unbedingt finden, man stelle sich vor, am nächsten Tag wären die Gäste gekommen und irgendwo im Zimmer hätte da so ein halbgebrauchtes rosa Schlabberding geklebt. Bäh, geht gar nicht. Also musste das Mistteil her. Tja. War aber weg. Und blieb weg. Es war wie verhext.
Wir also irgendwann die Suche aufgegeben, alles ordentlich gemacht so gut es ging, raus aus dem Zimmer. Den ganzen nächsten Tag Blut und Wasser geschwitzt, jede Minute mit einer wütenden Beschwerde der neuen Gäste gerechnet. Kam aber nix. Erst als ich abends auf dem Klo hockte, kam was. Irgendwas fühlte sich seltsam an. Da ist doch... ich mit dem Finger nachgepult. Ziemlich tief pulen musste ich. Dann hatte ich es. Weiß der Himmel, wo es sich da hinten verklemmt hatte. Irgendwo zwischen Muttermund und Nirvana.
Ich seh uns heute noch auf allen Vieren fluchend durch das Zimmer robben...