Chili an der Nudel und andere Unfälle.............
Hallo liebe Sexbesessenen Kennt ihr das auch, ihr habt Bock auf , stosst bei eurem Partner/Partnerin auch auf Zustimmung, es geht richtig schön los und dann , geht irgendetwas richtig in die Hose.
Nun ja, so einige Mißgeschicke aus meiner Karriere waren sehr lustig und statt geilem Sex gab es erstmal schallendes Gelächter . Aber an eine Sache kann ich mich erinnern, die war recht schmerzhaft (im ersten Moment), dann doch wieder lustig und später sehr reizvoll..................ich sprech von Chili an meinem besten Stück!
Ich war gerade am Kochen als mich die Lust überviel. In meiner Hose wuchs etwas in die völlig falsche Richtung, so dass ich erstmal unterstützend eingreifen musste - sprich, ich musste meine Latte ausrichten, da sie sich schmerzhaft verklemmt hatte.
Nun hatte ich aber so gar nicht bedacht das ich kurz vorher, mit eben dieser Hand, Chilis zerrieben hatte .........
Kennt ihr das Gefühl von zu scharfem Essen??? Wenn sich das Brennen im ganzen Rachen ausbreitet und man den ganzen Rhein leertrinken könnte??? Genau DAS hatte ich auf meiner ganzen Pfeife
Ich also Richtung mit den Worten "Schatz, komm mal schnell" und den Lursch unter den Wasserhahn gehalten. Meiner Kleinen -schnell zur Stelle - das Problem erläutert, die sich dann auch sofort (nach einem kurzen Lachanfall ) sehr liebevoll um meine angegriffene Männlichkeit kümmerte und das gute Stück mehrmals, sehr sanft, mit Wasser abspülte.
Nun, was soll ich sagen, dieses sanfte Spülen mit ihren Händen hat mir dann doch wieder gefallen und ich wurde rattig , was ich ihr natürlich nicht verheimlichen konnte
Aber auch das Problem wurde von ihr zeitnah gelöst, da sie zum Spülen dann statt den Händen einfach ihren Mund nahm !!!
Daraus entwickelte sich dann noch ein richtig guter F...... , bei dem ich feststellen musste das ich, wohl aus der vorangegangenen Überreizung, recht heftig und lange konnte . War ´ne richtig geile Nummer, nur dafür würd ich mir nie wieder Chili auf den Schwanz schmieren
Habt ihr auch ähnliche Sachen auf Lager??? Dann los , es darf gelacht werden ..................