Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6001 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
11098 Mitglieder
zum Thema
Yoni-Massage211
Die tantrisch inspirierte Yoni-Massage hilft Frauen ihre eigene…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni Massage

********rper Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Yoni Massage
Tag zusammen!
Habt ihr sowas wie die Yoni Massage schon mal mit euerer Partnerin ausprobiert? Wie findet ihr das?

Ich persönlich finde die Idee total genial, dieser auf Orgasmen ausgelegte rein-raus-sex ist nicht wirklich was..
Muss auch mal sein, aber Alternativen und Abwechslung sind das A und O!

Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Und zwar gibt es bei der Yoni Massage eine Technik bei der man 2 Finger in der Yoni hat und diese Finger einmal gegen den Uhrzeigersinn dreht.
Wir haben die Massage an sich noch nicht ernsthaft versucht, aber letztens hatte ich diese Technik einfach aus Spaß mal gemacht. Jetzt ist es so, dass ich die beiden Finger ohne Probleme rein bekomme, solange sie "horizontal" (also ein Finger auf 9 und einer auf 3 Uhr) liegen. Es ist aber viel zu eng um beide Finger um zu drehen. Um die Finger vertikal drin zu haben ist einfach kein Platz da und meine Freundin meinte auch, dass es etwas weh tut sobald ich etwas weiter als bis ca. 7- 1 Uhr drehe (ich hoffe ihr könnt mir folgen...).
Ist das normal so? Ich hatte eigentlich erwartet, dass eine Yoni da dehnbar genug ist um die Finger innen komplett rum zu drehen. Wenn wir Sex haben müsste da ja auch ca. so viel Platz sein, mein Penis ist ja auch ca. so hoch wie 2 Finger nebeneinander breit sind.

Nach rechts und links ist wie gesagt fast kein Wiederstand, aber nach oben und unten fühlt es sich fast so an, als wenn ein Knochen da wäre (ja, ich weiß schon, dass da keiner is^^)

Achso, noch ne kleine Frage, auch wenns nicht mehr ganz zum Thema passt: Wenn ich mit beiden Fingern ganz drin bin komme ich mit den Fingerkuppen gerade so an eine Stelle an der ich etwas ertasten kann was sich etwa anfühlt wie ein "weicher Ball" den man durch ein gespanntes Tuch fühlt oder so.. Etwas schwierig zu beschreiben.. Weiß jemand was das sein könnte?? Hab so ein paar Vermutungen, aber bin mir nicht 100% sicher.

Viele Grüße,
Harper
*********lich Paar
5 Beiträge
Das könnte der Gebärmuttermund sein.
Dieser liegt an der Bauchseite der Yoni.

Bei deinem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen.

Der Sachse.
Ich würde dir zum Anfang erstmal zu einer professionellen Massage raten. Lass es dir doch von Leuten zeigen die geübt sind und wissen was zu tun ist *grins* Es gibt die Möglichkeit das du es dir zeigen lässt und deine Freundin wird dann von 4 Händen verwöhnt. Natürlich nur wenn sie dem gegenüber auch aufgeschlossen ist!!

Die Freche
********rper Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hm, ich glaube nicht, dass sie sich von jemand "Fremden" anfassen oder anschauen lassen will...

Außerdem sind die ja doch recht teuer^^
Deswegen hatte ich geschrieben das es natürlich nur geht wenn sie dem gegenüber aufgeschlossen ist. Und stimmt, das ist ziemlich teuer. Vielleicht gibt es Bücher etc. mit einer "Anleitung". Ansonsten hilft wohl nur üben, üben, üben!! Viel Spaß dabei *grins*

Die Freche
***za Mann
356 Beiträge
Yoni
deine frage ist ja schon ein weilchen her, aber für mich als alten löwen gerade brandaktuell.

Zu deinen Fragen fang ich mal ganz am ende an.
das was du da mit deinen fingern erfühlt hast, ist die rückseite der harnblase. fühlt sich zumondest mal bei meiner liebsten etwas stumpf an. je nach füllung mal etwas flacher oder auch bei praller füllung wie die rückseite unser aller besten stücks. solltest du noch etwas weiter forschen wollen und deine finger für deine freundin mal gaaanz lang machen wollen, da ist der G. nicht mehr weit.

zur Yoni-massage nur so viel. ich habs der dame meines herzens gestern mal gegönnt. ich geb zu, 200 (Yolinga Massage München) sind ganz ordentlich. aber wie mein mädel nach zwei stunden zu mir geschwebt kam und was wir dann die ganze nacht zuhause erlebt haben, war einfach ultra.

eigentlich müsste man den beiden damen von Yolinga einen orden verleihen
Noch nicht, doch wir wollen uns die Massage beibringen und dann durchführen. Dazu fehlt uns jedoch noch die entsprechende Literatur.
@ Liebestraum
statt nur zu lesen, und da gibt es inzwischen einige echt gute Bücher, empfehle ich dir die DVD zur Yoni- und Lingammassage, die auch vom Tantraverband empfohlen wird. Gerne per CM - oder kann ich das hier so öffentlich ausschreiben???
Wenn die Frage an mich gerichtet ist, dann bitte per CM. Dank´Dir *g*
****le Mann
666 Beiträge
Super spannendes Thema.
Würde ich auch zu gerne lernen, üben und anwenden.

Ich lese mich da auch gerade rein. Bin aber noch am Anfang.
Buch nennt sich direkt wie der Titel dieses Threads.
********Geil Paar
578 Beiträge
hhhmmm
hört sich recht interessant an ... mal gucken ob wir das auch mal ausprobieren *g*

zu der Frage was Du da ertastet hast, gibts nur eine vermutlich richtige Antwort ... der Muttermund und Anfang des Gebärmutterhalses. Ist mal besser, mal schlechter zu tasten je nachdem wie die Uhr der Periode tickt ... *zwinker*

LG
*********r_bw Mann
127 Beiträge
Yoni ist ja erst mal der Begriff für die Vagina an sich. Ich hab nen speziellen Kurs gemacht, den ich auch sehr genossen habe. Und ich bin froh, dass ich das unter professioneller Anleitung im Rahmen eines Tantra-Massage-Kurses gelernt habe.
Gern kann ich Dir nen Link zu der Lehrerin zukommen lassen, bei der ich gelernt habe. Aber da geht es natürlich nicht nur um die Yoni-Massage, sondern um das gesamte schenken einer Tantra-Massage. Aber absolut empfehlenswert
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Namaste...
Danke @ dooropener_bw

Aber da geht es natürlich nicht nur um die Yoni-Massage, sondern um das gesamte schenken einer Tantra-Massage. Aber absolut empfehlenswert

Mich krampfts da immer ein bissal zusammen, wenn die Yonimassage als "Sexpraktik" vom Gesamtpaket losgelöst wird.
Für mich bedeutet Tantra eine Verbindung von sexueller Energie mit und zum Herzen.

Hm, ich glaube nicht, dass sie sich von jemand "Fremden" anfassen oder anschauen lassen will...

Außerdem sind die ja doch recht teuer^^

Wenn Ihr gemeinsam ein gutes Tantra- Institut besucht (vorher schon mal einlesen) wird der es Euch lehrt kein Fremder sein.
****_1 Frau
4 Beiträge
Hallo...Tut mir leid,ich kann mir da nichts drunter vorstellen.Ich habe mir es mal durchgelesen und weiss nicht was da passiert,vielleicht kann es mir mal einer erklären,was da passiert und was man da soo spürt.

Viele grüsse Sina
Tantramassage?
Ja, ich fänds auch gut wenn mal bitte jemand erklärt was bei so einer Massage (professionel) passiert.
Ich habe noch einen Gutschein für zwei(also für ein Paar), konnte mich aber bisher nicht so recht dazu durchringen ihn zu nutzen.
@ SeamusHarper
... Und zwar gibt es bei der Yoni Massage eine Technik bei der man 2 Finger in der Yoni hat

diese yoni; ist das deine freundin
Da gibt es ein Institut was absolut seriös ist. Die eMail ist: nhanga at tantramassage-lernen.de.
Ich habe mir mal eine Yoni-Massage geben lassen von einer Frau. Würde ich sofort wieder machen lassen. Bin aber nicht bi und hat länger gebraucht um mich zu überwinden. Interessant sind auch die Bücher von Mantak Chia: Z. B. Die multiorgasmische Beziehung. Da sind auch einige gute Techniken für den Partner/in.

Marily
**********ecker Mann
184 Beiträge
@SeamusHarper
hi, habe hier für dich zwei buchtip's....

-Tantra, Geheimnisse östlicher Liebeskunst
von Kalashatra Govinda
ISBN 978-3-517-08336-0

-YONI MASSAGE, Entdecke die Quellen weiblicher Liebeslust
sinnlich - energetisch - spirizuell
von Michaela Riedl
ISBN 978-3-934647-05-3

und da noch eine adresse für weitere auskünfte:

-http://www.Tantrazentrum.de

da könntet ihr euch div. DVD's bestellen die sehr professionell
gedreht wurden von leuten mit sehr viel feingefühl.

mit lieben grüssen dan
@snowflake22 und sina_1
such doch einfach mal im internet nach den Begriffen "Tantra Massage Beschreibung".

Du findest dann schnell sowohl einen Auszug des von keckerschlecker genannten Buches bei Randomhouse sowie andere zum Teil auch bebilderte Beschreibungen.

Aber erleben musst Du es selbst. Trau Dich ruhig den Gutschein einzulösen. Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen!
***ra Frau
242 Beiträge
Wow..
..das ist hocherotisch-habe es einmal erleben dürfen-es war einfach nur wunderschön und erfüllend (das Gefühl ist schwer zu beschreiben)...

Ich würde es gerne wieder erleben, obwohl ich jede Art von Massage schön, entspannend oder anregend finde..wenn man dich Zeit nimmt füreinander...
*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.