Yoni Massage
Tag zusammen!Habt ihr sowas wie die Yoni Massage schon mal mit euerer Partnerin ausprobiert? Wie findet ihr das?
Ich persönlich finde die Idee total genial, dieser auf Orgasmen ausgelegte rein-raus-sex ist nicht wirklich was..
Muss auch mal sein, aber Alternativen und Abwechslung sind das A und O!
Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Und zwar gibt es bei der Yoni Massage eine Technik bei der man 2 Finger in der Yoni hat und diese Finger einmal gegen den Uhrzeigersinn dreht.
Wir haben die Massage an sich noch nicht ernsthaft versucht, aber letztens hatte ich diese Technik einfach aus Spaß mal gemacht. Jetzt ist es so, dass ich die beiden Finger ohne Probleme rein bekomme, solange sie "horizontal" (also ein Finger auf 9 und einer auf 3 Uhr) liegen. Es ist aber viel zu eng um beide Finger um zu drehen. Um die Finger vertikal drin zu haben ist einfach kein Platz da und meine Freundin meinte auch, dass es etwas weh tut sobald ich etwas weiter als bis ca. 7- 1 Uhr drehe (ich hoffe ihr könnt mir folgen...).
Ist das normal so? Ich hatte eigentlich erwartet, dass eine Yoni da dehnbar genug ist um die Finger innen komplett rum zu drehen. Wenn wir Sex haben müsste da ja auch ca. so viel Platz sein, mein Penis ist ja auch ca. so hoch wie 2 Finger nebeneinander breit sind.
Nach rechts und links ist wie gesagt fast kein Wiederstand, aber nach oben und unten fühlt es sich fast so an, als wenn ein Knochen da wäre (ja, ich weiß schon, dass da keiner is^^)
Achso, noch ne kleine Frage, auch wenns nicht mehr ganz zum Thema passt: Wenn ich mit beiden Fingern ganz drin bin komme ich mit den Fingerkuppen gerade so an eine Stelle an der ich etwas ertasten kann was sich etwa anfühlt wie ein "weicher Ball" den man durch ein gespanntes Tuch fühlt oder so.. Etwas schwierig zu beschreiben.. Weiß jemand was das sein könnte?? Hab so ein paar Vermutungen, aber bin mir nicht 100% sicher.
Viele Grüße,
Harper