Mit einem perversen Partner leben...können...?
Ist es möglich als „normaler“ Mensch mit einem perversen Partner zu leben. Oder darf man verlangen, dass er seine Veranlagung, oder seine Fehllenkung behandeln lässt.In meiner ersten Ehe war ich mit einem Mann verheiratet, der es liebte, Gummihöschen zu tragen...Tag und Nacht.....Und der es außerdem liebte, sich „einzunässen“............
Ich war furchtbar naiv, um es vor der Ehe zu bemerken und er so unfair, es mir nicht zu sagen. Ich bemerkte es erst, als die Ehe geschlossen war ( ich war noch unschuldig) ...und verstand es nicht. Er hatte Ausflüchte....keine Erklärung ....es ekelte mich an...
Als er dann auch noch begann, bei der Liebe das Höschen zu tragen, reichte ich die Scheidung ein......
Diese Ehe war ein Irrtum...die Liebe verflogen.....
Wenn ich bei JC durch die Seiten fliege, finde ich sie...., die Menschen mit ihren speziellen Neigungen.......
Ich frage mich dann, warum versuchen diese Menschen nicht, es zu ändern.....Sie können doch nicht annehmen, es sei normal......
....Sie trinken Natursekt...spielen mit Kaviar....würgen sich im Liebesspiel fast zum Tod....und, und , und......
Und alles nur, um den großen Kick zu finden.
Ein normaler Partner wird immer daran zerbrechen. Aber was geschieht....., man sucht keine Hilfe, um abzustellen....sondern Gleichgesinnte, um diese Neigung zu befriedigen.....auszubauen.
Daher nochmals meine Frage:
Ist es möglich, als „normaler“ Mensch mit einem perversen Partner zu leben. Oder darf man verlangen, dass er seine Veranlagung oder seine Fehllenkung behandeln lässt......