Ich habe festgestellt das es extrem schwierig ist einen Partner zu finden, der die eigenen Vorlieben und Neigungen sexueller Natur teilt.
So schwierig finde ich das nicht, es kommt aber auf die Neigung an. Bist du Stino, so sind die Chancen hoch, dass du einen anderen Stino im Alltag triffst. Ist man im Bereich Edgeplay unterwegs, so muss man wohl gezielter suchen und auch die Datingmöglichkeiten erscheinen dann eingeschränkt(er) (rein zahlenmäßig).
Meist lernt man jemanden kennen, unterhält sich und wie es halt so abläuft.
Wenn dann aber irgendwann das Thema auf die speziellen Vorlieben kommt, dann schrecken fast alle immer zurück, wenn man da ehrlich ist.
Man lernt sich kennen, lernt sich lieben und entdeckt anschließend oder währenddessen das gemeinsame Sexleben. Alles schön und gut und klappt bei einigen auch, blöd nur, wenn aber der eine auf hardcore steht und der andere so gar nicht. Je spezieller die Vorlieben sind (und fisting in deinem Beispiel ist schon nicht ohne), desto schwieriger (oder sollte ich sagen... herausfordernder?) ist es, einen Partner mit denselben Vorlieben zu finden. Es ist nicht unmöglich, wie oben beschrieben vorzugehen, schließlich entwickelt sich Mensch ja weiter, aber die Gefahr, dass man dadurch gefrustet wird, ist eben auch da.
Ich selber stehe halt sehr darauf die Frau zu verwöhnen, aber auch auf die bißchen härtere Art. Besonders wenn es dann Richtung Fisting und Squirting geht, dann sind selbst die offensten Damen immer ganz schnell sehr erschreckt.
Und ich meine damit, nicht wenn man es am Anfang erwähnt, sondern wenn man schon länger in einer Beziehung zueinander steht.
Ein großer Fehler, den viele wohl machen und sich dann wundern, dass sie gar nicht zusammen passen. Egal welche Vorlieben und Tabus man hat, wie hoch der Sexdrive ist oder welchen Stellenwert Sex in der Beziehung hat... das alles sollte im Vorfeld geklärt werden, Stino oder nicht. Lieber den potentiellen Partner gleich "verschrecken" als eine Beziehung einzugehen und dann zu merken, dass es nicht passt (oder sogar noch verurteilt werden).
Wollte mal eure Erfahrungen damit hören und wie ihr es geschafft habt jemanden kennenlernen, der eure Neigungen teilt
Mich in Kreisen aufhalten, die meine Vorlieben teilen, ganz einfach. Wie das im normalen Leben wohl auch so ist
Also schön lokale BDSM-Stammtische ansteuern oder diverse Onlineplattformen nutzen, denn genau dafür wurden sie gemacht: Menschen mit gleichen Interessen und Vorlieben die Möglichkeit zu bieten, sich zu treffen und auszutauschen.