Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7736 Mitglieder
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?

leider nur einmal
ich bin bi und hatte bisher nur einmal sex mit einem mann allein. es war aufregnder als ich es mir vorgestellt habe und es macht schon lust auf mehr. aber es ist auch nicht einfach den passenden dazu zu finden.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Interessiert schon, aber bis jetzt nicht gescheites zustande gekriegt, leider...*traurig*

Miss
hallo bibolar wir wären nicht weit von einander. vieleicht hast du lust
Na vielleicht klappt es ja noch bei zweien das sich hierrüber noch jemand trifft und spaß hat!
Wünsche Euch allen dieser hier ein GUTEN RUTSCH!!!
Und wünsche mir das es im nächsten Jahr klappt und ich jemand hier finde zum entspannen und verwöhnen!
liebe Grüße didi
hey ich möchte gerne meine bi erfahrungen erweitern also wen jemand lust hat dan schreibt mich an

lg chris
**********tdoor Mann
9 Beiträge
Baden-Baden
Na ja, das ist ja schon alles sehr nett hier und auch ziemlich geil, doch leider habe ich das "Vergnügen" in Deutschlands schönster Region zu wohnen, dass sich hier kaum einer findet....
Gruß
Martin
ja das gleiche problem hab ich leider auch
martn 30
melde dich einfach mal
@***is .... hmm Montabaur habe ich gar nicht so schön in Erinnerung nur als eine Stadt, in welcher ne Firma mit zwei 1 sitzt....
Real treffen
ich möchte auch mal ein mann real dreffen aber ich weis nicht wie?
fulli
du solltest dich einfach mal melden bist ja nicht weit weg
Real Treffen
Auch ich habe Interesse( +Erfahrungen) an Realtreffen mit Mann oder nettem Bi Paar.
LG Mike
hey hey nix gegen den westerwald hier is es toll *ggg*
... ja und langweilig
ne stimmt gar nicht *baeh*
*********_FFM Mann
50 Beiträge
Da wo Chris is....
...is es bestimmt nie lang_______weilig *nase*
Würde ich ja auchmal machen wollen !!!!!!!!!!!!!!
bin auch an real treffen interessiert aber komme aus hannover
*******m64 Mann
1 Beitrag
Raum RT / ES / S / GP
Alle haben hier das gleiche Problem, jeder will, findet aber kein passendes Gegensück in der Nähe. Werd mal die Antworten alle lesen, vielleicht hab ich ja Glück *zwinker*
Hallo Maskiertes Paar
Endlich mal ein Hoffnungsschimmer! Bin auch an realen Treffen interessiert, wollte deswegen aber nicht unbedingt gleich ins schöne Süddeutschland fahren müssen. Schön das es auch Gleichgesinnte auf unserer Nordhalbkugel gibt. Ich hab mir gerade euer Profil angesehen und kann nur sagen: Glückwunsch, so schön ist der Norden. *smile*
Wo findet man hier einen in der nähe
es ist leider nicht einfach eine passende person zu finden die in angemesener umgebung wohnt. schade, da kann man nur weiterträumen
hallo rollididi,
kannst dich ja mal melden wenn du willst. die entfernung ist ja nicht gerade groß.
platimum
ja reutlingen wäre ja keine grosse strecke bis hier?????
Erwin53
Werde mich auch erstmal richtig anmelden erwin53.Ja die entfernung ist bei uns nicht gerade riesig.
Hallo rollididi
mache das und ich werde dir paar fotos von mir schicken. freue mich schon darauf dran spielen zu dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.