Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal interessieren, ob ihr euren Partner, mit dem ihr nun BDSM ausleben könnt, REAL oder durch das INTERNET…
ich bin bi und hatte bisher nur einmal sex mit einem mann allein. es war aufregnder als ich es mir vorgestellt habe und es macht schon lust auf mehr. aber es ist auch nicht einfach den passenden dazu zu finden.
Na vielleicht klappt es ja noch bei zweien das sich hierrüber noch jemand trifft und spaß hat!
Wünsche Euch allen dieser hier ein GUTEN RUTSCH!!!
Und wünsche mir das es im nächsten Jahr klappt und ich jemand hier finde zum entspannen und verwöhnen!
liebe Grüße didi
Na ja, das ist ja schon alles sehr nett hier und auch ziemlich geil, doch leider habe ich das "Vergnügen" in Deutschlands schönster Region zu wohnen, dass sich hier kaum einer findet....
Gruß
Martin
Alle haben hier das gleiche Problem, jeder will, findet aber kein passendes Gegensück in der Nähe. Werd mal die Antworten alle lesen, vielleicht hab ich ja Glück
Endlich mal ein Hoffnungsschimmer! Bin auch an realen Treffen interessiert, wollte deswegen aber nicht unbedingt gleich ins schöne Süddeutschland fahren müssen. Schön das es auch Gleichgesinnte auf unserer Nordhalbkugel gibt. Ich hab mir gerade euer Profil angesehen und kann nur sagen: Glückwunsch, so schön ist der Norden.