Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7731 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Mein erstes richtiges Bi-Erlebnis! (wen's interessiert)67
Wow, was für ein ereignisreicher Samstag Abend! Nachdem mir nun schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?

*****980 Mann
1 Beitrag
Hi,

habe auch große Lust auf ein reales Treffen. Wohne östlich von Dortmund.

Also schreibt mir!
Bin für Live Treffen bereit
Hallo zusammen, ich würd mich gerne mal treffen. Am liebsten mit einem Paar wo ich beiden voll zur Verfügung stehe, aber auch für den gepflegten Ihn, wenn es dann passt. Wer Lust hat meldet sich, würde mich freuen.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
paar mit interesse an bi mann hier u rollenspielen....
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
suchen dreier oder vierer....
*********tlich Mann
30 Beiträge
An 80686...
Die Lösung könnte schon viel Näher sein... 85652 !!

Ausbauen klangt ja schon mal prima. WÜrde mir auch viel Spaß machen meine Erfahrungen zu teilen zu vertiefen und verfeinern !!
Treffen mitBi-Mann
scheint hier wohl auch etwas zu viele Chatter und Sprücheklopfer zu geben. Und wenn ich suche muß ich vielleicht doch Plus-mitglied werden, oder ist mir das nichts wert?
Auch die genannte Plattform w. gayromeo oder planetrome beinhaltet viele viele fakes und .....
Über die Suchfunktion oder Kontaktanzeigen kann man doch jemanden finden.. Ja ich suche auch Bi-Mann gerne aber eben auch Paar, wo man sich zu zweit oder dritt treffen und vergnügen kann.
DWT...
... ich habe zwar noch keine Erfahrung gemacht mit anderen Männern, aber immer häufiger frage ich mich, wie es wohl wäre mit einem Mann intimer zu werden. Dabei interessiert mich eigentlich nur neben Handjob wie es ist einen zu blasen und geblasen zu bekommen. Das ganze am liebsten noch in Frauenunterwäsche, also sollte es schon auch ein DWT sein, der auch ungefähr in meinem Alter liegt oder drunter.
Ich weiß, das sind ziemlich konkrete Vorstellungen, aber vielleicht meldet sich ja doch jemand....

lg
********r_nw Mann
978 Beiträge
Ich würde es wagen, einem Bi-Mann mal persönlich zu begegnen.

Nur leider bin ich zeitlich eingeschränkt und was die Location angeht, würde ich nur die private Atmosphäre - z. B. die eigene Wohnung - meines Gegenübers präferieren.

Dazu kommt noch, dass ich mit meinem Übergewicht leider nicht dem Klischee eines Sixpacks-Body´s entspreche.

Aber ich bin ja zum Glück ein optimistischer Mensch...
Berlin
Gesucht wird ein netter Bi-Mann mittleren Alters aus Berlin.
Münsterland
Ich habe definitiv Interesse und würde gerne einen Bi-Mann oder Paar, wo er Bi-interessiert ist, treffen.
Bin aus Gera in Ostthüringen und suche da einen Mann der Lust hat sich nicht nur mit mir zutreffen,sondern auch das ich Dich oder wir uns verwöhnen!
*******j66 Mann
2 Beiträge
Bi-Interesse
Hallo!
Ich wäre sehr interessiert an regelmäßige Treffen mit einem Mann, oder einem Bi-Paar. Wenn es jemanden im Raum Bremen gibt, bitte melden.
*****s4u Mann
65 Beiträge
Die besten Angebote gibt es immer woanders ;-)) Vielleicht findet sich ja auch mal jemand aus dem Großraum München??

Viel Spaß weiterhin auf Eurer Suche.
*******e_bw Mann
4 Beiträge
bi+real , tabulos , hemmungslos , grenzenlos . . .
Suche schon seit längerem einen langfristigen Kontakt zu einem aufgeschlossenen gleichgesinnten Bi-Paar im Raum S-LB-HN-KA-MA-N.
Öfters kam ein schriftlicher Kontakt zustande, aber mehr als Absichts-erklärungen war dann nicht, bis auf eine Ausnahme und das bezog sich auf ein einmailges, aber doch immerhin sehr geiles "Quick-Date".

Bin allem aufgeschlossen, 100% gesund, sehr anpassungsfähig und experimentierfreudig, offen für alle, gerne auch ausgefallene Spiele...
Wäre echt super, wenn sich jemand meldet, gerne auch DWT od. TV.
Treffen?
hallo Liebe Liebenden.
Ich bin neu in diesem Forum.Es ist wohl allgemein schwer Bi-Menschen zu finden. Ich möchte Es nun hier bei Euch probieren
nachdem ich den Fehler gemacht habe meine Gattin zu einem ersten Kaffetrinken mit einem Bi mann mitzunehmen.
Nun bin ich immmer noch nicht zu einem Bi-Kontakt gekommen aber meine Frau hat nun einen Dom.
So kann es einem auch ergehen.http://www.joyclub.de/img/_.gif
Ist zwar eine Bereicherung unseres Intimlebens(habe selber Freude an BDSM)es war aber nicht mein Bestreben.http://www.joyclub.de/img/_.gif
Neme auch gerne Hinweise entgegen wo ich einen geeigneten Partner finde.Der Norden von Rheinland-Pfalz(ich wohne Zwischen Trier-Koblenz scheint nicht sehr reich gesegnet mit Bi-Männer.http://www.joyclub.de/img/_.gif
Wäre froh eines Besseren belehrt zu werden.http://www.joyclub.de/img/_.gif
Also ich bin sogar sehr an Treffen interessiert.
Bevorzuge den Sex mit dem männlichen Geschlecht, beschreibe mich aber trotzdem als bisexuell, weil ich sexuell nicht komplett auf Frauen verzichten möchte.
Treffen mit Oldie
Guten Abend junger Mann.
Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und fühle mich geehrt,dass Du dich mit mir treffen möchtes.
Leider ist der altersunterschied und die Entfernung als handikap zuviel.
Können uns gerne weiterhin austauschen.
Vielleicht klappt es doch irgendwann mal mit uns Zweien.
Dein Oldie
Hallo
Na da möchte ich mich auch mal melden.
Würde mich über eine nette bekanntschaft in und um köln freuen.
kurz zu mir: ich bin anal pasiv oral activ mag es aber auch anders rum.

liebe grüsse.

p.s. könnt ihr auch in meinem profil sehen.
**********nipse Mann
2 Beiträge
Treffen Westfalen
hi,

ich habe das große Glück geeignete Räume für ein Treffen zu zweit oder auch mehreren zu bieten.

Letztes Jahr haben sich auch einige Paare mit Soloherren bei mir vergnügt; ich nutze diese Räume eigentlich zum künstlerischen Fotografieren, aber für diesen Zweck habe ich gerne die Blitzanlage weggeräumt; es waren tolle Erlebnisse, nur leider beim zweiten Mal kam Alkohol dazu und das hat die Stimmung total zerstört.

Dort habe ich auch meine ersten Bi Erfahrungen machen dürfen, die mich seit dem immer wieder beschäftigen und ich denke gerne daran zurück. Jetzt würde ich gerne den nächsten Schritt tun. Erfahrungen in Kinos habe ich sammeln können, reizt mich jetzt nicht mehr; gerne würde ich mich mit mehreren treffen, was dann passiert, liegt in unseren Händen *smile*
Hat denn schon mal jemand hier Glück gehabt? Also nen Treffen gefunden?
Interesse besteh bei mir auch, aber wäre mein erstes Mal und das will ich langsam angehen.

Gruß
*****ran Mann
52 Beiträge
interesse
warum sollte man daran nicht interessiert sein??
Hatte bis jetzt noch kein Glück und bei mir hat sich noch keiner gemeldet!!!Leider!
Verwöhne sehr gerne, lasse mich sehr gerne poppen, verwöhne auch sehr gerne Dein Schw... miz den Händern,Mund,Zunge und Lippen.
Wenn er mag kuschel und küsse ich auch sehr gerne!
Düsseldorf
Wär prima, einen netten Bi-Mann aus dem Raum Düsseldorf zu finden, der mir mein erste reales Bi-Erlebnis beschert...

Lg

Lutz
bomber...
Ja hallo,schade daß Du denn dann doch so weit weg bist,denn um mal kurz sich zu einer geilen,ausgiebigen Sexnacht zutreffen?
Naja,200Km's schlimm wäre es nich,aber Umständlich,würdest uns nämlich super gefallen und nachdem ich,(Er)ein sehr,echt Bisexueller,der bei einem so tollen Anblick,wie Du ihn bietest,gleich will,da wird es schwierig!!!!
Naja,wer weiß,jedenfalls,es dürfte bei solchem Anblick kein Problem sein daß zu finden,was Du willst denken wir mal!
Geilen heißen Kuss von uns,den BiSexGeilen aus MUC,-Jonnys_GGV. *top2* *kuss* *hotbum*
Bild ist FSK18
bomber...
... und all die anderen hübschen. Also dein Outfit ist super, der Körper auch und dein arsch ist hocherotisch. Wohne leider zu weit weg, könnte mir ein tolles bi Abenteuer in schöner DW gut vorstellen. LG PS.: auch ich sehe mich genötigt einen geilen Arsch ranzuhängen*hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.