Treffen der Bi-Männer
Hi All.
irgendwie dreht Ihr Euch alle im Kreise, ob bei diesem Thema hier oder bei dem Thema "Sex auf Parkplätzen".
Ihr wollt es kennenlernen, das Bi-Sein, und fangt an zu betrügen, Betrug Euren Partnerinnen gegenüber.
Ihr schreibt teilweise das Ihr in Partnerschaften lebt, für mich gehört als erstes dazu, das Ihr Eure Partnerin über Eure Neigung informiert.
Das habe ich zwar so nicht geatn, habe aber mit meiner Freundin einen Parkplatz besucht, es darauf angelegt und schwupps hatten wir einen völlig genialen Mitspieler.
Meine Freundin war in der Mitte, ich vor, Ingo hinter ihr und dann war es eine Sache der Zeit bis meine Hand an seiner Hose war.
Alles weitere war nur eine Frage der Geilheit, meiner Freundin hat´s gefallen, zwei Männer knutschen, streicheln und blasen zu sehen.
Auch Sie wurde von zei Männern verwöhnt.
Hätte es ihm nicht gefallen hätte er meine Hand beiseite geschoben und die Fronten wären geklärt gewesen.
So aber hat die Sache ihren Lauf genommen und es war für uns drei ein Super-Erlebnis.
Also Mut , steht dazu und Ihr fühlt Euch besser, auch danach, so ohne, ganz ohne Heimlichkeiten.
Wir erzählen gern mehr von unseren Treffen oder wie´s sich entwickeln könnte.
Ich steh auch dazu das ich es liebe den Anus verwöhnt zu bekommen, anal gefickt worden zu sein, ohne meine Männlichkeit eingebüßt zu haben und wir immer wieder auf der Suche nach Gleichgesinnten sind.
Hallelujah und Amen.
Gruß