Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7734 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?

partyfrinds
Ja,danke für das Kompliment,schade.
würde da gerne mich vergreifen!!!!!!!!!!
So,nen geiles Wo,-Ende für Dich. *bussi*
Bild ist FSK18
@jonnys_ggv
aber holla, das sind ja auch richtig heiße bilder, deinen scgönen schw... würd ich wohl gleich mal lutschen....
Paar mit bi-m
Würde gerne mal wieder ein Paar treffen, bei dem er bi ist. Genieße es gerne mit beiden gleichzeitig!
Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen,
ja, solche Männer gibt es wirklich. Seit längerem bin ich ebenfalls interssiert an einem bisexuellen Erlebnis, habe auch in einem örtlichen online- Magazin bereits Anzeigen aufgegeben. Antworten gibt es jedoch leider nur von Leuten die eine schnelle Nummer suchen, was ich sehr schade finde. Sollte es sich aber irgendwann ergeben, dass ein feminin aussehender junger Mann meine Wunschliste erfüllt - und mit meinem nicht gerade perfekt geformten Körper klarkommt *zwinker* -, wäre ich jederzeit bereit es auf einen Versuch ankommen zu lassen!
******985 Mann
53 Beiträge
Wer hat lust auf ein Live treffen mit voll Programm???
*********MucED Mann
31 Beiträge
zwischen München und Mühldorf
ich habe auch schon öfter den Anlauf genommen und in der Regel umsonst gewartet, weil das Date nicht gekommen ist. Das hat aber mein Interesse an realen Treffen mir Männern oder Bi-Paar nicht geschmälert. Bin also guter Hoffnung bald mal wieder eine schöne Zeit zu erleben und dabei was zwischen die Backen zu bekommen.
*********rsaut Mann
15 Beiträge
leider wahr
ich bin auch des öfteren mal auf der Suche nach netten Bi-Männern und auch Paaren. Ich habe kein Problem damit, wenn SIE zuschaut oder sogar mitmacht. Wenn dann noch jeder mit jedem...........grrrrrrrrrrrrrr *zwinker*

Leider tummeln sich auf diversen Plattformen immer wieder enorme Spinner, die sich alles trauen, nur kein reales und vor allem spontanes treffen.

Oder sind alle Berliner (mit ausnahme meiner wenigkeit) so prüde und verklemmt? Dann sollte ich wohl lieber umziehen in eine nicht so prüde stadt.........

Man muss sowas ja nicht öffentlich machen, d.h. man kann es ja auch vor der Umwelt geheimhalten.....Aber ein solcher Kreis gleichgesinnter würde sich bestimmt bei entsprechenden Treffen wohlfühlen.
na dan zieh nach köln dan hast du schon mal einen bi-freund

liebe grüsse
*********rsaut Mann
15 Beiträge
sehr gute idee
Dein Vorschlag klingt sehr Verlockend.....aber ich suche niemanden für eine Beziehung, sondern eher für schnelle spontane Dates zum ausleben der Lust. Ich mag keine Stundenlangen sessions, sondern wirklich nur der reine sex
*******_by Mann
1 Beitrag
Geiler Arsch
Hey Bomber dir würde ich auch gern mal in den Hintern beißen.
Hast echt einen geilen Arsch in dem Fummel
ja meine ich doch auch.schnell mal vorbeikommen und guten sex haben wenn einem da nach ist.ich suche doch keine beziehung
*********rsaut Mann
15 Beiträge
so ist es richtig
einfach nur geil spaß haben und dann wieder getrennte wege gehen.

Warum ist es nur so schwer, so etwas in Berlin zu finden?
das weis ich nicht.in köln ist es aber auch nicht anders.die meisten reden nur und machen nichts wenn es drauf ankommt.
Real treffen
Einerseits erkenne ich nun,daß ich nicht alleine mit meinem Problem stehe und dieses Problem nicht regional begrenzt ist.
Ich hatte hier hinter den sieben Bergen im Niemansland mal einen
netten Kerl.
Leider mußte Er seine sexualität seiner Partnerin leugnen.
Bei mir ist es nicht so,kann ungestört mit Männern in Kontakt treten ohne erst abzuwarten, ob die Gattin/Freundin usw. nicht Anwesend
ist.
Hier haben bisher sehr viel versprechende Männer ihre Meinung kunt getan.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf hier in dieser Plattform doch noch meinen Deckel zu finden.Lach
*********_FFM Mann
50 Beiträge
Ich hätt auch nix dagegen.....
...einen netten Mann kennen zu lernen, mit dem man die Dinge machen kann, die mit einer Frau nicht oder nur bedingt möglich sind.
Wenn Du an einer festen Sexfreundschaft interessiert bist, kannste Dich gern bei mir melden. Auch wenn Du bisher noch nix mit nem Mann hattest. Wohne im Einzugsbereich Frankfurt Main.
*****ker Mann
10 Beiträge
Bi-Mann aus dem Köln-Bonner-Raum
...jemand aus meiner Gegend dabei der Bi-Kontakt sucht? Bin Anfänger auf dem Gebiet will es aber jetzt mal versuchen.
Treffen Oldie 50+
Danke für dein Angebot werde betsimmt im laufe der nächsten Zeit auf dich zukommen.
Begleiten zur Zeit hier Daheim meine Mutter auf Ihren letzten Weg deshalb kann ich noch nichts Zusagen.
Wunsche Dir noch eine schönen Adventsonntag und eine frohe Weihnachtszeit.
Oldie50+
Vielleicht können Wir uns via Net austauschen.
*****ker Mann
10 Beiträge
..gerne
Bi Männer
ja ich wäre auch sehr interessiert an einem treff mit einem bi mann aus meiner gegent
Und warum ist es so schwer jemand der einfach nur Sex möchte in Gera b.z.w.Ostthüringen zu finden?Möchte Dich gerne verwöhnen!Blase gerne und lasse mich gerne poppen.Auch sich gegenseitig ein wi..., die Schw... aneinander reiben bis es uns kommt.Und wenn Du magst dann streichel,küsse und kuschel ich sehr gern!!!Einfach nur Sex und Befriedigung PUR!
Realen Treff
Es ist immer schwer jemandem für des Sex zu begegnen, die Menschen sagen es dir nicht, dass sie auch Lust auf Sex mit Gleichgeschlechtliche haben, dass findest du im allgemein auch nur nach und nach heraus und man möchte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.
In jedem Ort gibt es sehr viele Männer, es ist egal wie sie sich auch nennen, sei es homo, bi, oder hetro, aber den Kontakt zu ihnen im Sachen Sex ist nicht so einfach.
In einer größeren Stadt da geht viels eher, weil da einer den anderen nicht kennt und du also auch keine Angst vor Entdeckung haben mußt.
Ich habe es selbst erlebt wie schwer es ist einen entsprechenden Mann zu finden, obwohl es sehr viele Männer mogen, aber es sagt dir eben keiner auf dem Kopf drauf zu, dass er es auch möchte.
Öhhmm
Also ich wäre schon an einem Treffen interessiert,jedoch kenne ich leider keinen hier im Raum Friesland/ Wilhelmshaven..

Wäre schon,wenn sich das bald ändert..

Lg
*****963 Paar
1 Beitrag
Treffen der Bi-Männer
Hi All.

irgendwie dreht Ihr Euch alle im Kreise, ob bei diesem Thema hier oder bei dem Thema "Sex auf Parkplätzen".
Ihr wollt es kennenlernen, das Bi-Sein, und fangt an zu betrügen, Betrug Euren Partnerinnen gegenüber.
Ihr schreibt teilweise das Ihr in Partnerschaften lebt, für mich gehört als erstes dazu, das Ihr Eure Partnerin über Eure Neigung informiert.
Das habe ich zwar so nicht geatn, habe aber mit meiner Freundin einen Parkplatz besucht, es darauf angelegt und schwupps hatten wir einen völlig genialen Mitspieler.
Meine Freundin war in der Mitte, ich vor, Ingo hinter ihr und dann war es eine Sache der Zeit bis meine Hand an seiner Hose war.
Alles weitere war nur eine Frage der Geilheit, meiner Freundin hat´s gefallen, zwei Männer knutschen, streicheln und blasen zu sehen.
Auch Sie wurde von zei Männern verwöhnt.
Hätte es ihm nicht gefallen hätte er meine Hand beiseite geschoben und die Fronten wären geklärt gewesen.
So aber hat die Sache ihren Lauf genommen und es war für uns drei ein Super-Erlebnis.
Also Mut , steht dazu und Ihr fühlt Euch besser, auch danach, so ohne, ganz ohne Heimlichkeiten.

Wir erzählen gern mehr von unseren Treffen oder wie´s sich entwickeln könnte.
Ich steh auch dazu das ich es liebe den Anus verwöhnt zu bekommen, anal gefickt worden zu sein, ohne meine Männlichkeit eingebüßt zu haben und wir immer wieder auf der Suche nach Gleichgesinnten sind.

Hallelujah und Amen.

Gruß
War in jeder Partnerschaft und Beziehung ganz offen mit meiner Bisexuallität!!!
Bin aber jetzt SINGLE!!!Und da kann man(n) wohl auch schon mal nach einen Mann schauen!Oder?
**********alesH Mann
28 Beiträge
Bin immer an Treffen interessiert
Ich bin sowohl an Treffen mit Kerlen, egal ob bi oder gay, interessiert und auch an netten Treffen mit Paaren. Also schreibt mich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.