Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der unerotischste Anblick - was turnt euch beim Sex ab?

@schroedersepp
Vielleicht hat er da ein n übersehen bei der Einladung

Vielleicht hätte ich bei seiner Einladung auch einfach Vogelfutter mitbringen sollen 🐥 aber...wo kein Vogel, da kein Gezwitscher😉
*********sepp Mann
680 Beiträge
Sorry fürs Chatten aber
*******ere:
@*********sepp
Vielleicht hat er da ein n übersehen bei der Einladung

Vielleicht hätte ich bei seiner Einladung auch einfach Vogelfutter mitbringen sollen 🐥 aber...wo kein Vogel, da kein Gezwitscher😉

Dann hättest du zumindest einen kleinen Wurm gehabt *lol*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Meine größten optischen Abturner sind, wenn andere das Gewand, das sie sich anziehen, nicht ausfüllen oder den Körper, den sie präsentieren, nicht behausen oder die Wohnung, in die sie einladen, nicht beleben.

Ich hatte schon ganz geile Momente in abgerockten Wohnungen, mit Buchhaltertypen und Kleinstadtneurotikern.

Hauptsache, echte Ware - unabhängig von der Packungsgröße oder -gestaltung.
Abturnend *nachdenk*

Schmuck, Piercings, Cockring... da bin ich weg.
Rasierte Beine beim Mann.
Unschöne Hände und Füße.
Rasurpickel im Schamgereich
Unsägliche "erotische" Männerschlüppis.

Umgebung: Musik. Finde ich absolut irritierend. Auch Sachen, die ich sonst gerne höre.
• Eheringe

• Brustwarzen- und Intimpiercings

• extreme Dehnungsstreifen

• Smegma
*******966 Mann
377 Beiträge
Abtörnend...
• Tunnel im (ehemaligen) Ohrläppchen
• Omastrümpfe (ihr wisst schon, die halblangen Nylons *fiesgrins* )
• grottenschlechte Tattoos
Daumen runter für:
• nackte Haut (ich komm halt ausm Fetisch Sektor)
• ungeschminkte Damen
• Tattoos, Piercings
Rasierte Intimbereiche *panik*
*********2012 Mann
1.076 Beiträge
Körpergeruch, ein ungepflegter Intimbereich und faulige Zähne *umfall* !
Eine rasierte Muschi,
gespickt mit Pickeln. Lieber hätte ich ein Haar im Mund, als Eiter oder Blut...
Frisch geduscht riechen Haare nicht und die „Gefahr“ dass dann eines ausgeht, ist ebenfalls gering. Wenn kurz getrimmt, passiert garantiert nichts...
********inct Paar
739 Beiträge
Menschen
die an alles und jedem nörgeln..... und genau so etwas turnt uns ab.....
Abtörner
...vorletzten Samstag an einer GB. Normalerweise gedämpftes Licht, dieses Mal am Tage und hell. Und was soll ich sagen, jede Menge ungepflegte Hände und Füsse (Schmutzränder schwarzer als meine Augenbrauen, abgekaute und abgebrochene Nägel, Schwielen und Hornhaut). Die Vorstellung, dass genau diese mich anfassen war grausig.
Ausserdem unkontrollieren Haarwuchs untenrum- gestutzt ist ok, aber wenn ich vor lauter Haare nichts anderes mehr sehe bzw. im Mund habe, nein danke;).
Ein „Rudel“
Männer um eine Frau. Oft ist es mit Hygiene nicht weit her, grauslig...
****ie Frau
606 Beiträge
T-Shirt...nackter Hintern....Socken. Genau diese Kombination.

Und wenn die Socken dann aus sind: ungepflegte Füße, Fußpilz, Nagelpilz. Igitt, mir wird schlecht.
********ed76 Frau
674 Beiträge
Wenn der
Prinz Albert größer ist als der Penis *rotfl*
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
*****itt:
Womit man mich optisch gut verscheuchen kann: Eine großflächige Bemalung mit Tattoos. Viele sind leider eine ziemliche Verunstaltung.

Irgendwelche Bildchen in kunterbunt, die man schon kaum mehr voneinander unterscheiden kann, weil alles völlig überladen ist. Gemischt mit undefinierbaren chinesischen Schriftzeichen oder "schlauen" Sprüchen (carpe diem *roll*). Oder Namen von Ex-Freundinnen, die sich vielleicht mittlerweile zwischen momentan sehr "modischen" Totenköpfen befinden (war halt sonst kein Platz mehr). Das Ganze dann garniert mit Bild und Name des verstorbenen Hundes, am besten noch mitten aufm Bauch *schock*. Da knöpf ich dann das Hemd lieber wieder zu.

Etwas überspitzt, aber einige Bilder hier sind schon nah dran.
Was zu viel ist, ist zu viel. Schade um die schöne Haut.
Ich steh da halt einfach nicht drauf. *nene*

Amen! Geht mir genauso. Tattoos und Piercings sind nicht meins. In Maßen mag das noch akzeptabel sein, in Maßen aber abturnend
*********sepp Mann
680 Beiträge
**********nerin:
*****itt:
Womit man mich optisch gut verscheuchen kann: Eine großflächige Bemalung mit Tattoos. Viele sind leider eine ziemliche Verunstaltung.

Irgendwelche Bildchen in kunterbunt, die man schon kaum mehr voneinander unterscheiden kann, weil alles völlig überladen ist. Gemischt mit undefinierbaren chinesischen Schriftzeichen oder "schlauen" Sprüchen (carpe diem *roll*). Oder Namen von Ex-Freundinnen, die sich vielleicht mittlerweile zwischen momentan sehr "modischen" Totenköpfen befinden (war halt sonst kein Platz mehr). Das Ganze dann garniert mit Bild und Name des verstorbenen Hundes, am besten noch mitten aufm Bauch *schock*. Da knöpf ich dann das Hemd lieber wieder zu.

Etwas überspitzt, aber einige Bilder hier sind schon nah dran.
Was zu viel ist, ist zu viel. Schade um die schöne Haut.
Ich steh da halt einfach nicht drauf. *nene*

Amen! Geht mir genauso. Tattoos und Piercings sind nicht meins. In Maßen mag das noch akzeptabel sein, in Maßen aber abturnend

Wohlmöglich noch Bilder von den Kindern tätowiert die einen dann anstarren
********rfer Mann
5 Beiträge
hab mal eine besucht da bin ich gleich wieder geflüchtet Jogginghose T Shirt und ne schmutzige Wohnung
*******elle Frau
35.648 Beiträge
ich weiss noch etwas:
Reste der alten Familie in der ganzen Wohung verstreut , also nicht nur Fotos, wäre ja ok, aber alles andere auch.
Kleidung, Spielzeug überall, auch im Bett.

Geht ja mal gar nicht. *nono*

Erst aufräumen, die Wohung und die Seele und dann eine neue Frau suchen.
@ Moesensurfer
hab mal eine besucht da bin ich gleich wieder geflüchtet Jogginghose T Shirt und ne schmutzige Wohnung

Wenn hast du erwartet als Du dir diesen Nick gegeben hast
Prinzessin Lillifee im seidigen Gewand *lach*
**2 Mann
6.231 Beiträge
*lol*

sorry

*schaem*

hüstel

*haumichwech*
Ich bin wirklich gerade echt froh, dass ich bevor es überhaupt zu einem ersten Date kommt sehr viel schreibe und die Frau erst mal besser kennenlernen möchte. Das dauert manchmal einige Wochen, aber ich habe auf diese Art immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Beim ersten Treffen habe ich dann immer so gut wie keine unangenehmen Überraschungen erlebt.
ganz klar hässliche Füsse .... gibt nichts schlimmeres
Ekel über Ekel
Ich traf vor Jahren mal jemanden, der machte optisch und charakterlich über Monate einen völlig ordentlichen und netten Eindruck.
Wir schrieben über Monate, sehr ausführlich und intensiv.
Als wir uns in der Stadt trafen, stand ein absolut gepflegter Mann im feinen Anzug vor mir.
In seiner Wohnung jedoch das totale Chaos und Dreck.
Überall Katzenkot und Katzenurin auf dem Boden, in einer Ecke ein völlig überladenes Katzenklo. Spül von 4 Wochen überall verteilt und Essensreste wo immer man hinschaute.
Nicht nur der Anblick, auch der Gestank liess mich nach 5 Minuten die Wohnung wieder verlassen.
Hat mein Bild geprägt, wie man sich doch täuschen kann.
****eep Frau
1.458 Beiträge
Absolut abtörnend finde ich es, wenn Katzen daneben sitzen und aufmerksam auf das wilde (oder auch nicht so wilde) Treiben starren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.