Totenschädel-Tattoos oder grauenvolle Fantasykreaturen, die mich anstarren, noch schlimmer vermutlich Namen von Verflossenen, aber diesen Stil erkennt man ja normalerweise schon im Vorfeld, sodass bei mir gleich gar kein Anflug von Erotik aufkommt und ich damit noch nicht im Bett konfrontiert war.
Ganz oben auf der Liste stehen Achselhaare, aber wenn es schon bis zum Ausziehen kommt, denke ich nicht, dass mich das dann noch davon abhalten würde. Es kann manchmal schon sehr hilfreich sein, dass ich beim Sex die Augen meist ganz automatisch zu habe... z.B. auch in einer Wohnung, die entweder ein Sammelsurium aus Andenken der letzten 30 Jahre ist oder die ganz augenscheinlich die Mutter eingerichtet hat... mit diversen bei ihr ausgemusterten Vorhängen oder Teppichen aus den 70ern...
Zusehende (und schlimmer noch schnurrende) Katzen kann ich ebenfalls als DEN Abturner bestätigen, auch und vorallem die geliebten eigenen. Ein Grund, warum ich keine Dates bei mir mag, wenn es keine feste Beziehung ist.
Unpassenden, künstlich-lächerlichen, pornomäßigen Dirty-Talk könnte ich mir noch als Abturner vorstellen, hatte ich aber glücklicherweise noch nicht.
Am meisten wundert mich aber, dass bei 10 Seiten und so vielen Nennungen von schlechten Gerüchen nicht ein einziges Mal das Stichwort Alkoholfahne gefallen ist. Das ist für mich mit kilometerlangem Abstand der größte Abturner überhaupt, steigerbar nur noch durch zusätzliches Lallen. Ich meine damit nicht, wenn man beim Küssen ein vorangegangenes Glas Wein noch schmeckt, sondern wirklich eine starke Fahne. Wenn ich nur noch ganz flach atmen mag, um dem aus dem Weg zu gehen... Bei einem Date kommt es damit natürlich gar nicht erst zum Sex, aber innerhalb einer Beziehung, wenn der Mann dann meint, Anspruch auf Sex zu haben, dann ist das definitiv der Punkt, wo in Sekundenschnelle aus Liebe fast Hass wird, weil mich auch ein geliebter Mensch dann plötzlich so anwidert dass ich mich vor ihm ekle. Für mich No-go Nr. 1. Da geht gar nichts mehr.
Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass mich schon jemals etwas erst beim Sex so abgeturnt hätte, dass mir die Lust vergangen wäre.