*********vers:
Wenn ich von Laserbehandlungen rede so meine ich in extremen Fällen, wo die Männer wirklich Büscheweise Haare am Rücken haben wie ein Pelz. Das findet der Typ bestimmt selbst nicht witzig und dafür gibt es eben die Laserbehandlungen. Der Pelz am Rücken hat ja keine erotische Komponente wie z.B. vorne die Brusthaare, die gewisse Frauen anscheinend toll finden. Ich mag nur wenig Behaarung, Bären sind nicht mein Ding.
Das sind aber alles persönliche Vorlieben. Hier bei dem Thema geht es ja darum, was einen dazu bringt beim fröhlichen
fluchtartig aus dem Bettchen zu springen. Wahrscheinlich klebe ich gedanklich auch einfach nur zu fest an dem Thema hier.
Wenn jemand wirklich mit seiner Behaarung unzufrieden ist, dann wird er es selbst ändern. Das sind alles Dinge über die man offen und ehrlich vorher reden kann. Wenn jemand mit irgendwas nicht einverstanden ist oder etwas ablehnt, dann kann man auch darauf verzichten das Bett zu teilen.
Manchmal habe ich aber den Eindruck, dass man einfach mal guckt ob es vielleicht doch noch im Bett für "gerade noch Situationsabhängig" reicht, Hauptsache man landet im Bett. Das erlebt man ja auch oft beim Thema mollig. Besser ist es vorher was zu sagen und auf den Sex zu verzichten, als sich hinterher darüber zu beschweren.
Bei der Behaarung wusste ich vorm Date immer was mich erwartet. Das hat sich bis jetzt beim hin und herschreiben vorher automatisch ergeben, dass auch mal solche Themen angesprochen wurden.