Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8919 Mitglieder
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen68
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der unerotischste Anblick - was turnt euch beim Sex ab?

**st
Am meisten wundert mich aber, dass bei 10 Seiten und so vielen Nennungen von schlechten Gerüchen nicht ein einziges Mal das Stichwort Alkoholfahne gefallen ist.

Es geht in dem Thread ja auch gar nicht um Gerüche, sondern um den Anblick. Und Gerüche sieht man nur selten, außer vielleicht den Fliegenschwarm...

Natürlich sind Alkoholfahnen eklig, aber auch der Anblick von glasigen Augen der Besoffenen oder das rote Säufergesicht mit den geplatzten Äderchen.
*******966 Mann
377 Beiträge
Alkohol und Knoblauch
stört nicht weiter, wenn beide Alkohol getrunken oder Knoblauch gegessen haben.
In Maßen natürlich.
Schwitzen törnt ab? Ich pflege nicht in der Kühltruhe zu vögeln *nase*
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Am besten ihr legt euren potentiellen Sex-Partnern vorher eine ausführliche Liste zum Abhaken vor.

Gibt's hier nicht schon so etwas ?
Nennt sich "Vorlieben" und wird von jeden Profilbesucher hingebungsvoll studiert. *fiesgrins*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Tattoos ...
Schlecht gemachte 0815 Tattoos törnen mich ab. Sowas wirkt einfach nur billig.

Eine quarkige Figur, d.h. 0 Sport/Bewegung.

Haare, überall Haare.

Ach, eigentlich törnen mich viele Dinge ab, hab schon gar keine Lugst mehr.
gibts doch schon längst:

Optisch unansprechende Menschen landeten schon gar nicht im Bett mit uns, so einfach ist das. Einen Katalog, was das ausmachen könnte, gibt es allerdings nicht. Da war schon eher das "Gesamtbild" entscheidend, kein einzelnes Element.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mich törnen ab:
• Leute die schlecht riechen (Schweiss, Mundgeruch, wüste kaputte Zähne). Küsse deshalb im Swingerclub nur wenig Leute, nämlich die auch ne Zahnbürste dabei haben bzw. ihre Zähne geputzt haben nach dem Essen
• Männer die die Unterhose nur halb runter ziehen und Wi..en
• doofe T-Shirts z.B. mit Mickey Maus drauf und von 1970...
• verunstaltete Frauen mit wüsten Silikon Narben und Schlauchboot Lippen
• Männer mit Zuviel Haaren (Bärenfell am Rücken) Dafür gibt es ja schliesslich Laser Behandlungen
• wenn der (Bier) Bauch so dick ist, als wäre er mit Drillingen schwanger, sodass er seinen eigenen Dödel nicht mehr sieht
• Alkohol- od. Kiff Fahne
• wenn ein Er sogar auf der Matte übers Geschäft diskutiert

Tantra-Loverin
********raum Paar
11.497 Beiträge
Vor Kurzem im Club. Er lächelt nett zu mir (w) rüber. Ein Blick ... Hose falsch rum, sprich Po vorne und der dann noch mit netten Streifen in braun verziert. Verloren ... Da half auch nicht als er mich später wieder anlächelte, scheinbar frisch aus der Dusche, aber Hose immer noch, oder schon wieder, falsch rum und mit Streifen.

Ansonsten wenn es mal gefunkt hat gibt es tatsächlcih kaum noch einen Abturner. Will ich mit Diesem Mann ficken weil es gefunkt hat dann will ich das wirklich. Zur Not auch mit gemeinser Dusche zuvor. Aber wenn ich will darf Sex auch dreckig sein.

Haare? Warum sollen die abturnen? In der Regel habe ich mit Erwachsenen Menschen Sex und die haben, wenn nicht rasiert, natürlich Haare. Manchmal denke ich bei der ganzen Rasiererei, der ich meist auch fröne, Wollen wir keine erwachsenen Partner mehr.
Beim Sex
Törnt es mich ab, wenn er schweiß triefend, was okay ist, plötzlich auf mich plumst,
und das ganze Gewicht, das doppelte von meinem, was auch okay ist, auf mir lastet.
Dieses Gefühl des kalten Schweißes plötzlich auf Meinem ! Körper...brrrr
********nCGN Mann
316 Beiträge
@ GreenEyes_love
*sorry* , das Mehrfachversenden der *danke* -Mail war keine Absicht, da lag wohl ein technisches Problem vor.
Kurz nach Mitternacht war bei mir die JC-Seite (nur diese Seite) irgendwie abgestürzt, nichts reagierte mehr. Die Mail wurde nicht als abgeschickt angezeigt. Gerade war ich selber etwas geschockt, als ich gesehen habe, was da passiert ist.
Wenn ich manche Beiträge so lese
Die perfekte Frau oder der im perfekten
Körper...
Gestylt mit Botox gegen Falten, Silikonbrüsten, Keine Orangenhaut,
Sind wir hier im Playboy oder sonstwo?

Vor allem ab 50 plus haben wir unsere kleinen und größeren Mängel.
Keine sportliche Figur, Leberflecken, Pickel etc.

Auch Hornhaut an sich ist nicht soo schlimm, wenn die Fußnägel sauber und geschnitten sind.

Auch Nacktschnecken ( Zitat eines Mannes)
sind nicht immer ästhetisch. Solange es keine Haare im Mund gibt. *g*

Kein Wunder daß manche frustriert sind das sie nicht den Traumprinzen oder Prinzessin finden.
**st
• Männer mit Zuviel Haaren (Bärenfell am Rücken) Dafür gibt es ja schliesslich Laser Behandlungen

Liebe Männer, die ihr eure männliche Behaarung am Körper mögt, es gibt noch keine gesetzliche Pflicht, sich lasern zu lassen!
Auch Hornhaut an sich ist nicht soo schlimm, wenn die Fußnägel sauber und geschnitten sind.

Doch zu viel ist ganz schlimm besonders wenn sie dann noch bröselig wie Parmesan, gelb und rissig ist. *wuerg* Ich brauche mir nur die Füße einer Frau anzuschauen, dann weiß ich auch wie es um die restliche Hygiene und ihren Sinn für Ästhetik bestellt ist! Wenn die Füße nicht tippitoppo sind, läuft bei mir gar nichts.
Abblätternden Nagellack finde ich auch sehr kontraproduktiv, genau wie aufgeklebte Acrylnägell!
****64 Mann
1.072 Beiträge
was turnt euch beim Sex ab :-0
Die Einstellung mancher Damen:
Ich liege jetzt hier *nixweiss* (Maikäfer auf dem Rücken) nu mach mal. Und toll muss es werden *lol*
**2 Mann
6.233 Beiträge
****64:
was turnt euch beim Sex ab :-0
Die Einstellung mancher Damen:
Ich liege jetzt hier *nixweiss* (Maikäfer auf dem Rücken) nu mach mal. Und toll muss es werden *lol*

Und auch zudem absolut dekorativ

*mrgreen*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Das Phänomen gibt es aber auch bei Männern und Paaren. Ich flüchte inzwischen schon wenn im Profil steht: Wir lassen uns am liebsten zärtlich verführen.

G/w
Was mich wirklich von 100 auf 0 bringt ist, wenn man versucht andere Menschen nach seinen Idealvorstellungen zu biegen und zu formen. Wenn ich lese dass jetzt sogar Laserbehandlungen empfohlen werden um sich zu daten, dann stellen sich mir die wenigen Rückenhaare (die ich vor einem Date übrigens auch abrasiere) auf. Was ist das nächste, Brustvergrößerung bei der Frau vorm Treffen weil sonst alles passt bis auf die Oberweite? Rasurpickel gehen gar nicht, aber es muss frisch rasiert sein weil Haare auch wieder doof sind. *nixweiss*

Bei Hygiene die eigentlich selbstverständlich ist gebe ich ja allen Recht. Aber ich habe es noch nicht erlebt, dass jemand total ungepflegt und stinkend vor mir stand. Wahrscheinlich lerne ich Frauen da auch an den falschen Orten kennen, damit so etwas passieren kann.

Aber wenn es um Kleidung geht dann ist das nebensächlich für mich, genauso wie Dinge die am Körper altersbedingt nicht mehr perfekt sind. Sowas finde ich persönlich besonders reizvoll. Ich hoffe dass die Leute, die sich einen perfekten Menschen wünschen bei sich die Messlatte dann auch sehr hoch anlegen. *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
*******_DA:

Liebe Männer, die ihr eure männliche Behaarung am Körper mögt, es gibt noch keine gesetzliche Pflicht, sich lasern zu lassen!

Lasern damit diese unschönen Rückenhaare nicht mehr wachsen (wenn wirklich Zuviel) ist immer noch besser als sich die nur zu Rasieren, was einige ja tun, denn dann jucken die Stoppeln einen beim Streicheln. Dann lieber die Brust- od. Rückenbehaarung nur Stutzen oder so sein lassen. Stopplige Männer streichle ich nicht gerne.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
*******3799:
Was mich wirklich von 100 auf 0 bringt ist, wenn man versucht andere Menschen nach seinen Idealvorstellungen zu biegen und zu formen. Wenn ich lese dass jetzt sogar Laserbehandlungen empfohlen werden um sich zu daten, dann stellen sich mir die wenigen Rückenhaare (die ich vor einem Date übrigens auch abrasiere) auf. Was ist das nächste, Brustvergrößerung bei der Frau vorm Treffen weil sonst alles passt bis auf die Oberweite? Rasurpickel gehen gar nicht, aber es muss frisch rasiert sein weil Haare auch wieder doof sind. *nixweiss*

Bei Hygiene die eigentlich selbstverständlich ist gebe ich ja allen Recht. Aber ich habe es noch nicht erlebt, dass jemand total ungepflegt und stinkend vor mir stand. Wahrscheinlich lerne ich Frauen da auch an den falschen Orten kennen, damit so etwas passieren kann.

Aber wenn es um Kleidung geht dann ist das nebensächlich für mich, genauso wie Dinge die am Körper altersbedingt nicht mehr perfekt sind. Sowas finde ich persönlich besonders reizvoll. Ich hoffe dass die Leute, die sich einen perfekten Menschen wünschen bei sich die Messlatte dann auch sehr hoch anlegen. ;)

Wenn ich von Laserbehandlungen rede so meine ich in extremen Fällen, wo die Männer wirklich Büscheweise Haare am Rücken haben wie ein Pelz. Das findet der Typ bestimmt selbst nicht witzig und dafür gibt es eben die Laserbehandlungen. Der Pelz am Rücken hat ja keine erotische Komponente wie z.B. vorne die Brusthaare, die gewisse Frauen anscheinend toll finden. Ich mag nur wenig Behaarung, Bären sind nicht mein Ding.
*******elle Frau
35.903 Beiträge
Ich will gar keinen Menschen ändern. *nono*

Hat er aber bröckelige,schorfige, dicke Hornhautplatten unter den Füssen, habe ich einfach keinen Sex mit ihm. *nixweiss*
*********vers:
Wenn ich von Laserbehandlungen rede so meine ich in extremen Fällen, wo die Männer wirklich Büscheweise Haare am Rücken haben wie ein Pelz. Das findet der Typ bestimmt selbst nicht witzig und dafür gibt es eben die Laserbehandlungen. Der Pelz am Rücken hat ja keine erotische Komponente wie z.B. vorne die Brusthaare, die gewisse Frauen anscheinend toll finden. Ich mag nur wenig Behaarung, Bären sind nicht mein Ding.

Das sind aber alles persönliche Vorlieben. Hier bei dem Thema geht es ja darum, was einen dazu bringt beim fröhlichen *popp* fluchtartig aus dem Bettchen zu springen. Wahrscheinlich klebe ich gedanklich auch einfach nur zu fest an dem Thema hier.

Wenn jemand wirklich mit seiner Behaarung unzufrieden ist, dann wird er es selbst ändern. Das sind alles Dinge über die man offen und ehrlich vorher reden kann. Wenn jemand mit irgendwas nicht einverstanden ist oder etwas ablehnt, dann kann man auch darauf verzichten das Bett zu teilen.

Manchmal habe ich aber den Eindruck, dass man einfach mal guckt ob es vielleicht doch noch im Bett für "gerade noch Situationsabhängig" reicht, Hauptsache man landet im Bett. Das erlebt man ja auch oft beim Thema mollig. Besser ist es vorher was zu sagen und auf den Sex zu verzichten, als sich hinterher darüber zu beschweren.

Bei der Behaarung wusste ich vorm Date immer was mich erwartet. Das hat sich bis jetzt beim hin und herschreiben vorher automatisch ergeben, dass auch mal solche Themen angesprochen wurden.
Die Frage war ja.. Was turnt euch BEIM
Sex ab...
Viele Äußerlichkeiten sieht man ja VOR dem Sex.

Also was turnt euch ab wenn Hornhaut, Kleidung Gerüche, Wohnung etc aussen vor bleiben?

Dazu gab es bisher wenig zu lesen,

Schweiß der tropft.. Geruchsbildung..
Äußerungen aus dem Dirty Talk..

Mich stört es wenn Mann sich wenig Mühe gibt mich zu erregen zu befriedigen
nach kurzer Zeit kommt und schnaufend da liegt. Sex vorbei.:-(
****64 Mann
1.072 Beiträge
Du hast die Definition für Mann gut beschrieben
Duck *undwech*

*ironie*
*******elle Frau
35.903 Beiträge
Normalerweise haben die Männer ihre Füße immer BEIM SEX dabei. *haumichwech*

Also meine ich es genauso!
DAS stört mich BEIM SEX.

Reite ich zum Beispiel rücklings, er liegt auf dem Bett auf seinem Rücken, sehe ich die Füße sehr wohl und ich berühre sie dann auch gerne, streichel über Beine und Füße......

Wenn ein Mann Hornhaut hat, mit dem ich nichts näher zu tun habe , den ich nicht anfassen, ansehen, berühren muss, ist mir das schnurz egal.
Soll jeder so machen wie er mag.
Gibt direkt, wenn es denn zum Sex kommt, nicht so viel.
Hier wurde ja schon so viel geschrieben und ich denke, dass man aufgrund der meisten Dinge schon im Vorfeld den Sex dann auch ausschließt.
Direkt beim Sex fand ich nur einmal eine Sache total abturnend. Als ich die Frau von hinten genommen habe und dann die Pobacken griff und etwas auseinander gedrückt hatte, kam eine pechschwarze haarige Umrandung des Anus wie bei einem Mönch zum Vorschein an der etwas Kotreste hingen. Da wollte ich dann nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.