Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5176 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8845 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der unerotischste Anblick - was turnt euch beim Sex ab?

die völlig andere Frau am nächsten Morgen (hupps, war das am Abend ne Maske?)

Oder Du warst am Abend vorher noch nicht nüchtern? *zwinker*
*******ips Frau
2.789 Beiträge
Riese1969
Das nennt man Revier markieren. *haumichwech*
Viele Dinge, die hier beschrieben wurden merke ich ja bevor ich Sex habe. Von daher können sie mich beim Sex eigentlich nicht erst abtörnen.
Im Besten Falle ja. Außer man hat ein Blinddate;)
**********luder Frau
16.370 Beiträge
******969:
Aber sie sollte eine Analspülung vorher machen oder ihren Po unter Kontrolle halten. Es ist einfach nur ekelig wenn die Frau ins Bett macht das ist mir schon 3 mal passiert

Okay, ich habe sowas hier im Joy mal gelesen..... was auch immer da dann passiert ist, ist in meinem sexuellen Werdegang noch nie passiert!

Also wohl eher eine Ausnahme...

Demnach Analspülung vor jedem sexuellen "Zusammenkommen"?

Zum Thema:

Ich sehe es so wie FK888

.... im nachhinein sind einem Sachen aufgefallen, die einem aber nicht vom Sex abgehalten hatten.

Ich hab noch nie Sex wegen irgendwelcher Tatsachen abgebrochen, also kann es bisher nicht so schlimm gewesen sein.
Ist ja schön wenn die Frau sich beim Vorspiel fallen lassen kann. Aber sie sollte eine Analspülung vorher machen oder ihren Po unter Kontrolle halten. Es ist einfach nur ekelig wenn die Frau ins Bett macht das ist mir schon 3 mal passiert. *oh2*

Wenn einem öfters mal was "blödes" mit anderen menschen passiert trägt man oftmals Mitschuld daran
Mein Tipp wäre *nachdenk*vielleicht mal nicht die Promillequeen aus der Kneipe mit nach Hause nehmen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
@ Jee_70
Sie von FK888 schreibt:

Selbst bei einem Blind Date fällt mir aber der Zustand der Wohnung auf oder ob die Zähne faulig sind... und zwar immer noch vor dem Sex. An sowas hatte ich gedacht. *zwinker*

Thema Socken im Bett finde ich auch unerotisch. Aber sowas sag ich und dann ist gut. Diesen Zustand kann man schließlich ändern.

Liebe Grüße
@FK888
Ich meinte wirklich "Blind"-Also Augen verbunden. Da sieht man erst nach oder während dem Sex die Details;)
***88 Paar
2.188 Beiträge
@ Jee_70
Ok...lach.
Gebe mich geschlagen. *traenenlach*
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Bei mir muss niemand perfekt sein, aber gewisse Dinge würden mich definitiv abtörnen bzw. in der Lust beeinträchtigen...

Ich unterteile mal in Kleidung, Körperliches und Verhalten *g*

An Kleidung:
• Männertangas, am Besten in Tierform (Ernsthaft, wer steht auf sowas *hae* )
• Netzhemden (CSD lässt grüßen)
• neonfarbene Boxershorts, optional mit Mustern (meine Augen *augenzu*)

Körperliches:
• Rückenhaare (Brust ok, Intim gestutzt ok...aber über den behaarten Rücken streichen *pfui*
• Schweiß, der mir ins Gesicht tropft *nene*

Verhalten:
• schleimiges, arrogantes Machogehabe *roll*
• unheimlich "freudiges" Gesicht/Gestarre beim Sex, als wäre man Lassie und hätte was tolles gemacht *panik*
**********luder Frau
16.370 Beiträge
*******_Sky:
Schweiß, der mir ins Gesicht tropft *nene*

.... das passiert dann aber erst beim Gevögele *pimper*

*haumichwech*

.... aber ich weiß, was Du meinst *lol*

Vielleicht kein "Abturner", aber trotzdem unangenehm, ein nach dem Sex und Schwitzen sich runterkühlender Körper...... feucht und kühl *augenzu*
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Also wenn er schon die ganze Arbeit macht, ok die halbe *g*, dann kann er von mir aus schwitzen soviel er will und wenn ich dann etwas abbekommen, so what? Oder meint ihr das ist anderes Schweiß wie der wenn es in einer anderen Stellung passiert?

Jeder hat seine Grenze und die will ich euch auch nicht absprechen.

Aber bitte liebe Männer, legt euch jetzt bitte kein ultrasaugfähiges Schweißtuch zurecht, das wäre nämlich für mich so ein Unding, übertriebene Reinlichkeit während des Akts. *zwinker*
*****Dog Mann
2.681 Beiträge
Themenersteller 
WOW !
Ihr zählt Dinge auf an die habe ich noch nie gedacht ! Wollte ich auch nie ! *panik*
Allerdings die Wohnung als Abturner hat was.....
Es stimmt schon, nichts dämpft so zuverlässig die Libido wie eine scheussliche Wohnung.
Nicht unbedingt schmutzig oder gammelig, mich zieht es zuverlässig runter wenn die Hütte mit Fußball-Devotalien geschmückt ist oder noch schlimmer.... Bilder von lachenden Clownsgesichtern werden für Kunst gehalten. Igitt ! Dann doch lieber den röhrenden Hirschen.
Da weiß man wenigstens was er ruft und das macht Stimmung. *zwinker*
*******_Sky Frau
63 Beiträge
**********luder:
Sundown_Sky: Schweiß, der mir ins Gesicht tropft *nene*
.... das passiert dann aber erst beim Gevögele *pimper*

*haumichwech*

Ja ich weiß, genau wie der Blick unter "Verhalten", ich meinte ja extra, was die Lust noch vermindert, grundsätzlich habe ich gegen Schweiß nix *zwinker*
Da ich nur mit jemandem Sex
habe, den ich grundsätzlich begehre, rückt Optisches in den Hintergrund. Es ist nicht relevant. Es gab schon mal Wäsche, die ich jetzt nicht schön fand, entsprechend schnell wurde sie aus dem Blickfeld entfernt. Ich mache aber nicht den ganzen Mann an einem Schlüppi Fehlgriff fest. Ich kann auch jemandem seine Einrichtung lassen, wenn er da Spaß dran hat.

Was mich rein optisch dann schon eher abfuckt ist Getue. Dann passt sehr schnell nichts mehr. Zum Glück aber habe ich ein Näschen für die ganzen Wannabees und kann das Schauspiel in der Kulisse lassen und das Theater gar nicht erst betreten. Sorry, wenn ich Lust auf nen Film hab, geh ich ins Kino.

Ein natürlicher, authentischer Mann, den ich anziehend finde, kann optisch nicht wirklich was falsch machen.

Geruch leider ja. Auch wenn das nicht gefragt wurde. Das muss man eben auch über Schambehaarung wissen. Haare sind Geruchsträger. Da sollte der Intimbereich lieber frisch shampooniert sein, wenn man an seinem Gestrüpp hängt. Atem sowieso. Der muss nicht frisch sein, aber neutral.
Nicht unbedingt schmutzig oder gammelig, mich zieht es zuverlässig runter wenn die Hütte mit Fußball-Devotalien geschmückt ist oder noch schlimmer..

Ich mag Menschen die ihr Augenmerk auf die wichtigen Dinge im Leben richten
Ein Fanschal an der Türklinke geht ja mal gar nicht über eine dreckige Bude kann man ja mal großzügig drüber wegsehen.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
am meisten törnt mich ab wenn die Frauen im Vorfeld immer recht offen sind und erzählen was sie so alles mögen oder machen etc ppp und welche kleinen "Schweinchen" sie so sind.
Im Bett dann aber so gschamig (scheu) sind das man nicht mal ein Stückchen Haut sieht. Schnell ausziehen rein ins Bett und Decke drüber das der Mann ja nix sieht... Kindliches Verhalten *snief* bzw ein Getue dem ich nix abgewinnen kann... unreif irgendwie

Da kommt gleich der Gedanke .....da zieh ich mich wieder an und geh...törnt mich voll ab diese Gehabe
Interessanter Aspekt
das Bedürfnis hab ich, wenn ich mich „abgecheckt“ fühle, was ich auch nicht reifer finde. Zum Glück spüre ich „Checker“ meistens früh genug auf, so dass Unbefangenheit sein darf.
Das ist für mich unreif

wenn die Frauen im Vorfeld immer recht offen sind und erzählen was sie so alles mögen oder machen etc ppp und welche kleinen "Schweinchen" sie so sind.

Aber das dann noch zu glauben ist noch unreifer. *ja*
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Hmm,
ein Anblick beim Sex, der mich ab törnt? Gute Frage. Mir fällt jetzt spontan nichts ein, was mich mal so abgeschreckt hat, das ich die Nummer deswegen abgebrochen habe. Wenn, dann törnt mich zum Beispiel der Anblick, sehr schlechter Zähne ab, aber das schon weit, bevor es zum Sex kommt, da ich diese Person dann auch gar nicht küssen wollen würde, was bei mir immer noch vor dem Vögeln kommt.
*******ies Paar
24 Beiträge
Sie schreibt
Guten Morgen!

(...) über Anblicke die ich total unerotisch finde, die aber immer wieder mal beim Sex oder vorher vorkommen. *anmach*
Sei es Kleidung, Posen, die Umgebung, alles was optisch ist sozusagen.

Interessant fände ich es eure Meinungen und Erfahrungen dazu.
Erzählt doch mal welcher Anblick euch sofort von 100 auf 0 bringt.
Egal ob ernsthaft oder humorvoll, ob Absicht oder Missgeschick. *g* (...)

Darauf fiel mir gerade spontan ein: Vor einigen Jahren ist es uns passiert, dass plötzlich, mitten in der Nacht, unsere (ältere) Tochter an unserem Bett stand. Wir waren so vertieft in unser Liebesspiel, dass wir ihr Näherkommen gar nicht gehört haben (sie kann noch heute gut schleichen).

Der Anblick einer verschlafen dreinblickenden kleinen Maus, die gerade einen Albtraum gehabt hat und getröstet werden wollte, hat natürlich jegliche Lust von 100 auf 0 reduziert. Auch nach dem erneuten Zubettbringen ging dann nichts mehr - da ist man dann erstmal in "Alarmbereitschaft". Kann ja theoretisch noch mal passieren.
(Glücklicherweise war sie noch so klein (& verschlafen), dass sie sich für die Vorgänge in unserem Bett nicht so interessiert hat. Dennoch - die Lust war halt erst einmal futsch.)

So ist das Elternleben *taetschel*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Rallyestreifen in der Unterbuxe

G/w
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Hornhaut an den Füssen, und zu lange Zehennägel. *panik*
Das ist mir der absolute Graus.

Über alles andere kann ich hinwegsehen, denn wenn ich mit einem Mann Sex habe, will ich ihn ja unbedingt.

Und oft gibt es ja einfache Lösungen, wie gemeinsames Duschen zum Beispiel.
Hilft schon mal gegen Gerüche, Schweiss......
*****Dog Mann
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Und oft gibt es ja einfache Lösungen, wie gemeinsames Duschen zum Beispiel.

Für gemeinsames Duschen bin ich sehr für zu haben, allerdings wollen die meisten Damen nicht.
Das finde ich schon etwas komisch, miteinander Sex haben - Ja, miteinander Duschen - Nein.

Warscheinlich bin ich im Badezimmerlicht ein furchtbarer Anblick, daran liegt's. *lol*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Und ich liebe das geradezu. Schaumige Körper, die aneinander reiben, hachmach.
Das ist doch herrlich.

Die Damen werden vlt um ihr Make up oder die Frisur besorgt sein .

Da hilft es , den Kopf einfach auszusparen *zwinker*
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
@PixelDog
Nun, die meisten Frauen machen sich für ein Date extra hübsch und Duschen "ruiniert" dann Make Up und Haare ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.