Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8924 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der unerotischste Anblick - was turnt euch beim Sex ab?

@ Amuleto
Von wegen blowjob..

Solange kein Parmesan bröselt dabei *grins*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Och der Parmesan passt dann gut zum Fußpilz
*******rau:
@ AmuletoVon wegen blowjob..

Solange kein Parmesan bröselt dabei *grins*

*schock*

Ist das ein unappetitlicher Insider?
Igitt... *hilfe*
*****ite:
Ist das ein unappetitlicher Insider?

*ja* wollte, morgen italienisch kochen – nun jetzt gibt Döner.

*zumthema*
Unerotischer Anblick
Ich fand die total abrasierten Augenbrauen und <1cm nachtuschiert der Tauschfrau
bei "Arm und Reich" oder wie das richtig heist total unerotisch. Ich kann mir denken,daß sie das nur wegen der Serie angetan hat. Egal wie sexy sich die Frau selbst findet, Blondine mit etwa-cm breiten schwarzen Augenbrauntuschsstreifen ist abschreckend.
Und das Tragen von Imitaten an sich,egal ob teuer oder billig.
Jaja
wurde mehrfach erwähnt, dass es manche Herren mit Vorhaut nicht gegeben ist, dafür zu sorgen, dass zwischen dieser und dem Schnippelchen alles lecker ist, was ja eine Frage simpler Technik beim Waschen ist ...
Und das Tragen von Imitaten an sich,egal ob teuer oder billig.
*gruebel* Och mir ist es Egal ob die Tasche oder das T Shirt von Designer ist oder nachgemacht
**C Mann
12.753 Beiträge
*********nger4:
Och mir ist es Egal ob die Tasche oder das T Shirt von Designer ist oder nachgemacht

...beim T-Shirt ist es mir auch egal. Das bleibt ja nie lange an... *zwinker*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Keine Imitate erwünscht? Mist dann muss ich sofort mein Schamhaarimitat abnehmen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Aber nicht doch, es stand dir hervorragend! ... Spielverderberin! *schmoll*
Ähm, aber dieser Leberfleck da, *hm*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
****Su:
Ähm, aber dieser Leberfleck da, *hm*

Du meinst den mit den langen Borsten drauf? Alles nur Imitation *g*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ein Glück, das Ding da ist nämlich ... bäh, ich mag gar nicht erst hinschauen! *haumichwech*
****i93 Paar
276 Beiträge
Wenn Männer Strippen. Wenn ich gut gelaunt bin, bekomm ich nur einen Lachkrampf, aber die Stimmung ist immer im Arsch.
*********kend:
Alles nur Imitation
*guterbeitrag*

Prima, dass ich auch in diesen Thread, wieder was lernen konnte *haumichwech*
Meine extreme Kurzsichtigkeit lässt ALLE Damen phantastisch aussehen!!!...mich turnt daher nix ab. Netterweise machen mich die meisten Damen auch darauf aufmerksam, dass ich den mit den ausgezogenen Kleidern vollgestapelten Beistellstuhl meine Zuneigung kundtue! peinlichpeinlich...
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ein Glück, das Ding da ist nämlich ... bäh, ich mag gar nicht erst hinschauen! *haumichwech*

Bei mir ist alles Imitation. Selbst meine Intelligenz.. künstlich
Herrje ...
sind wir schon bei Intelligenz...

Jetzt wird’s wirklich unerotisch...

Gute Nacht allerseits.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Künstliche Intelligenz? *schock*... Also das geht mir eindeutig zu weit mit dir! "Alexa: *gehbuegeln*"
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Oh tut mir leid. Kehren wir lieber wieder zurück zu Beulenpest und Käsefüßen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ekelhaft ...

Wie das bloss bei den Urmenschen gelaufen ist, so ganz ohne Körperhygiene.

Genau genommen sind moderne Menschen vom Hygienewahn besessen. Das war noch vor "ein paar" Jahren ganz anders. Da wurde der Dreck weggepudert und der Gestank mit Wässerchen überdeckt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Was
mich total abturnt, ist grelles Licht beim sex - wie im Operationssaal...

und dabei das Gefühl haben, angestarrt zu werden...also nicht mal gucken, sondern wirklich starren...

ansonsten mag ich mir über Gerüche keine Gedanken machen, das hemmt mich total und alle Spontanität geht flöten...

allerdings hatte ich mal eine Begegnung, der Typ hat durch die Hose gestunken wie ein Eber und sich vor dem Zubettgehen mit einer Substanz eingesprüht; ich hatte das Gefühl, mir ätzt es die Schleimhäute weg...da war dann auch nix mehr mit sex...

Ich trage keine Unterwäsche und weiß auch nicht, warum Männer so daran hängen...sowohl an ihren Schlüpfern als auch an ihren Socken? Für mich ist das so was wie Freiheit...
was es alles so gibt ?
Muß ich mich nun schämen, weil ich noch nie solche unerotischen Anblicke im wahren Leben hatte?
Kannste glauben!
***_a Frau
126 Beiträge
Ist zwar schon paar Jahre her aber ich erinnere mich noch sehr gut an eine Situation. Hätte mänlichen Besuch und ich war auf ihm und wir haben rumgeknutscht. Irgendwann gehe ich etwas hoch und sehe in sein Gesicht von oben und in dem Moment denke ich
* oe der sieht aus der Perspektive voll hässlich aus*

Er musste gehen und hat meine Freundin geheiratet😅 .

Und feuchtes rumgestochere mit der Zunge törnt auch total ab. Da bin ich weg
Ich danke auf jeden Fall Allen für die teilweise sehr lustigen Beiträge *haumichwech*
Unterhaltung pur *popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.