Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8925 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der unerotischste Anblick - was turnt euch beim Sex ab?

**st
Danke für die unmotivierte Beleidigung. Das ist übrigens ein Smoking und kein Frack.

Ach Herr Uhps,
fühlst du dich jetzt beleidigt, weil ich deinen Smoking Frack genannt habe?
Woher soll ich den Unterschied zwischen Frack und Smoking wissen? Mit so altmodischem, nicht mehr zeitgemäßen Kram beschäftige ich mich nicht.
Aber ich weiß, dass so Anzug und Schlips-Träger immer etwas empfindlich sind. Sorry, wollte dich nicht beleidigen. *knuddel2*
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Themenersteller 
*popcorn* *top2*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Er hat so einen dicken, wabbeligen Bauch, dass der jedesmal wenn er sein Becken an mich stösst das Fett richtig klatscht beim Poppen. Seine Männertitten wackelten auch im Takt...
Netter Kerl, aber das gewabbel von den hängenden Massen... nein danke
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ein Anderer schleckte mich beim Küssen ab wie eine Kuh mit ihrer langen Zunge. Bäh so was von unerotisch.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Oder er fragt "wie war ich?". Wie soll man das nach 2 Minuten beurteilen können? *g*
*******iam Paar
755 Beiträge
Der Moment der ihn hängen lässt
Wir voller Gier auf uns und mitten in Aktion und plötzlich kommt unser Sohn ins Zimmer.....
Ich kann nicht schlafen!!
alles war gut...
...bis es ans Gummi ging...

zugegeben...er war gut bestückt...aber seine Erektion war sofort weg, als er sich das Kondom nach mehrfachem "Muss ich wirklich?" (und ja die Frage allein war schon abturnend...) über sein halbsteifes Ding ziehen "musste"...der Anblick war gruselig...schlimmer war nur, dass er dann versucht hat, so in mich einzudringen...
Was
mich total abturnt, ist grelles Licht beim sex - wie im Operationssaal...

Noch wie was von Kliniksex oder Weisser Erotik gehört? *zwinker*

Er hat so einen dicken, wabbeligen Bauch, dass der jedesmal wenn er sein Becken an mich stösst das Fett richtig klatscht beim Poppen. Seine Männertitten wackelten auch im Takt...
Netter Kerl, aber das gewabbel von den hängenden Massen... nein danke

Wie notgeil muss frau eigentlich sein, dass sie die Körpermasse -wenn es sie doch so abtörnt- nicht schon im Vorfeld entdeckt? Hinterher dann abzulästern macht auch nicht gerade sexy.
****yn Frau
13.440 Beiträge
****rau:
aber seine Erektion war sofort weg, als er sich das Kondom nach mehrfachem "Muss ich wirklich?" (und ja die Frage allein war schon abturnend...) über sein halbsteifes Ding ziehen "musste"...der Anblick war gruselig...schlimmer war nur, dass er dann versucht hat, so in mich einzudringen...

Ich glaube, für mich gibt es auch kaum etwas abturnenderes als jemanden, der beim Thema Verhütung das Gesicht verzieht, dann aussieht, als würde man ihn dazu zwingen, Bubbles Devere zu vögeln und allein wegen einem Kondom eine schlappe Nudel bekommt (nicht jetzt vor Aufregung, weil er sowas selten benutzt, sondern wirklich, weil er damit keinen Sex haben will).

Jemand, der sich windet wie eine Made wegen einem Gummi... Kein sexy Anblick und für mich einer der wenigen Situationen, in denen ich sofort abbrechen würde, auch wenn er sich danach auf ein Kondom einlassen würde. Mir reicht's dann schon, wenn derjenige ein Theater veranstaltet. Da kann man sich sicher sein, dass er Fragen wie "Muss ich wirklich" oder "Geht's auch ohne" anderswo bereits erfolgreich gestellt hat und wenn er versucht, einfach so einzudringen, dass er das auch vorher bei anderen schon gemacht hat.

Brrrr, gruselig.
********ed76 Frau
672 Beiträge
Ging zwar nicht um Verhütung
Aber vor Jahren besuchte mich ein Typ nach einigen Dates zu Hause und als er Hose und Schlüpper auszog - Schockstarre. (Nein, hätte ich nicht vorher prüfen oder feststellen können)

Ich hatte vorher noch nie gesehen, dass ein Kerl ne Penispumpe benutzt hatte. Dat 'Ding' sah aus wie ne große, schlaffe Fleischwurst. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen und hab gefragt, was das bringen soll. Er meinte nur, man müsse ihn nur härter anpacken. Hab ihm vorgeschlagen, ne Partie Schach zu spielen. Von da an ward er nicht mehr gesehen
*****_82 Mann
31 Beiträge
Kailyn
Vergütung ist wichtig sehe ich auch so.aber weil sagst ja wegen schlafe Nudel gibt zwei Gründe für einmal der Kopf und andere ist falsche Größe von *kondom* spreche da aus Erfahrung das Zeug aus super Markt brauche ich auch nicht nehmen da ist der Durchmesser zu klein und das drück wie blöde und da geht er auch runter in der Apotheke gibt es welch mit grossem Durchmesser und siehe da geht nur viele Männer wissen das nicht und wundern sich das sie Probleme haben und das törnt dan ab und wollen dan lieber ohne Sachen müssen passen 😁😀😉
*****_82 Mann
31 Beiträge
😂🤣😂
Sorry Verhütung sollte da stehen😂🤣😂🤣
********ed76 Frau
672 Beiträge
Satzzeichen
können Leben retten
****aba:
Hinterher dann abzulästern macht auch nicht gerade sexy.

Nach dem Lesen der Beiträge, bestätigen sich für mich die aktuellen Statistiken aus dem Internet.

• Das Beischlafritual wird grundsätzlich an einen Sonnabend durchgeführt, denn das ist der Tag, an dem der deutsche Mann badet.

Das erklärt natürlich auch, warum die meisten Dates am Samstagabend stattfinden, die Dame bekommt „gepflegten“ Männerkörper und die Herren können sich Ihr Gegenüber, in aller Ruhe schon saufen, zumal Sie am Sonntag ausschlafen können.

• Das Vorspiel der Bundesdeutschen dauert in der Regel 30 Sekunden.

Klar, wer sich von Nebensächlichkeiten, wie Männer-Titten, schwabbel Bäuchen oder von Brüsten, die im laufe der Jahre, dem Gesetz der Schwerkraft folgen abschrecken lässt, möchte schnell zu Sache kommen.

Von den beklagten Leck-Techniken möchte ich erst gar nicht reden, denn ich bin mir sicher, dass hier die Kritik völlig fehl am Platz ist. Einige sollten doch zufrieden sein, das überhaupt noch was geleckt wird.

Für mich lediglich Auswüchse der Konsumgesellschaft, die sich ständig über die erbrachten Dienstleistungen beschwert und den Aufwand (bzw. die Überwindung) nicht zu würdigen weis.
****o82:
...wegen schlafe Nudel gibt zwei Gründe für einmal der Kopf und andere ist falsche Größe von *kondom*

Ich ziehe mir die Dinger eigentlich lieber über den Schwanz!
*nixweiss*
****pa Frau
430 Beiträge
Überwindung
den ganzen Thread über dachte ich, es würde nichts geben, dass mich derart beim Sex abturnen würde, dass gar nichts mehr geht. Aber jetzt fiel das passende Stichwort. Wenn ich merke, der andere muss sich zu etwas "überwinden", sorry, dann bin ich fertig. Soll ja beiden Spaß machen.

****eto:
Von den beklagten Leck-Techniken möchte ich erst gar nicht reden, denn ich bin mir sicher, dass hier die Kritik völlig fehl am Platz ist. Einige sollten doch zufrieden sein, das überhaupt noch was geleckt wird.
Ich weiß, dass die Kritik durchaus berechtigt ist. Früher mochte ich Cunillingus, mittlerweile sag ich schon "brauch ich nicht mehr". Sehr selten, dass es jemand so macht, dass ich persönlich was davon habe. Im Zusammenhang mit deiner Überwindungs-Aussage tut sich bei mir der Eindruck auf, du findest es eigentlich bäh und wenn du es dann trotzdem tust, hat Frau das gefälligst entsprechend zu würdigen und sich zu freuen. Wie gesagt, nur mein Eindruck. Ich kann auch falsch liegen.
Hast du noch nie Unterschiede bemerkt, wenn du einen geblasen bekommst. Von "na ja, ganz nett" bis hin zu "wow!!!"? Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das bei jeder Frau gleich anfühlt. Und vermutlich wird es um so besser, je mehr eigene Freude Frau drann hat und sich nicht nur überwindet.
****51 Frau
219 Beiträge
Ich habe den Beitag von Amuleto unter folgendem Aspekt gelesen:
*ironie*
****yn Frau
13.440 Beiträge
****o82:

gibt zwei Gründe für einmal der Kopf und andere ist falsche Größe

"Hänger" habe ich schon aus unterschiedlichen Gründen erlebt und habe damit überhaupt kein Problem. Passiert und man kann so viel anderes machen.

Wenn es Erektionsprobleme gibt, weil man aufgeregt ist, weil man wenig Erfahrung mit dem schnellen Überziehen von Kondomen hat, oder weil die Größe nicht passt (zum Glück schleppe ich immer mindestens zwei verschiedene Größen in der Handtasche mit rum), ist das nichts, was mich abturned.

Aber wenn der Grund wirklich der ist, dass Mann da jetzt mit Kondom vögeln "muss" und er tief drinnen gerade einen kleinen Trotzanfall deswegen hat, ist die Lust bei mir instant weg. Wäre bei mir aber auch der Fall, wenn Frau keinen Bock auf Schutz hat und deswegen nörgelt. Auf Nimmerwiedersehen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
****yn:
aber seine Erektion war sofort weg, als er sich das Kondom nach mehrfachem "Muss ich wirklich?" (und ja die Frage allein war schon abturnend...) über sein halbsteifes Ding ziehen "musste"...der Anblick war gruselig...schlimmer war nur, dass er dann versucht hat, so in mich einzudringen...

Ich glaube, für mich gibt es auch kaum etwas abturnenderes als jemanden, der beim Thema Verhütung das Gesicht verzieht, dann aussieht, als würde man ihn dazu zwingen, Bubbles Devere zu vögeln und allein wegen einem Kondom eine schlappe Nudel bekommt (nicht jetzt vor Aufregung, weil er sowas selten benutzt, sondern wirklich, weil er damit keinen Sex haben will).

Jemand, der sich windet wie eine Made wegen einem Gummi... Kein sexy Anblick und für mich einer der wenigen Situationen, in denen ich sofort abbrechen würde, auch wenn er sich danach auf ein Kondom einlassen würde. Mir reicht's dann schon, wenn derjenige ein Theater veranstaltet. Da kann man sich sicher sein, dass er Fragen wie "Muss ich wirklich" oder "Geht's auch ohne" anderswo bereits erfolgreich gestellt hat und wenn er versucht, einfach so einzudringen, dass er das auch vorher bei anderen schon gemacht hat.

---------

In einem anderen Sexforum berichtet einer gerade, dass er sich weil er "ohne Gummi" rumgepoppt hat, den Tripper geholt hat und nun zum Arzt muss. Und da gibt es noch Männer, die tatsächlich ohne Kondom mit Fremden Rummachen wollen und noch Theater veranstalten, wenn sie einen Gummi montieren sollen?
Bei einigen macht der Dödel wieder schlapp, wenn er das Kondom montieren muss oder sie spüren weniger damit und finden es nicht sehr angenehm. Verstehe ich, dass Mann dann nicht so Lust drauf hat, aber es muss ja auch nicht immer Vereinigung sein und die Gesundheit geht nun mal vor in der heutigen Zeit von Geschlechtskrankheiten und Aids.
**********arice Paar
260 Beiträge
er schreibt
****yn:

Brrrr, gruselig.
Ich stimme Dir vollkommen zu. Allerdings ist es nicht immer nur der Mann... Ich hörte schon einmal ein "Brauchst Du nicht" von einer Frau, als ich ein Gummi auspackte... Ein Kumpel hatte Probleme mit Kondom, da war die junge Frau als er wieder hart gerubbelt war drauf und dran, sich das Teil auch ohne rein zu schieben. Gelegenheit macht Diebe und was bei der einen Frau geht...
Ich sehe da immer nur die Vorteile die ein Kondom hat. Dadurch dass man mit Überzieher unempfindlicher wird, dauert es länger als die berühmten 5 Minuten. *grins*

Ohne Schutz ist für mich ein absolutes NoGo. Es gibt auch Frauen die sagen dass es OK ist, weil sie ja die Pille nimmt. Bei soviel Verantwortungslosigkeit greife ich mir an den Kopf. Dass sich noch nicht rumgesprochen hat dass es Geschlechtskrankheiten gibt findet man bei Männlein und Weiblein. Aber wenn dann mal der HIV Test auf dem Tisch liegt ist das Gejammer hinterher riesengroß.
Vor vielen Jahren auf einer wilden Party auf einem Bauernhof habe ich mich mal mit einem sehr netten Mann auf eine stille Wiese zurückgezogen, um die Natur zu genießen. War auch wirklich schön, bis ich bemerkte, dass der Gute sich behaglich in einen Kuhfladen gelegt hatte... Mein epischer Lachanfall verscheuchte nicht nur jede erotische Stimmung, sondern lockte auch einige Kühe an *g* Ich finde es generell nicht so prall, beim Sex von Tieren beobachtet zu werden, aber malmende, neugierige Kühe toppen das ehrlich!
Über Verhütung brauch ich nix mehr schreiben. Das Thema ist klar. *zwinker*

Der unerotischster Anblick. Wenn ich nichts sehe. Wenn sie schon vor dem Ausziehen das Licht löscht, damit ich ja nichts erkennen kann, weil sie sich für ihren Körper, aus welchen Gründen auch immer, schämt.
Da vergeht mir jede Lust.
****ahk:
Wie gesagt, nur mein Eindruck. Ich kann auch falsch liegen.

Eine Freundin hat sich eine kleine Muschel auf den Innenschenkel tätowieren lassen. Wenn ich jetzt das Ohr auflege, kann ich das Meer - riechen.

Das zum Thema Überwindung *leck*

Wer einen Mund zum Lecken oder Blasen hat, sollte Ihn auch zum Reden benutzen. Es wäre einfacher den Partner seine Wünsche ins Ohr zu flüstern, als mit den Frust einzuschlafen, das Lessi geleckt hat *lolli*

Ich kann es verstehen, dass vielen bei der fehlenden Körperpflege, die Lust vergeht. Wer aber bei simplen Sexpraktiken, seine Wünsche nicht artikulieren kann, für die habe ich nur ein Kopfschütteln.
Das unerotischste, was mir sofort jegliche Lust am geradestattfindenden Blowjob gekillt hat, war seine Hautpilzinfektion am obersten Oberschenkel...
Pfui *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.