****yn:
aber seine Erektion war sofort weg, als er sich das Kondom nach mehrfachem "Muss ich wirklich?" (und ja die Frage allein war schon abturnend...) über sein halbsteifes Ding ziehen "musste"...der Anblick war gruselig...schlimmer war nur, dass er dann versucht hat, so in mich einzudringen...
Ich glaube, für mich gibt es auch kaum etwas abturnenderes als jemanden, der beim Thema Verhütung das Gesicht verzieht, dann aussieht, als würde man ihn dazu zwingen, Bubbles Devere zu vögeln und allein wegen einem Kondom eine schlappe Nudel bekommt (nicht jetzt vor Aufregung, weil er sowas selten benutzt, sondern wirklich, weil er damit keinen Sex haben will).
Jemand, der sich windet wie eine Made wegen einem Gummi... Kein sexy Anblick und für mich einer der wenigen Situationen, in denen ich sofort abbrechen würde, auch wenn er sich danach auf ein Kondom einlassen würde. Mir reicht's dann schon, wenn derjenige ein Theater veranstaltet. Da kann man sich sicher sein, dass er Fragen wie "Muss ich wirklich" oder "Geht's auch ohne" anderswo bereits erfolgreich gestellt hat und wenn er versucht, einfach so einzudringen, dass er das auch vorher bei anderen schon gemacht hat.
---------
In einem anderen Sexforum berichtet einer gerade, dass er sich weil er "ohne Gummi" rumgepoppt hat, den Tripper geholt hat und nun zum Arzt muss. Und da gibt es noch Männer, die tatsächlich ohne Kondom mit Fremden Rummachen wollen und noch Theater veranstalten, wenn sie einen Gummi montieren sollen?
Bei einigen macht der Dödel wieder schlapp, wenn er das Kondom montieren muss oder sie spüren weniger damit und finden es nicht sehr angenehm. Verstehe ich, dass Mann dann nicht so Lust drauf hat, aber es muss ja auch nicht immer Vereinigung sein und die Gesundheit geht nun mal vor in der heutigen Zeit von Geschlechtskrankheiten und Aids.