Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8925 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der unerotischste Anblick - was turnt euch beim Sex ab?

Das schlimmste ist..
wenn sich irgendein Beteiligter nicht gehen lassen kann, bzw. nicht im Moment lebt.

Einfach abschalten und genießen!
****094 Paar
300 Beiträge
Wenn der Hund sich genau ins Blickfeld drängelt und einen total doof dabei anschaut... 😁
Ein Tier, das mit ins Bett will ... bäh.
@Tantralover
Mir geht eins nicht aus dem Kopf..
Ich dachte immer Tantrabegeisterte sind besonders tolerant.
Jeden Menschen zu respektieren so wie er ist.
Ich kann nicht verstehen wie ihr euch über den übergewichtigen Mann so echauffiert!
Warum habt ihr euch überhaupt auf ihn eingelassen??
*gr*
**Ol Mann
437 Beiträge
Also wenn man sich dieses ganze Topic so durchliest, dann grenzt es eigentlich an ein Wunder, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist *smile*
Vermutlich treiben es die meisten mit Augenbinde und Wäscheklammer auf der Nase *ninja*
*******erPf Mann
14 Beiträge
geht gar nicht, sich wie ein Brett ins Bett legen und den Partner machen lassen..

Blasen und Lecken, wenns nicht passt, dann dirigierend eingreifen und sagen wo und an welcher Stelle es besser wird.
****ity Paar
16.583 Beiträge
sondern mit offenen Augen , geht ja hier um "Anblick "... *fernglas*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
********_ffm:
dann dirigierend eingreifen und sagen wo und an welcher Stelle es besser wird.

Schatz, mit ein bisschen Abstand würde das viel besser. Noch ein bisschen ... noch ein bisschen ... ja, ruhig durch die Tür ...

S.C.N.R, *lol*
****i93 Paar
276 Beiträge
**Ol:
Also wenn man sich dieses ganze Topic so durchliest, dann grenzt es eigentlich an ein Wunder, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist *smile*
Vermutlich treiben es die meisten mit Augenbinde und Wäscheklammer auf der Nase *ninja*

Bei jedem ist es ja was Anderes😀. Ich glaube, manche Dinge gelten zwar für Einige, aber worüber der eine hinwegsieht, findet der andere schlimm. Und was die ganzen Kommentare angeht: Ich bin eine Frau, die mitteilt, wenn was nicht passt. Hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass Männer es beim nächsten Mal wieder machen kann der sogar in der Situation selbst gnadenlos weitermachen.
Ich finde den es auch schwierig dirigierend einzugreifen..
Da bleibt das Fallenlassen etwas auf der Strecke.

Wenn ich mir das beim Blowjob vorstelle..

Mehr links mit der Zunge, jetzt rechts ...geradeaus..jetzt Kreisverkehr... .weiter rein ..jetzt Sackgasse..Stop..and Go!...bisschen weniger Gas und gefühlvoller ..., jaaa Schatz..genau so...
Noch Mal Kreisverkehr...jaaa..ich bin angekommen.
Sie haben ihr Ziel erreicht..das Ziel liegt vor Ihnen.

*ironie* l
Spaß muss sein.

Für die Gebrauchsanweisung gibt es keine Gewähr auf Vollständigkeit. *lach*
*******erPf Mann
14 Beiträge
*****de2:
********_ffm:
dann dirigierend eingreifen und sagen wo und an welcher Stelle es besser wird.

Schatz, mit ein bisschen Abstand würde das viel besser. Noch ein bisschen ... noch ein bisschen ... ja, ruhig durch die Tür ...

S.C.N.R, *lol*

wenns nicht anders geht klar... und nicht vergessen, die Tür hinter sich schließen zu lassen....
*******erPf Mann
14 Beiträge
*******rau:
Ich finde den es auch schwierig dirigierend einzugreifen..
Da bleibt das Fallenlassen etwas auf der Strecke.

Wenn ich mir das beim Blowjob vorstelle..

Mehr links mit der Zunge, jetzt rechts ...geradeaus..jetzt Kreisverkehr... .weiter rein ..jetzt Sackgasse..Stop..and Go!...bisschen weniger Gas und gefühlvoller ..., jaaa Schatz..genau so...
Noch Mal Kreisverkehr...jaaa..ich bin angekommen.
Sie haben ihr Ziel erreicht..das Ziel liegt vor Ihnen.

*ironie* l
Spaß muss sein.

Für die Gebrauchsanweisung gibt es keine Gewähr auf Vollständigkeit. *lach*

An ein Navi habe ich jetzt zwar nicht gedacht... aber wenn ich so navigiert werden, ich glaube da würde ich dann im Kreisverkehr einfach mal die falsche Abfahrt nehmen...

Wenn es zu intensiv ist an einer Stelle, da sag ich dann schon was, weil es soll ja Spaß machen oder?
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
*******elle:
Ich habe keine Ahnung, wie stellt man das denn fest? Brennt auf der Zunge , oder wie ? *nixweiss* *nachdenk*

Vaginose riechen übel, fischig.
******tes Paar
578 Beiträge
Weiblichkeit in Überzahl
Wir saßen gerade gemütlich auf der Veranda mit einer guten Freundin und sie fragte nach den abturnern der Männer.

Und da ist es erst aufgefallen, das scheint der erst joyclub thread zu sein, indem die Frauen mehr antworten als Männer.

Nun ist die Frage warum ist dem so? Sind Männer im Allgemeinen resistenter oder einfach in der geilheit blinder?
Sind Frauen im Allgemeinen mehr der Aufpasser, ist das vielleicht durch die Natur gegeben?
sta tis tik die männer antworten hier zu wenig..

ich hab etwas das mir einhergehend mit dem geruch den spaß verderben kann; wenn ich meinen schwanz ganz rausziehe und sich dann der geruch verbreitet und kot sichtbar wird...

auf die rückfrage warum ich das dann überhaupt praktiziere greife ich vor... weil nur das ende dann
scheiße ist, vorher wars geil..
****094 Paar
300 Beiträge
@Mona6717
Er will nicht ins Bett... er stellt sich nur davor bzw. Ins Blickfeld.... ins Bett und aufs Sofa gibts nicht.. er hat seinen eigenen Platz.
****094:
@*****717
Er will nicht ins Bett... er stellt sich nur davor bzw. Ins Blickfeld.... ins Bett und aufs Sofa gibts nicht.. er hat seinen eigenen Platz.

Ich kenne das von Katzen - da hilft nur, die Schlafzimmertür zu schließen.
Aber wenn das Viecherl so herzzerreißend maunzt ...
und schwupps ist sie im Bett und will auch schmusen.
Mit Sex ist dann nicht mehr viel los, vor allem wenn der Gast keine Katzen mag.
****i93 Paar
276 Beiträge
******tes:
Weiblichkeit in Überzahl
Wir saßen gerade gemütlich auf der Veranda mit einer guten Freundin und sie fragte nach den abturnern der Männer.

Und da ist es erst aufgefallen, das scheint der erst joyclub thread zu sein, indem die Frauen mehr antworten als Männer.

Nun ist die Frage warum ist dem so? Sind Männer im Allgemeinen resistenter oder einfach in der geilheit blinder?
Sind Frauen im Allgemeinen mehr der Aufpasser, ist das vielleicht durch die Natur gegeben?

Ich glaube, weil Frauen schlechter abschalten, fällt uns mehr auf. Bzw. bei mir ist es so, dass ich gar nicht erst zum Abschalten komme, wenn mich was so richtig stört.
*********icher Mann
817 Beiträge
Weiblichkeit in Überzahl

bei allem Verständnis, die Frauen, mit denen ich Sex hatte, hab ich in der Regel im Hellen kennen gelernt, intensive Gespräche mit Ihnen geführt, mit Ihnen geschmust, da war eigentlich nicht möglich, dass plötzlich noch Gerüche auftauchten, mit denen vorher nicht zu rechnen war, der Körperbau war auch im Hellen zu sehen und wir sind auch nicht übereinander hergefallen.
In einer schmuddeligen Wohnung hätte ich niemals Sex angefangen, also was sollte mir beim Sex auffallen, dass mich dann noch hätte abtörnen können.
Vorher schauen und ein bisschen nachdenken, erspart einem manches *zwinker*
Wenn ich hier die beiträge lese, denke ich manchmal, da muss jemand ohnmächtig in die Wohnung getragen worden sein, ist dort nackt unter einem Menschen liegend aufgewacht und hat dann die Umgebung, plötzlich die Tiere, den menschen auf sich und dessen/ deren Gerüche wahr genommen
****ity Paar
16.583 Beiträge
Naja
Intimgeruch oder Intimschmuck sieht man nicht beim kaffeetrinken *zwinker*
***ah Mann
22 Beiträge
Was mich so richtig ab törnt ist der Gebrauch von Botox in den Lippen,
Silikon in den Brüsten und ganz besonders diese künstlich aufgeklebten Todeskrallen an den Fingern. *undwech*

Aber Gott sei Dank sehe ich sowas bevor es zum Sexeln kommt *g*
Kondome turnen voll ab...

Da vergeht mir alles!

*wuerg2*
**st
*******_65:

Da vergeht mir alles!

*wuerg2*

Naja, solange du nur Sex mit deiner Frau/festen Partnerin hast ist das OK

*nachdenk*

Ansonsten lebensgefährlich *basta*
***ah Mann
22 Beiträge

Bei einem turnendemKondom wäre ich eher fasziniert als ab getörnt *lol* *haumichwech* …sorry aber der musste jetzt kommen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.