Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?86
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der unerotischste Anblick - was turnt euch beim Sex ab?

*********icher Mann
817 Beiträge
utility

das, was hier an Geruch beschrieben wurde, merkt man schon lange, bevor man ausgezogen ist, auch ein gewaschener mensch ist nicht geruchsfrei, aber hier war ja wohl anderes gemeint *zwinker*
**st
....hier geht ohnehin um

Anblicke die unerotisch sind!!!

*zumthema*
******t80 Mann
21 Beiträge
Ungepflegtheit
Ich finde ja nichts abturnender als ungepflegte Menschen. Das ist oft eine Frage des Geruchs aber auch regelmäßig eine Frage der Optik. Ich kann absolut nicht verstehen wie man ohne ausreichende Körperhygiene Sex mit anderen Menschen haben kann. Besonders krass ist es leider oft bei Männern im Swingerclub. Fettige Haare, lange Finger- und Fußnägel etc. sorgen bei mir mindestens für einen Raumwechsel wenn nicht gar für eine Flucht aus dem Laden.
Socken
beim Sex anbehalten geht gleich überhaupt gar nicht!

Und regelmäßiges *duschen* und ein die ebenso regelmäßige Verwendung eines Deos -oder besser generell: ein rundum gepflegter Zustand- wird erwartet und geboten.

Wenn ich mich dann noch auf den verbalen Austausch nach dem Sex freuen darf, geht die Post aber ab! *zwinker* *leck* *popp*
Also ...
... mein alter Deutschlehrer - Gott hab' ihn selig - hätte seine Freude an diesem Thread gehabt ...
******t80:
Ungepflegtheit
Ich finde ja nichts abturnender als ungepflegte Menschen. Das ist oft eine Frage des Geruchs aber auch regelmäßig eine Frage der Optik. Ich kann absolut nicht verstehen wie man ohne ausreichende Körperhygiene Sex mit anderen Menschen haben kann. Besonders krass ist es leider oft bei Männern im Swingerclub. Fettige Haare, lange Finger- und Fußnägel etc. sorgen bei mir mindestens für einen Raumwechsel wenn nicht gar für eine Flucht aus dem Laden.

Wie wir hier bei dem Thema schon gelesen haben, gibt es Frauen die sich über ungepflegte Männer beschweren und Männer die Erfahrungen mit schmuddeligen Frauen gemacht haben. Wenn man jetzt die jeweiligen ungepflegten Partner zusammenbringt, ist Sex mit Wohlfühlgarantie schon möglich. *zwinker*
**********arice Paar
260 Beiträge
er schreibt
******t80:
Ungepflegtheit
Das hängt aber unseren bisherigen Erfahrungen nach vom generellen (Preis-)Niveau des Clubs und der jeweiligen Party ab. Je niedriger der Eintritt und der Anspruch an Hygiene und Bekleidung, desto mehr solches Publikum. Darf der Frau zu Hause ja nicht auffallen, dass der Mann sich für den Stammtischabend besser pflegt als sonst...
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Hässliche Füße
...seien es jetzt ungepflegte Fußnägel, dicke und rissige Hornhaut, Halux, Fußpilz....

Und nein, ich bin kein Fußfetischist, nicht im geringsten aber trotzdem werde ich bei hässlichen Füßen asexuell.
******o46:
Also ...
... mein alter Deutschlehrer - Gott hab' ihn selig - hätte seine Freude an diesem Thread gehabt ...

Mein Gott, war das so ein ungepflegter Mensch? Sollte als Lehrer eigentlich ein Vorbild sein *panik*
*******rau:

Wenn ich mir das beim Blowjob vorstelle..
Mehr links mit der Zunge, jetzt rechts ...geradeaus..jetzt Kreisverkehr... .weiter rein ..jetzt

Lade dich gerne auf 1-2 Fahrstunden ein, bevorzugt Nachtfahrstunden - einfach CM für eine Terminvereinbarung *lolli*
*********t_bw Mann
65 Beiträge
****eto:
******o46:
Also ...

Mein Gott, war das so ein ungepflegter Mensch? Sollte als Lehrer eigentlich ein Vorbild sein *panik*

Schreibe einen vollständigen Satz und verwende hierbei den richtigen Tempus! (ER sollte als Lehrer....gewesen sein [er ist bereits tot]) *ggg*
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Klugscheißerei...
...ist auch total unerotisch.
*****m05 Paar
460 Beiträge
@butterbrot
Der war gut *smile*
Dann hier mal ein Tip um das un-erotische Kopfkino zu starten .
Man Google nach String Emil und genieße seine sehr umfangreiche Seite 😁
Viel Spaß 😁
Das Unwort passt nicht so ganz zu Emil. Bizarrer und etwas schräger Typ er ist.
Hab schon wesentlich unerotischeres gesehen 🙈
*********dart:
Dann hier mal ein Tip um das un-erotische Kopfkino zu starten .
Man Google nach String Emil und genieße seine sehr umfangreiche Seite

Was noch einer vom Bodensee? Scheint ein Nest zu sein *top*
Ich weiß nicht wo einige Schreiber sich herumtreiben, aber ich habe noch nie ungepflegte Männer erlebt, meine jetzt von Kopf bis Fuß..und auch geruchsneutral.

Auch in Clubs ist mir das, bis auf einen, noch nicht untergekommen.

Qualität geht doch manchmal vor Quantität..sowohl der Mottopartys als auch der Location....

Allerdings msste ich auf Partys feststellen, das Nutzer trotz ausreichend vorhandener Hygieneartikel, diese nicht nutzen.. *gr*
Ein Grund mehr nur zu feiern.. ohne Sex.
Unerotisch
• Socken
• ungepflegte Füße
• unordentliche Umgebung

Geht alles überhaupt gar nicht- für mich jedenfalls.

Schöne Grüße
Die Dirigentin 👠
was habt ihr gegen socken?? stört mich nicht wirklich wenn ich grad in laune bin, egal ob bei ihm oder bei mir selbst. ich bin sicher wenn ich ihm meine immer kalten füsse an den penis halte zieht er mir die dinger höchstpersönlich an *lol* *zwinker*
Ich habe da noch mal ne Frage...
Da das Thema sich bestimmt bald dem Ende zuneigt...

Das Thema ist ja, was beim Sex ein Lustkiller ist. Ich habe hier inzwischen so viele Beiträge gelesen wo es um total verdreckte und stinkende Partner geht, mit schmutzigen Fingernägeln, ohne Zähne im Mund und Kleidung mit irgendwelchen Flecken, Schwabbelbauch usw......

Warum seid ihr mit den Menschen ins Bett gegangen?
*****kky Frau
880 Beiträge
Intimpiercing...da ist direkt Ende Gelände
@Andreas379
Warum seid ihr mit den Menschen ins Bett gegangen?

das sind alles sekundär- erlebnisse aus denen gelernt wurde was man selbst gar nicht erleben will
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
-fehlende Zähne im Frontbereich
-Brust- und Intimbehaarung
-Starkes Schwitzen
-Flattrige Boxershorts
-Stringtangas und Netzbekleidung
-Fettleibigkeit
-extreme Muskelpakete
-Altbackene Klamotten (subjektiv)

Hier auf Joy:
-Mitgliedschaft in der Gruppe Big Dicks& Chicks
-Sprüche auf dem Profil àla "wer sich mit mir trifft, wird es nicht bereuen"
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Tja, beim Schreiben und beim Kaffee trinken habe ich die Füsse NICHT gesehen.

Als ich sie sah, war es schon zu spät. Mein Blick und mein Geist waren da schon auf andere wichtige Dinge gerichtet...... *mrgreen*

Und trotzdem hat es mich dann im Nachhinein geschüttelt.
Keine Wiederholung. *nein*
*******_45 Frau
334 Beiträge
Nochwas..

stringtragende Männer...*lol*

Wenn mich einer Stute nennt.... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.