Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?86
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der unerotischste Anblick - was turnt euch beim Sex ab?

*******ust2 Frau
405 Beiträge
ich hab so ein Glück
dass die Füsse für Männer offenbar weniger wichtig sind *puh*

Ich laufe ständig Barfuss, da sehn die nicht immer samtigweichsauber aus..
bisher hat sich da noch keiner echauffiert (zumindest nicht bei mir ;)... ich muss den Thread dringend weiter verfolgen um etwaige "Beanstandungen im Nachhinein" nicht zu versäumen..
*********sepp Mann
680 Beiträge
Wenn der Rest stimmt
*******ust2:
ich hab so ein Glück

bisher hat sich da noch keiner echauffiert (zumindest nicht bei mir ;)... ich muss den Thread dringend weiter verfolgen um etwaige "Beanstandungen im Nachhinein" nicht zu versäumen..

Sind die Füße doch Nebensache, bei dir stimmt also offenbar das Gesamtpaket
*******iam Paar
755 Beiträge
abgetörnt...da versteh einer was :))
...ui ui ui ..was mich abtörnt ,bevor ich mir das in Erinnerung rufe ..ich Rätsel über das abgetörnt sein einiger Leute hier !Hier wird geschrieben "er stank schon aus der Hose "mangelde Mund und Körperhygiene ...oder Tiere, die sich in solch massen aufhalten ,das man keinen Platz mehr hatte etc....wow das is nicht abtörnend ,das is abartig!!! Körperhygiene etc. gehört als Normalität in den Tagesablauf das sollte kein Tagesthema im Erotikforum sein! Wenn ich so überlege das eine Frau rausrennt aus dem Swinger, weil da ein Typ durch Mangel an Seifen nutzung dirch den Swinger sabbert ....lach..da bekomm ich vom Gedanlen allein schon spontan Plack ☹.Wieso bestraft man sich selbst, indem man die Flucht ergreift anstatt sich auf das gefreute Vergnügen auf der Matte hinzugeben !Die Suddelsau sollte wohl eher das Feld räumen und dann ran an den ungehemmten Spaß:))....so das musste raus 🙄

So ...Erinnerung ausgegraben .... wir kamen mal zu dritt gerade so in Fahrt, als immer wieder das Handy der anderen Dame , das leider direkt neben uns in ihrer Tasche lag , anfing zu brummen ...Es wurde durch ansteigende Lautstärkeneinstellung immer lauter und nervte so sehr das mir der Spaß verging .
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Nun ja, jedem steht es ja frei, hornhautige Füsse mit dicken, gelben, borkigen Schwielen für sich hoch erotisch zu finden,
ich war ja aber nach meinem Empfinden gefragt.

Und dann bleibe ich nach wie vor dabei. NO GO ! *wuerg*
********line Frau
272 Beiträge
Wenn ein Mann ein Egoist ist und nichts von der Anatomie der Frau versteht.
Mehrfach ist es mir nun schon passiert, das Mann gleich beim ersten Date blank zieht,
und meinte, wenn er seinen Schwanz aus der Hose holt,das das gleich ne Aufforderung ist,
das man ihn in die Hand oder nehmen sollte.

Ebenso wenn man nicht im Besitz einer Dusche oder Waschmaschine ist..Hygiene des Geschlechtsteile soltle das A und O sein!
Ungepflegtheit, das ständige Reden über den Ex oder wenn man die komplette Arbeit selbst machen muss und den Eindruck hat der Gegenüber hat eigentlich gar keine Lust.
********ndom Mann
412 Beiträge
Wenn vonacht Schneidezähnen maximal zwei in die gleiche Richtung schauen.
*******erPf Mann
14 Beiträge
*******ust2:
ich hab so ein Glück

Durchs Barfuss laufen radiert sich die Hornhaut von selbst weg.

Schlimmer ist es doch, wenn an der Ferse Hornhaut dran ist und du einmal am Bein des Partners reibst und die Haut dann weg ist... das geht gar nicht...
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Meine REDE !
****58 Mann
4.027 Beiträge
Unterwäsche aus Großmutters und Großvaters Zeiten (Marke Feinripp).
*********t_bw:
Hässliche Füße
...seien es jetzt ungepflegte Fußnägel, dicke und rissige Hornhaut, Halux, Fußpilz....

Und nein, ich bin kein Fußfetischist, nicht im geringsten aber trotzdem werde ich bei hässlichen Füßen asexuell.

Den Halux kann man nur durch eine OP beseitigen, das hat wirklich nichts mit Ungepflegtheit zu tun, sondern mit Knochenwachstum.
Aber bitte, wer sich daran stört, kann mir gleich fern bleiben - ich habe diese Verwachsung und würde sie nur operieren lassen, wenn sie mir Schmerzen bereiten würde.

Aber das verlangen wohl auch nur Leute, die wegen einer krummen Nase den Sex mit einer Person ablehnen.
Hrrgrrr ... *headcrash*
Für die Freunde des Kopfkinos

Bitte. Gerne. Schönen Abend.
Spaghetti sind eigentlich sehr lecker, ich hoffe ich kann in Zukunft ohne Kopfkino Spaghetti essen *essen* *zwinker*
**********Heels Frau
3.827 Beiträge
wurde hier zwar schon genannt, aber für mich der Abtörner schlechthin :
Wenn mich jemand mit "Stute" oder "du geile Stute " betitelt, dann bin ich sofort *undwech*
*******erPf Mann
14 Beiträge
***da:
Spaghetti sind eigentlich sehr lecker, ich hoffe ich kann in Zukunft ohne Kopfkino Spaghetti essen *essen* *zwinker*

Aber die gezeigte Zubereitung isst absolut nicht lecker... Tomatensauce aus Ketchup... jetzt ist mir schlecht...

Wobei da hätte ich noch den nächsten Punkt... Mangelnde Kochkenntnisse können mich innerhalb von Sekunden zum Flüchten bringen... Gerade wenn Ketchup zum Einsatz kommt...
Och zu ner perfekten
Pommes...
******eme Frau
12.203 Beiträge
ich weiß..was er meint
Genuss in Perfektion..da gehört auch Kochen dazu
@Andreas
Warum seid ihr mit den Menschen ins Bett gegangen?
Sagt doch keiner das man mit denen im Bett war...
Es geht eher darum bei welchem Anblick alles vorbei wäre;)
Das ist einfach...
Oh... lange ist es her...
Der Typ war eigentlich ganz cool und beim Ausziehen sah ich dann sein Bauchnabelpiercing!
Hoteldate/ Seniorenresidenz???
....Doppelfeinripp mit Eingriff...mehr ist nicht hinzuzufügen...allerdings war ich nur "ein Mü" davon entfernt zu flüchten *umfall* ....baaaahhhh
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
Ich bin mal einem sehr nettem und gut aussehendem Herren begegnet, aber als er seine Arme hob und ich Zöpfe in seine, im Wind wehenden Achselhaare hätte flechten können, ist mir augenblicklich die Lust auf mehr vergangen.

Auch wenn es noch so natürlich ist, Haare an bestimmten Stellen zu haben, eine gewisse Länge sollten sie nicht überschreiten ...
*********icher Mann
817 Beiträge
Haare

wieso sind Haare bei Menschen schlimm, bei Hunden und Katzen aber nicht, die werden meist sogar viel mehr gekrault und gestreichelt als Menschen, trotz oder wegen des Fells
*****Dog:
Und oft gibt es ja einfache Lösungen, wie gemeinsames Duschen zum Beispiel.

Für gemeinsames Duschen bin ich sehr für zu haben, allerdings wollen die meisten Damen nicht.
Das finde ich schon etwas komisch, miteinander Sex haben - Ja, miteinander Duschen - Nein.

Warscheinlich bin ich im Badezimmerlicht ein furchtbarer Anblick, daran liegt's. *lol*

Ich mag es nicht, da ich es beim gemeinsamen Duschen nicht lenken kann, wie mir das Wasser in die Ohren tropft/rinnt/etcpp. Mir unangenehm. Deswegen dusche ich lieber alleine *g*
Lieber gemeinsam baden *anmach*
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
...weil es eben TIERE sind und ich keine weitere Lust darauf habe, daß mir ein Sexdate seine Achselbeharung unter die Nase reibt
*********icher:
Haare

wieso sind Haare bei Menschen schlimm, bei Hunden und Katzen aber nicht, die werden meist sogar viel mehr gekrault und gestreichelt als Menschen, trotz oder wegen des Fells

Hättest du so ein dichtes flauschiges Fell wie eine Katze, wäre das was anderes denke ich. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.